Frankreich

Olympique Marseille 2011/12

17.06.2011 - 20:29 Uhr
Olympique Marseille 2011/12 |#221
19.08.2011 - 18:13 Uhr
Zitat von Shuichi-Akai:
Zitat von KSV93:
Auch gut: Ihr bekämt noch einen Teil der Ablöse, falls Samir Nasri nun zu ManCity wechseln wird.

http://www.lequipe.fr/Football/breves2011/20110819_135903_nasri-le-pactole-pour-l-om.html

Wie viel denn??

Wurde,glaub ich,nicht mal erwähnt :/:

Paar mio. könnten es schon sein,falls er wechselt :p
Olympique Marseille 2011/12 |#222
19.08.2011 - 18:59 Uhr
Valbuena hat bis 2014 Vertrag.

In dem Nasri Artikel ist von 450.000 € fix + einem Prozentsatz der Ablöse die rede.

Wird aber unsere finanzielle Planung nicht wirklich beeinflussen, mehr als 3 millionen € schätze ich wirds nicht werden. Außerdem ist Nasri noch nicht weg, und ich hoffe auch dass er bei Arsenal bleibt, dort kann er jetzt eine noch wichtigere Rolle spielen als bisher dank dem Fabregas Wechsel. Bei ManCity hat er keinen fixen Stammplatz...

MfG
Olympique Marseille 2011/12 |#223
19.08.2011 - 23:41 Uhr
@xolox:Genau das sehe ich auch so ;) Wenger wäre auch blöd,nach Cesc einen weiteren seiner Stammspieler ziehen zu lassen.Bin selber großer Gunner symphatist und hoffe,dass Nasri bleibt.Bei einem wechsel wird er auch an beliebtheit verlieren,da der verein Man. City heißt :p

Jetzt mal genug OT :p

Weiß jemand,ob das Spiel am Sonntag Live auf Eurosport übertragen wird,oder wieder eher ein Samstag-Spiel? :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von -Celayn- am 19.08.2011 um 23:42 Uhr bearbeitet
Olympique Marseille 2011/12 |#224
20.08.2011 - 01:40 Uhr
Zitat von -Celayn-:
@xolox:Genau das sehe ich auch so ;) Wenger wäre auch blöd,nach Cesc einen weiteren seiner Stammspieler ziehen zu lassen.Bin selber großer Gunner symphatist und hoffe,dass Nasri bleibt.Bei einem wechsel wird er auch an beliebtheit verlieren,da der verein Man. City heißt :p

Weiß jemand,ob das Spiel am Sonntag Live auf Eurosport übertragen wird,oder wieder eher ein Samstag-Spiel? :/:

Auf Eurosport wird morgen um 19h das Spiel Brest - Lyon übertragen.

•     •     •

Olympique Marseille | RSC Anderlecht
Olympique Marseille 2011/12 |#225
20.08.2011 - 09:52 Uhr
Zitat von Footix:
Zitat von -Celayn-:

Auf Eurosport wird morgen um 19h das Spiel Brest - Lyon übertragen.

Das war mir schon irgendwie klar :rolleyes
Olympique Marseille 2011/12 |#226
23.08.2011 - 12:03 Uhr
http://sports.myjoyonline.com/pages/news/201108/71164.php
Wenn ich das richtig verstanden habe, schliesst Andre Ayew einen Wechsel zu Arsenal nicht aus. Zunächst hatte ich noch gedacht, "he refuses move to Arsenal", aber dann habe ich genauer gelesen ;)
Hier beschwert sich Andre Ayew offen über seinen Trainer: "Deschamps setzt mich im Sturm oder auf dem Flügel ein. Ich bin weder ein Stürmer noch Flügel, ich möchte im Mittelfeld spielen."
http://www.maxifoot.fr/football/article-13346.htm
Interessant, was Ayew da sagt...

•     •     •

Sperre ohne Erklärung:

Hallo Breaveheart,

Dein Account wurde gesperrt.

Gruß Administrator

Ich kann nicht mal mehr auf Nachrichten antworten. Was soll das?
Olympique Marseille 2011/12 |#227
23.08.2011 - 15:18 Uhr
bitte hörts auf mit solchen quellen und ich meine das mit aller gutmütigkeit.
Das sind alles Quellen die sich 98% aus den Finger saugen und den Rest kopierens von den Seiten wie Lequipe und so.
Ayew hat nebenbei auch bei der WM Flügel gespielt und rotationsmässig manchmal in der Mitte.

Den Part neben Alou darf er sich meistens abschmieren weil Cheyrou spielerisch bzw. Übersichttechnisch viel besser ist. Man merkt einfach wie gut wir spielen wenn Cheyrou da ist.
Olympique Marseille 2011/12 |#228
25.08.2011 - 18:08 Uhr
Heute wirds mit der Auslosung ernst. :)

http://de.eurosport.yahoo.com/25082011/73/champions-league-bayern-topgesetzt-bvb-droht-hammer.html

Ich zitiere Kevin Großkreutz:

Zitat
Ich möchte immer dahin, wo Stimmung ist: nach Marseille und auf die Insel.

Ich bin so stolz darauf, dass unsere Fanbewegungen bis über die Grenzen bekannt sind. :)

Hoffentlich gibts keine Hammergruppe wie vor 2 Jahren, zwar toll für die Zuschauer aber 8tel Finale muss heuer wieder drinn sein.

MfG
Olympique Marseille 2011/12 |#229
25.08.2011 - 18:42 Uhr
Und da hat Kevin Großkreutz tatsächlich seinen Wunsch erfüllt bekommen, er darf auf die Insel und zu uns... :(

Das wird vll doch eng mit dem 8tel Finale...

MfG
Olympique Marseille 2011/12 |#230
25.08.2011 - 18:44 Uhr
nja ausgeglichene Gruppe..Arsenal ist nach den Abgängen von Fabregas und Nasri auch nicht wirklich mehr unter den Top-Klubs in Europa.Die Griechen müssen wir schlagen.Gegen Dortmund wird es knapp.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.