Frankreich

Olympique Marseille 2011/12

17.06.2011 - 20:29 Uhr
Olympique Marseille 2011/12 |#291
06.09.2011 - 13:40 Uhr
auf lephoceen kann man des video sehen was gignac gesagt hat .. sollte man sich ansehen.
Hoffentlich legt er nun los und zeigt seine Klasse.
Olympique Marseille 2011/12 |#292
07.09.2011 - 07:55 Uhr
najo also Nasri wollte ins Ausland und da bietet sich Arsenal und England einfach am besten an fürn anfang.
Nasri selbst hat bei Skysports gesagt, dass er wechseln wollte damit der Klub auch ne Ablösesumme noch bekommt.. Sprich das gegenteil von Flamini der auf seine ehemaligen Klub einfach so mal geschissen hat.
Olympique Marseille 2011/12 |#293
09.09.2011 - 11:49 Uhr
Nkoulou für die 3 nächsten Spiele gesperrt, ist okay. Zwar schmerzhaft für uns Fans, aber er ist selber Schuld. Damit bleibt uns das Dou Fanni-Diawara für die nächsten 3 Spiele in L1 & vermutlich auch 2 in der CL erhalten, Mbia ist ja auch noch mind. 3 Wochen out.
Am Wochenende wird A.Ayew fehlen, nächste Woche aber wieder zurück sein, hatte sich beim Länderspiel 'was zugezogen, wird damit vllt. schon Gignac's erste Chance sich mal wieder von Beginn an zu beweisen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ketsching am 09.09.2011 um 11:50 Uhr bearbeitet
Olympique Marseille 2011/12 |#294
09.09.2011 - 12:24 Uhr
Zitat von ketsching:
Nkoulou für die 3 nächsten Spiele gesperrt, ist okay. Zwar schmerzhaft für uns Fans, aber er ist selber Schuld. Damit bleibt uns das Dou Fanni-Diawara für die nächsten 3 Spiele in L1 & vermutlich auch 2 in der CL erhalten, Mbia ist ja auch noch mind. 3 Wochen out.
Am Wochenende wird A.Ayew fehlen, nächste Woche aber wieder zurück sein, hatte sich beim Länderspiel 'was zugezogen, wird damit vllt. schon Gignac's erste Chance sich mal wieder von Beginn an zu beweisen.

Muss mich korrigieren, nur die nächsten 2 L1- Spiele, das gg. Lille zählt zurecht schon.
Olympique Marseille 2011/12 |#295
09.09.2011 - 22:05 Uhr
Jol hofft auf eine Verpflichtung Gignacs nun im Januar. Laut eigenen Aussagen habe er "sehr gute Beziehungen zum Spieler und OM aufgebaut".
Olympique Marseille 2011/12 |#296
09.09.2011 - 23:47 Uhr
Zitat von marseillais:
Zitat von Mr Fulham:
Jol hofft auf eine Verpflichtung Gignacs nun im Januar. Laut eigenen Aussagen habe er "sehr gute Beziehungen zum Spieler und OM aufgebaut".

na warten wirs mal ab. im winter wird niemand mehr gignac ziehen lassen wollen ;) :p

Bleibt zu hoffen das er seine Chance jetzt auch nutzen kann. Zu wünschen wär es ihm auf jeden Fall.

•     •     •

Olympique Marseille | RSC Anderlecht
Olympique Marseille 2011/12 |#297
12.09.2011 - 10:59 Uhr
naja was soll man sagen ausser wiedermal blöd gelaufen?

Das Gegentor war wirklich sehr sehr traurig anzusehen.. Fanni köpft beim ersten mal schon ne kerze aber beim zweiten versuch weiss nur der Teufel was ihn da geritten hat.. Soviel zeit und er köpft genau zum Gegenspieler der natürlich den Ball ins eck schmettert.. Mandanda möchte ich da nicht komplett schuldlos sprechen da es in seinen Eck einschlug.. Den kann man bei besseren Tormannspiel sehr wohl haben aber der Fehler begann natürlich bei der Abwehr..
Die zweite Szene wo ich dann auch noch unruhiger wurde war der wahnsinns querpass von Fanni der abgefangen wurde... Wenn wir da das 2:0 kassieren darf sich keiner beschweren..

Positives war wiedermal nur, dass wir wieder chancen hatten aber es fehlt uns vorne der Riecher und das Glück.. Costal segelt da 2 mal daneben und einmal davon war Remy knapp dran mehr auch nicht..
Gignac hat mir sehr gefallen bei seiner einwechslung und hatte wiedermal Pech, dass der Tormann so stark reagierte(schon irr wie oft man das erwähnen muss).

Negativ:
Jordan der mir überhaupt nicht gefiel.. Vl lag das am sehr instabilen Stream aber ich sah keine Aktion von ihn.

EDIT:

Lucho wiedermal Positiv.. Der hat defensiv auch nette szene gehabt und spielerisch sowieso sehr wichtig.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Noobody am 12.09.2011 um 11:01 Uhr bearbeitet
Olympique Marseille 2011/12 |#298
12.09.2011 - 15:33 Uhr
Eins steht fest mit Diawara-Fanni klappt bei uns gar nichts hinten! Mir graust es schon wenn ich an die CL denke.... Die einzigen die mir gefallen haben sind Azpi und cheyrou und ich denke das Remy aussen viel besser aufgehoben wäre und Gignac in der Mitte, seine Gefahr hat er nach seiner Einwechslung gezeigt und remy kann aussen seine Schnelligkeiten aussnutzen. Warum war Andre Ayew eigentlich nicht dabei?
Olympique Marseille 2011/12 |#299
12.09.2011 - 18:15 Uhr
Zitat von 19Dome91:
Eins steht fest mit Diawara-Fanni klappt bei uns gar nichts hinten! Mir graust es schon wenn ich an die CL denke.... Die einzigen die mir gefallen haben sind Azpi und cheyrou und ich denke das Remy aussen viel besser aufgehoben wäre und Gignac in der Mitte, seine Gefahr hat er nach seiner Einwechslung gezeigt und remy kann aussen seine Schnelligkeiten aussnutzen. Warum war Andre Ayew eigentlich nicht dabei?

Ich glaube der ist verletzt.

Den rest hab ich schon am ende der letzten saison gespielt, rein von den körperlichen aspekten her müsste ein gignac in der mitte und ein remy aussen spielen, der eine ist körperlich sehr robust und der andere sauschnell... Aber anscheinend hat zumindest Gignac andere vorstellungen...

MfG
Olympique Marseille 2011/12 |#300
12.09.2011 - 22:03 Uhr
Gignac hat mir auch gut gefallen am Samstag. Auch wenn es noch nicht für ein Tor gereicht hatte, ging die Tendenz bei ihm in die richtige Richtung.
Hoffentlich ist er für morgen fit, sein Einsatz scheint ja momentan wegen Schmerzen noch fraglich.

•     •     •

Olympique Marseille | RSC Anderlecht
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.