Frankreich

Olympique Marseille 2011/12

17.06.2011 - 20:29 Uhr
Olympique Marseille 2011/12 |#241
26.08.2011 - 10:49 Uhr
geh Benoit will eh ned wechseln oder wäre was neues.
Olympique Marseille 2011/12 |#242
26.08.2011 - 10:49 Uhr
Zitat von marseillais:
Zitat von Noobody:
Zitat von FCB_Bomber:
Hy,

Kann einer hier im Forum an Karten rankommen für das CL-Spiel in Dortmund wenn ja würde ich mich über Nachricht freuen.

fürn BVB sektor bei denen und sonst Keine chance ausser du kennst jemanden in FRA.

Ich habe meine 2 quellen eingeschalten und hoffe auf Karten zwischen Marseille - Arsenal..
Das grosse Problem ist, dass das Velodrome umgebaut wird und dadurch weniger Plätze gibt..

Ausserdem werden sie die Tickets wohl wieder in einem 3er-Paket mit allen CL-Heimspielen verkaufen und dabei noch den Vorrang denen mit Saisonkarten lassen. Wird also ein Ding der Unmöglichkeit...

einer der quellen kennt jmd. aber das heisst auch nix hehe
Olympique Marseille 2011/12 |#243
27.08.2011 - 10:10 Uhr
Naja,ich hoffe und bin überzeugt das wir trotz verletzungssorgen in Lille gewinnen werden.Auch wenn es richtig schwer wird.Aber trz muss endlich der erste sieg her und nicht noch ein weiteres remi :rolleyes

Achja,übrigens überträgt ran (sat1) das Heimspiel von OM gegen den BvB Live :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von -Celayn- am 27.08.2011 um 10:10 Uhr bearbeitet
Olympique Marseille 2011/12 |#244
27.08.2011 - 10:17 Uhr
Zitat von FierMarseillais:
Nachdem es bei Fener ja so richtig kriselt und sie wohl bald 2. Liga spielen werden, könnte Niang tatsächlich zu OM zurückkehren. Obwohl wir eigentlich mehr als genug Leute für den Sturm haben, wäre das total geil, wenn unser Superman Niang wieder das OM-Trikot überstreift :)

Es gibt doch auch interessanten aus Arabien ;)

Niang wird wohl,denke ich,wiedermal das Geld folgen :rolleyes
Olympique Marseille 2011/12 |#245
27.08.2011 - 12:14 Uhr
Zitat von -Celayn-:
Naja,ich hoffe und bin überzeugt das wir trotz verletzungssorgen in Lille gewinnen werden.Auch wenn es richtig schwer wird.Aber trz muss endlich der erste sieg her und nicht noch ein weiteres remi :rolleyes

Achja,übrigens überträgt ran (sat1) das Heimspiel von OM gegen den BvB Live :)

U ja! :D Das wird supergeil. :)

IV wird wohl Diawara mit Fanni bilden, Fanni kann mMn durchaus als IV spielen. Evtl. Kabore (sehr unwahrscheinlich) oder ein Youngster darf ran, wobei das gegen die Offensive von Lille wshl Selbstmord wäre. Auf alle fälle müssen wir hoffen, dass wärend dem Spiel sich keiner aus der IV verletzt, denn dann haben wir ein Wechselproblem...

Das Lucho wieder im Argentinienkader steht, überrascht mich, find ich aber richtig toll. Und er hat sogar mMn eine Chance im Mittelfeld zumindest eingewechselt zu werden, da sind sie nicht soooo überragend besetzt... Leider hat ihn ja Maradona für die WM aussortiert gehabt, obwohl er davor eine gute Saison gespielt hatte.

MfG
Olympique Marseille 2011/12 |#246
27.08.2011 - 15:09 Uhr
Nö, Niangs Berater haben sich bei OM gemeldet sogar. Nicht umgekehrt, aber Labrune hat abgelehnt. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Roazhon am 27.08.2011 um 15:16 Uhr bearbeitet
Olympique Marseille 2011/12 |#247
27.08.2011 - 15:33 Uhr
Zitat von marseillais:
Zitat von Roazhon:
Nö, Niangs Berater haben sich bei OM gemeldet sogar. Nicht umgekehrt, aber Labrune hat abgelehnt. ;)

ach ja? wo hast du das denn gehört? eigentlich schade, aber auch gut wenn da labrune ein exemel statuieren möchte.

In der L'Equipe stand es heute, außerdem nachzuvollziehen man darf den damaligen Abgang Niang's nicht vergessen.
Olympique Marseille 2011/12 |#248
27.08.2011 - 16:24 Uhr
Zitat von Roazhon:
Zitat von marseillais:
Zitat von Roazhon:

ach ja? wo hast du das denn gehört? eigentlich schade, aber auch gut wenn da labrune ein exemel statuieren möchte.

In der L'Equipe stand es heute, außerdem nachzuvollziehen man darf den damaligen Abgang Niang's nicht vergessen.

Und genau deswegen find ichs auch gut so! Außerdem - wo soll er spielen? Fürs auf der Bank sitzen ist er sicherlich zu teuer... In Frankreich wird er wohl eher nimmer spielen, ich würd sagen er geht nach Russland oder in die Wüste, dort wo das Geld zuhause ist.

MfG
Olympique Marseille 2011/12 |#249
27.08.2011 - 19:45 Uhr
Zitat von xolox:
Zitat von Roazhon:
Zitat von marseillais:
Zitat von Roazhon:

Und genau deswegen find ichs auch gut so! Außerdem - wo soll er spielen? Fürs auf der Bank sitzen ist er sicherlich zu teuer... In Frankreich wird er wohl eher nimmer spielen, ich würd sagen er geht nach Russland oder in die Wüste, dort wo das Geld zuhause ist.

MfG

Richtig :)

Finde selber gut,dass Niang nicht kommen wird.Bin mir ziemlich sicher,dass er in Arabien spielen wird.

Der Kader für das morgige spiel:

Gardiens : Mandanda, Bracigliano
Défenseurs : Azpilicueta, Fanni, Diawara, Morel, Sabo, Traoré
Milieux : Diarra, Kaboré, Lucho, Cheyrou, Valbuena, A. Ayew
Attaquants : J. Ayew, Rémy, Gignac, Gadi

Wird ein sehr schwieriges spiel werden,aber bin optimistisch was ein dreier angeht :cool

Schade aber,dass dan die Länderspielpause kommt :rolleyes
Olympique Marseille 2011/12 |#250
28.08.2011 - 13:26 Uhr
Heute also das sehr wichtige Spiel gegen LOSC.

Hier die mögliche Aufstellung:

-----------Mandanda---------

Azpi----Fanni----Diawara-------Morel

-------Diarra-----Kabore----

------------Lucho--------------

Valbuena-------------A.Ayew

------------Rémy------------

Sind momentan nur 16. und ein Sieg wäre sehr wichtig :cool
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.