Olympique Marseille 2011/12
17.06.2011 - 20:29 Uhr
15.08.2011 - 15:37 Uhr
Zitat von xolox:
Bitte bitte, sagt mir dass ich das falsch verstanden habe: http://www.om.net/fr/Saison/101002/Actualites/55227/Fracture_pour_Mbia_absent_six_semaines
Mbia hat sich was gebrochen und ist die nächsten 6 Monate außer Gefecht!?!?!?!?!
Bitte lieber Gott, lass mich das falsch verstehen... :(
MfG
hm...fast richtig verstanden. wenn dus genau wissen willst ist es i-was im mittelfuß das gebrochen ist und er fällt mindestens 6 WOCHEN aus ;)
Bitte bitte, sagt mir dass ich das falsch verstanden habe: http://www.om.net/fr/Saison/101002/Actualites/55227/Fracture_pour_Mbia_absent_six_semaines
Mbia hat sich was gebrochen und ist die nächsten 6 Monate außer Gefecht!?!?!?!?!
Bitte lieber Gott, lass mich das falsch verstehen... :(
MfG
hm...fast richtig verstanden. wenn dus genau wissen willst ist es i-was im mittelfuß das gebrochen ist und er fällt mindestens 6 WOCHEN aus ;)
15.08.2011 - 16:10 Uhr
Zitat von ketsching:
Nein, nein... 6 Wochen, ist aber auch schlimm genug. Wenn Mbia nicht jede Saison seine 10 Ligaspiele wegen solchen Verletzungen fehlen würde, wäre er längst noch besser (und im Ausland).
Gignac hat seine Verletzung überstanden, ist aber zur Zeit in Italien zur Kur, abspecken :D
Anigo dementiert, dass A.Ayew zu Arsenal gehen könnte, gute Nachricht.
Ayew scheint allerdings einem Wechsel nicht ganz abgeneigt zu sein.
Falls es nicht schon erwähnt wurde, Valbuena ist auch in das Interesse von Wenger gerückt.
http://www.20minutes.fr/article/770560/om-arsenal-interesse-mathieu-valbuena-andre-ayew#commentaires
Nein, nein... 6 Wochen, ist aber auch schlimm genug. Wenn Mbia nicht jede Saison seine 10 Ligaspiele wegen solchen Verletzungen fehlen würde, wäre er längst noch besser (und im Ausland).
Gignac hat seine Verletzung überstanden, ist aber zur Zeit in Italien zur Kur, abspecken :D
Anigo dementiert, dass A.Ayew zu Arsenal gehen könnte, gute Nachricht.
Ayew scheint allerdings einem Wechsel nicht ganz abgeneigt zu sein.
Falls es nicht schon erwähnt wurde, Valbuena ist auch in das Interesse von Wenger gerückt.
http://www.20minutes.fr/article/770560/om-arsenal-interesse-mathieu-valbuena-andre-ayew#commentaires
15.08.2011 - 16:45 Uhr
Fabregas Deal ist jetzt offiziell, er wurde sogar schon in Barcelona präsentiert.
Damit ist einer der jungen kreativen von Wenger weg, mit Nasri wird ziemlich sicher bald der zweite gehen, und dann haben die dort auf alle Fälle Handlungsbedarf.
Valbuena und A. Ayew sind ja bei uns die Wirbelwinde, zwei der besten ganz Frankreichs, darum ist es logisch dass Wenger interesse hat. Einen Hazard wird er sich nicht leisten können, für unsere beiden wäre eine deutlich kleinere Ablösesumme fällig.
Valbuena könnte ich mir gut in England vorstellen, mit DD ist er ja nie richtig klar gekommen... Heuer hat er außerdem nochmal deutlich mehr Konkurrenz als letztes Jahr, außerdem wäre er jetzt in einem Alter, wo er die letzte Chance hat sich bei einem Großclub außerhalb Frankreichs zu beweisen.
MfG
Damit ist einer der jungen kreativen von Wenger weg, mit Nasri wird ziemlich sicher bald der zweite gehen, und dann haben die dort auf alle Fälle Handlungsbedarf.
Valbuena und A. Ayew sind ja bei uns die Wirbelwinde, zwei der besten ganz Frankreichs, darum ist es logisch dass Wenger interesse hat. Einen Hazard wird er sich nicht leisten können, für unsere beiden wäre eine deutlich kleinere Ablösesumme fällig.
Valbuena könnte ich mir gut in England vorstellen, mit DD ist er ja nie richtig klar gekommen... Heuer hat er außerdem nochmal deutlich mehr Konkurrenz als letztes Jahr, außerdem wäre er jetzt in einem Alter, wo er die letzte Chance hat sich bei einem Großclub außerhalb Frankreichs zu beweisen.
MfG
16.08.2011 - 22:33 Uhr
Hallo,
kann mir jemand etwas über Nkoulou sagen? Ist er für die Stammelf eingeplant? Stärken bzw Schwächen?
Konnte bislang leider noch kein OM Spiel sehen.. :/:
Merci!
kann mir jemand etwas über Nkoulou sagen? Ist er für die Stammelf eingeplant? Stärken bzw Schwächen?
Konnte bislang leider noch kein OM Spiel sehen.. :/:
Merci!
17.08.2011 - 13:01 Uhr
Lucho wird wohl bleiben, Anigo hat ein Leihangebot von Arsenal abgelehnt. Man wolle ihn nicht abgeben und denkt gar nicht über Ersatz für ihn nach.
http://www.lequipe.fr/Football/breves2011/20110817_111318_lucho-l-om-repousse-arsenal.html
http://www.lequipe.fr/Football/breves2011/20110817_111318_lucho-l-om-repousse-arsenal.html
17.08.2011 - 14:18 Uhr
http://www.om.net/fr/Saison/101005/Actualites/55247/Contrat_resilie_pour_Edouard_Cisse
Es ist jetzt offiziell, der Vertrag mit Edouard Cissé wurde aufgelöst und er wechselt zu Auxerre.
Es ist jetzt offiziell, der Vertrag mit Edouard Cissé wurde aufgelöst und er wechselt zu Auxerre.
17.08.2011 - 16:43 Uhr
Im Gegenzug kommt Djimi Traoré, vereinslos, nachdem sein Vertrag in Monaco im Sommer auslief. Seinen Kreuzbandriss hat er kuriert, er wird dazu dienen für Morel und fehlende IV einzuspringen, der 19. Mann im Kader. Er bietet also etwas mehr Möglichkeiten für DD als Cissé, falls wer fehlen sollte. Zu seinem Fitnessstand war leider nichts zu lesen...
17.08.2011 - 21:40 Uhr
Wo ist denn Morgan Amalfitano bevorzugt eingeplant? Als Konkurrenz zu Cheyrou oder auf der Außenbahn als Konkurrenz zu Valbuena...?
Danke! :)
Danke! :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kuemmjen am 17.08.2011 um 21:43 Uhr bearbeitet
18.08.2011 - 16:27 Uhr
Zitat
, aber in der letzten Saison war er nicht mal mehr bei Monaco Stammspieler :/:
Naja, bei einer 6-monatigen Pause wegen Kreuzbandrisses ist das auch schwer ;)
Besser als Cissé find ich ihn schon, allein, weil er wie gesagt, mehr Möglichkeiten bietet. Als Ergänzungsspieler passt er mMn gut.
Amalfitano soll primär Druck auf Lucho & Valbuena machen. Da er hauptsächlich halbrechts und Cheyrou halblinks unterwegs ist, ist er für Benoît als Ersatz weniger geeignet als für die beiden erstgenannten.
In seinen ersten 3 Auftritten war er stets auf RA unterwegs, wird aber auch noch seine Spiele im ZM/OM machen.
, aber in der letzten Saison war er nicht mal mehr bei Monaco Stammspieler :/:
Naja, bei einer 6-monatigen Pause wegen Kreuzbandrisses ist das auch schwer ;)
Besser als Cissé find ich ihn schon, allein, weil er wie gesagt, mehr Möglichkeiten bietet. Als Ergänzungsspieler passt er mMn gut.
Amalfitano soll primär Druck auf Lucho & Valbuena machen. Da er hauptsächlich halbrechts und Cheyrou halblinks unterwegs ist, ist er für Benoît als Ersatz weniger geeignet als für die beiden erstgenannten.
In seinen ersten 3 Auftritten war er stets auf RA unterwegs, wird aber auch noch seine Spiele im ZM/OM machen.
18.08.2011 - 17:29 Uhr
Zitat von ketsching:
Sie werden denn hier seine Chancen eingeschätzt, auf einigermaßen viele Startelfeinsätze zu kommen, über die ganze Saison?
Sie werden denn hier seine Chancen eingeschätzt, auf einigermaßen viele Startelfeinsätze zu kommen, über die ganze Saison?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.