Frankreich

Olympique Marseille 2011/12

17.06.2011 - 20:29 Uhr
Olympique Marseille 2011/12 |#301
12.09.2011 - 22:28 Uhr
Dürfte ich wissen was bei euch abgeht da läuft ja nichts? :o
Olympique Marseille 2011/12 |#302
13.09.2011 - 08:09 Uhr
Auf Lephoceen.fr gibts auch schon nen Artikel wegen Systemänderung von 4-3-3 auf 4-4-2..
Das Spielmaterial haben wir dafür aber ein Spieler würde unser "Bauer"opfer werden und das ist Lucho mMn. Er ist ein 10er und in einen 4-2-3-1 oder 4-3-3 gibts dafür noch Platz da ja noch 2 andere die Defensivarbeit abnehmen dahinter.

Um es mal vorzustellen wie das aussehen könnte.

---------------Mandanda------------
Azpi-----Fanni------Diawara---Morel
---------Diarra------Cheyrou-------
Amalfitano------------------Valbuena
---------Remy------Gignac-----------

Lucho ist ein genialer Spieler wenn es m Pässe geht oder Fouls rausholen aber er ist viel zu wenig dynamisch. Mit Valbuena, Amalfitano, Remy oder Gignac können wir schneller umschalten oder mit geschickten Spiel den Gegner sehr zusetzen.. von der Theorie her.
Diarra sollte auch in diesen Part defensiv bleiben und alles wegräumen was kommt und Cheyrou soll das spiel wie immer ausn Zentrum raus kontrollieren.. vergleichbar mit den damaligen Milan duo Gattuso-Pirlo..
Unsere AV die offensiv gerne in erscheinung treten sind da natürlich auch gefordert aktiv mitzuspielen und gute Flanken zu bringen aber da mache ich mir keine sorgen ..

so stellt sich der kleine noobody das vor.
--
Das 4-3-3 ist in heutigen Allatag das System mit 4-2-3-1 oder 4-5-1 aber vl. hilft uns ja das 4-4-2 unseren Spielfluß zu finden.. Ich glaube aber nicht das DD da mitspielt da er sehr auf Lucho baut..
Einen Gignac und Remy würde die umstellung auch besser tun behaute ich mal.. So können beide auf den Flügel ausweichen und haben in Zentrum sicher einen anspielpartner ...

Wie sehen das die anderen hier?
Olympique Marseille 2011/12 |#303
13.09.2011 - 11:21 Uhr
Lephoceen geht von folgendereuqipe aus

-------------Mandanda-----------
Azpi---N'Koulou-----Diawara--Morel
----------Alou----Cheyrou-------
---------------Lucho--------------
Amalfitano----------------Gignac
---------------Remy---------------

N'Koulou einzusetzen fände ich etwas riskant aber Fanni hat sich halt auch nicht empfohlen.
Ich hoffe heute klappt es mit einen Sieg denn dieser wäre überfällig aber ein Remis in Griechenland wäre auch ok.
Olympique Marseille 2011/12 |#304
13.09.2011 - 16:42 Uhr
Zum Glück fahre ich gleich selber aufs Training... Ich bin den ganzen Tag schon nervös und warte auf das Spiel.. Ich brenne schon richtig wegen Marseille .. Problem ist sicherlich das auch Arsenal spielt aber beides werde ich irgendwie unter einen Hut bekommen :D ..
Olympique Marseille 2011/12 |#305
13.09.2011 - 16:47 Uhr
Ein Erfolg heute Abend könnte moralisch sehr wertvoll sein und so kommt man dann vielleicht wieder in die Spur, solangsam muss man punkten in der liga sonst verliert man PSG und Lyon aus den Augen... :/ Hoffentlich kriegt Fanni einen schönen Platz auf der Bank, Azpi gefällt mir sowieso viel besser und Gignac wird heute treffen hab ich so im Gefühl :)
Ich gehe davon aus das Andre Ayew noch verletzt ist? :/
Olympique Marseille 2011/12 |#306
13.09.2011 - 17:08 Uhr
Zitat von FierMarseillais:
Zitat von Noobody:
Zum Glück fahre ich gleich selber aufs Training... Ich bin den ganzen Tag schon nervös und warte auf das Spiel.. Ich brenne schon richtig wegen Marseille .. Problem ist sicherlich das auch Arsenal spielt aber beides werde ich irgendwie unter einen Hut bekommen :D ..

Sie werden vor allem noch 2. Mal gegen Arsenal spielen :D

Gut, dass es nicht City geworden ist in der OM-Gruppe, das wäre dann halt für mich nicht so angenehm gewesen

wenn das ein versuch war mich zu trösten dann muss ich dich enttäuschen..fehlschlag
Olympique Marseille 2011/12 |#307
13.09.2011 - 20:02 Uhr
Zitat von FierMarseillais:
Zitat von 19Dome91:
Ein Erfolg heute Abend könnte moralisch sehr wertvoll sein und so kommt man dann vielleicht wieder in die Spur, solangsam muss man punkten in der liga sonst verliert man PSG und Lyon aus den Augen... :/ Hoffentlich kriegt Fanni einen schönen Platz auf der Bank, Azpi gefällt mir sowieso viel besser und Gignac wird heute treffen hab ich so im Gefühl :)
Ich gehe davon aus das Andre Ayew noch verletzt ist? :/

Ja leider, a. Ayew wäre sicher ideal gewesen, weil eben Valbuena wohl noch nicht fit ist für die ganzen 90 Minuten. Ich befürchte fast, dass Lucho wieder spielen wird, das wär typisch DD. Aber zumindest Gignac dürfte ziemlich sicher seine Chance bekommen

Laut griechischen Medien ist Gignac nicht im Kader.. wurde heute gestrichen..
Olympique Marseille 2011/12 |#308
13.09.2011 - 20:09 Uhr
Yap, das stimmt.

Kuriose Aufstellung unsereseits, (zu) defensiv.

Mandanda
Azpi, Diawara, Traoré, Morel
Diarra, Nkoulou
Amalfitano, Lucho, Cheyrou
Rémy

Rémy als Alleinunterhalter vorne, gefolgt von einem Kreativtrio und einer sprichtwörtlichen Doppel 6. Traoré mit seinem Debüt, er und Omrani (immerhin auf der Bank) trafen zuletzt noch in der CFA.
Olympique Marseille 2011/12 |#309
13.09.2011 - 20:23 Uhr
also ich dachte schon ihr scgreibt garnimma.. dachte ihr seits schon in komma denn ich war geschockt...
Tja DD wie er leibt und lebt.
Am besten war sein kommentar das man nicht umstellen sollte und ruhe bewahren... jetzt bringt er aber sowas... Wenn das in die hose geht wird er die verantwortung tragen logischerweise.
Auch toll Gignac nach einer guten Leistung zu streichen.. gibt diesen sicher vertrauen welches er benötigt
Olympique Marseille 2011/12 |#310
13.09.2011 - 20:29 Uhr
http://www.tf1.fr/telefoot/news-football/olympiakos-om-en-streaming-video-6704529.html

gibt es da nen legalen livestream? ist die seite von tf1.. leider spreche ich kein französisch :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.