Olympique Marseille 2011/12
17.06.2011 - 20:29 Uhr
23.06.2011 - 12:39 Uhr
Marseille aht scheinbar als Alternative auch Interesse an Adilson,auch wenn gestern in der lequipe noch stand das er Angebote aus Lille und Udine hat-
http://massillia13.football.fr/post/2011/06/23/l-om-formule-une-offre-pour-un-bresilien
http://massillia13.football.fr/post/2011/06/23/l-om-formule-une-offre-pour-un-bresilien
23.06.2011 - 13:14 Uhr
Zitat von xolox:
Hab ich auch grad gelesen, El Arabi wär natürlich toll und würde die Konkurrenz im Sturm erhöhen, vll bessert sich dann der ein oder andere Spieler wenn er druck bekommt. ;) Aber ob wir die 8 millionen Ablöse zahlen können? :/:
MfG
Habe heute gelesen, dass es eher ein Problem mit seinem neuen Gehalt gebe..
Hab ich auch grad gelesen, El Arabi wär natürlich toll und würde die Konkurrenz im Sturm erhöhen, vll bessert sich dann der ein oder andere Spieler wenn er druck bekommt. ;) Aber ob wir die 8 millionen Ablöse zahlen können? :/:
MfG
Habe heute gelesen, dass es eher ein Problem mit seinem neuen Gehalt gebe..
23.06.2011 - 13:23 Uhr
OK, so oder so denke ich dass es mit El Arabi nix wird. Gebe dem ganzen vll 10% wahrscheinlichkeit.
MfG
MfG
23.06.2011 - 15:31 Uhr
Wenn die Ablöse von El Arabi wirklich 8 mio. ist,dann soll man ihn lieber nicht holen.Im Sturm sind wir schon sehr gut besetzt und wenn er als back Up kommen würde,wäre es zu teuer.
Ich hoffe,dass das mit Diarra und N'koulou schnell über die Bühne geht.Das mit Drogba wird wohl leider nichts mehr in diesen Sommer. :p
Ich hoffe,dass das mit Diarra und N'koulou schnell über die Bühne geht.Das mit Drogba wird wohl leider nichts mehr in diesen Sommer. :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von -Celayn- am 23.06.2011 um 15:31 Uhr bearbeitet
24.06.2011 - 09:19 Uhr
mit n'koulou hat man sich geeinigt, man bietet 3,5 mio. + nachwuchsspieler senah mango, asm will 4,5. im falle eines lucho-abganges könnte auch adebayor eine rolle spielen, hoffen wirs mal nicht. :rolleyes
http://www.lequipe.fr/Football/breves2011/20110624_081204_om-adebayor-en-renfort.html
http://www.lequipe.fr/Football/breves2011/20110624_081204_om-adebayor-en-renfort.html
24.06.2011 - 14:54 Uhr
Ja, das mit Adebayor hab ich heute im laufe des Vormittags auch gelesen, hoffentlich wird das aber nix.
Der Typ ist nur ein Leistungssportler, kann sprinten, aber als Fußballer halte ich nix von ihm. Außerdem ist sein Gehalt sicher astronomisch. Wenn er wieder nach Frankreich will, sollte er vll mal bei Paris anrufen, da sitzt das Geld ja momentan gerüchtemäßig locker.^^ ;)
MfG
Der Typ ist nur ein Leistungssportler, kann sprinten, aber als Fußballer halte ich nix von ihm. Außerdem ist sein Gehalt sicher astronomisch. Wenn er wieder nach Frankreich will, sollte er vll mal bei Paris anrufen, da sitzt das Geld ja momentan gerüchtemäßig locker.^^ ;)
MfG
24.06.2011 - 15:54 Uhr
Die 8 mio die für el arabi verlangt werden ist er allemal wert. Er wird etwas unterschätzt finde ich. Er ist diese saison überhaupt nicht eingebrochen und hat konstant siene tore geschossen und sein team vor dem abstieg gerettet. Das zeug zum stammspieler bei marseille hat er aufjedenfall. Und wenn er dann zu euch wechselt und er seine buden macht bin ich mir sicher das man froh ist ihn geholt zu haben denn ich denke bei ihm macht man nichts falsch. Da er auch sehr bodenständig ist und nie abhebt. Meckert auch nicht wenn er auf der bank sitzt und ist ein vorbildlicher und sympatischer spieler.
Auch von den anlagen her hat er alles was marseille braucht und will. Mit remy und ayew auf den flügeln und arabi zentral das wäre unglaublich und würde auch in der CL locker mithalten bin ich mir sicher.
Auch von den anlagen her hat er alles was marseille braucht und will. Mit remy und ayew auf den flügeln und arabi zentral das wäre unglaublich und würde auch in der CL locker mithalten bin ich mir sicher.
24.06.2011 - 17:04 Uhr
Das Problem ist nicht ob er seine Ablöse Wert ist, das Problem ist dass wir sie einfach nicht haben! (zumindest nicht wenn Diarra kommt) Mir wäre Arabi lieber als Diarra, da er viel jünger ist.
MfG
MfG
24.06.2011 - 21:59 Uhr
Vll noch was zu Adebayor, ich zitiere dazu aus dem Eurosport Transferliveticker:
Zitat
OM plant großen Coup
Die Transfers von Nicolas Nkoulou und Alou Diarra sind kurz vor dem Abschluss. Nun plant OM einen neuen Coup – Emmanuel Adebayor soll laut "L'Equipe" nach Marseille wechseln.
Der Transfer hängt aber von vielen Faktoren ab. Der Stürmer soll lediglich von Manchester City ausgeliehen werden. Darüber hinaus sollen die "Citizens" weiter am Gehalt des 27-Jährigen beteiligt werden.
Präsident Vincent Labrune erklärte: "Wir haben auch schon seit Jahren die Mittel, um einen Spieler wie Didier Drogba zu bezahlen. Aber wir können nicht elf Spieler dieses Kalibers bezahlen." Adebayor erhält derzeit 680.000 Euro monatlich.
Ganzschön große Töne die Labrune da von sich gibt, überhaupt wenn wir uns ja - was man von allen seiten hört - finanziell eher bescheidenen Lage befinden.
Trotzdem würde ich da lieber einen Drogba als einen Adebayor bei uns sehen, auch wenn Drogba älter ist.
MfG
Zitat
OM plant großen Coup
Die Transfers von Nicolas Nkoulou und Alou Diarra sind kurz vor dem Abschluss. Nun plant OM einen neuen Coup – Emmanuel Adebayor soll laut "L'Equipe" nach Marseille wechseln.
Der Transfer hängt aber von vielen Faktoren ab. Der Stürmer soll lediglich von Manchester City ausgeliehen werden. Darüber hinaus sollen die "Citizens" weiter am Gehalt des 27-Jährigen beteiligt werden.
Präsident Vincent Labrune erklärte: "Wir haben auch schon seit Jahren die Mittel, um einen Spieler wie Didier Drogba zu bezahlen. Aber wir können nicht elf Spieler dieses Kalibers bezahlen." Adebayor erhält derzeit 680.000 Euro monatlich.
Ganzschön große Töne die Labrune da von sich gibt, überhaupt wenn wir uns ja - was man von allen seiten hört - finanziell eher bescheidenen Lage befinden.
Trotzdem würde ich da lieber einen Drogba als einen Adebayor bei uns sehen, auch wenn Drogba älter ist.
MfG
24.06.2011 - 22:01 Uhr
Was ist mit Lucho?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.