Olympique Marseille 2008/09
01.07.2008 - 09:31 Uhr
09.08.2008 - 08:51 Uhr
Zitat von Hombre_Tijero:
Zitat von PowerMix:
Wenn man keine Ahnung hat, dann soll mans lassen. Inler besser als Cana.... tztztztz :ugly
aha..und wieviele male hast du inler spielen sehen,ganz ehrlich?
sei mal ganz ehrlich: inler besser als cana ??? :o cana ist DER spieler überhaupt auf der position des DMF, extrem kampf- und zweikampfstark (wenn auch 1,2 gelbe zu viel),hat eine sehr grosse ausdauer,ist ein echter leitwolf, knn sowhl tolle pässen spielen als auch selber mit seinem hammer aus der distanz abziehen und treffen. desweiteren kann er auch ganz gut dribbeln und als IV spielen und ist kopfballstark.
Zitat von PowerMix:
Wenn man keine Ahnung hat, dann soll mans lassen. Inler besser als Cana.... tztztztz :ugly
aha..und wieviele male hast du inler spielen sehen,ganz ehrlich?
sei mal ganz ehrlich: inler besser als cana ??? :o cana ist DER spieler überhaupt auf der position des DMF, extrem kampf- und zweikampfstark (wenn auch 1,2 gelbe zu viel),hat eine sehr grosse ausdauer,ist ein echter leitwolf, knn sowhl tolle pässen spielen als auch selber mit seinem hammer aus der distanz abziehen und treffen. desweiteren kann er auch ganz gut dribbeln und als IV spielen und ist kopfballstark.
09.08.2008 - 17:13 Uhr
Zitat von Koubsky:
Zitat von PowerMix:
Cana ist 1000 mal besser als dieser Inler.
Inler wirkt im Gegensatz zu Cana wie ein Baby. Der könnte an Cana´s Brust nuckeln. Ohne scheiß. Cana hat sogar Steven Gerrard alt aussehen lassen und er ist DER 6-ER den viele Klubs suchen.
Also damit nochmal alle was zu lachen haben, hier ein Witz:
Inler ist besser als Cana!
Ich lach mich ja tot :rolleyes
Naja, Niveau hat man hald oder nicht - du hast definitiv keins!
Inler wird einfach gehypt. Der hat noch nichts gezeigt in der CL. Cana schon.
Zitat von PowerMix:
Cana ist 1000 mal besser als dieser Inler.
Inler wirkt im Gegensatz zu Cana wie ein Baby. Der könnte an Cana´s Brust nuckeln. Ohne scheiß. Cana hat sogar Steven Gerrard alt aussehen lassen und er ist DER 6-ER den viele Klubs suchen.
Also damit nochmal alle was zu lachen haben, hier ein Witz:
Inler ist besser als Cana!
Ich lach mich ja tot :rolleyes
Naja, Niveau hat man hald oder nicht - du hast definitiv keins!
Inler wird einfach gehypt. Der hat noch nichts gezeigt in der CL. Cana schon.
09.08.2008 - 17:15 Uhr
Zitat von Fabregas_4:
Hätte mal ne Frage an die die sich gut mit Olympique auskennen: Ich würde Cana auf 10x lieber als Inler bei Arsenal sehen, daehr möchte ich gerne wissen wie es bei ihm aussieht? Hat er mal gesagt er möchte wechseln? Schließt er einen Wechsel dieses Jahr volkommen aus? Oder wie steht der Trainer und der Vorstand zu einem Verkauf von ihm?
Danke im Voraus
Cana wird nächstes Jahr zu 99% wechseln nach eigener aussage. diese saison wird er jedoch noch definitiv bei uns spielen. hat er mehrfach betont
Hätte mal ne Frage an die die sich gut mit Olympique auskennen: Ich würde Cana auf 10x lieber als Inler bei Arsenal sehen, daehr möchte ich gerne wissen wie es bei ihm aussieht? Hat er mal gesagt er möchte wechseln? Schließt er einen Wechsel dieses Jahr volkommen aus? Oder wie steht der Trainer und der Vorstand zu einem Verkauf von ihm?
Danke im Voraus
Cana wird nächstes Jahr zu 99% wechseln nach eigener aussage. diese saison wird er jedoch noch definitiv bei uns spielen. hat er mehrfach betont
09.08.2008 - 17:52 Uhr
Zitat von Fabregas_4:
Zitat von ketsching:
Zitat von Fabregas_4:
Danke im Voraus
Hmm., eigentlich schade...
Und wie sieht es der Vorstand? Denkst du es wäre möglich das er diese Saison bei einem guten Angebot schon abgegeben würde?
ich glaube kaum,da lorik diese saison ja noch will(er liebt nach eigener aussage den club,wird aber nicht sein leben lang bleiben) und zudem kapitän und extrem wichtig ist
Zitat von ketsching:
Zitat von Fabregas_4:
Danke im Voraus
Hmm., eigentlich schade...
Und wie sieht es der Vorstand? Denkst du es wäre möglich das er diese Saison bei einem guten Angebot schon abgegeben würde?
ich glaube kaum,da lorik diese saison ja noch will(er liebt nach eigener aussage den club,wird aber nicht sein leben lang bleiben) und zudem kapitän und extrem wichtig ist
09.08.2008 - 19:56 Uhr
Zitat von Gunnersaurus_Rex:
Aber sein Vertrag läuft doch 2009 aus oder? Also wenn er nicht verlängert wechselt er nächstes Jahr ablösefrei. Und ich denke kein Verein kann es sich leisten einen Spieler ablösefrei herzugeben wenn noch gut 15 Mio. € rausspringen könnten.
vielleicht verlängert er den vertrag einfach noch,damit man geld rausholen kann. übrigens wer hat denn flamini kostenlos gehen lassen ? ;) :p
Aber sein Vertrag läuft doch 2009 aus oder? Also wenn er nicht verlängert wechselt er nächstes Jahr ablösefrei. Und ich denke kein Verein kann es sich leisten einen Spieler ablösefrei herzugeben wenn noch gut 15 Mio. € rausspringen könnten.
vielleicht verlängert er den vertrag einfach noch,damit man geld rausholen kann. übrigens wer hat denn flamini kostenlos gehen lassen ? ;) :p
09.08.2008 - 21:12 Uhr
Zitat von Cisse09:
schaut sich einer gleich das spiel gegen rennes im livestream an ?? oder auf der seite von om per live text?
nur teilweise im moment,da ich eigentlich fernseh kucke. steht übrigens 1:0 für rennes , tor hat thomert gemacht, geht auf mandanda der dachte es wäre abseits
schaut sich einer gleich das spiel gegen rennes im livestream an ?? oder auf der seite von om per live text?
nur teilweise im moment,da ich eigentlich fernseh kucke. steht übrigens 1:0 für rennes , tor hat thomert gemacht, geht auf mandanda der dachte es wäre abseits
09.08.2008 - 21:15 Uhr
ausgleich 1:1 , baky kone nach vorlage ben arfa :)
09.08.2008 - 21:18 Uhr
Zitat von cyril91:
Zitat von ketsching:
ausgleich 1:1 , baky kone nach vorlage ben arfa :) wo verfolgst du das?
im moment leider nur über den live kommentar auf om.net, suche noch nach nem stream(darf ich hier leider nicht reinsetllen), 2:1 übrigens durch ben arfa, nachdem niang einen lauf über die linke seite gemacht hat
Zitat von ketsching:
ausgleich 1:1 , baky kone nach vorlage ben arfa :) wo verfolgst du das?
im moment leider nur über den live kommentar auf om.net, suche noch nach nem stream(darf ich hier leider nicht reinsetllen), 2:1 übrigens durch ben arfa, nachdem niang einen lauf über die linke seite gemacht hat
09.08.2008 - 21:36 Uhr
Zitat von OM4LIVE:
3 - 1 für OM !!!!!
Torscdhütze: Mamadou Niang
mein französisch ist zwar miserabel,aber ich glaube eine flanke von taiwo war vorrausgegangen und die beiden IV liessen den ball passieren
3 - 1 für OM !!!!!
mein französisch ist zwar miserabel,aber ich glaube eine flanke von taiwo war vorrausgegangen und die beiden IV liessen den ball passieren
09.08.2008 - 22:51 Uhr
Zitat von OM4LIVE:
3 - 1 für OM !!!!!
Unglaublich! Rennes hat das Spiel noch gedreht.
4:3 für Rennes. :o
EDIT: Was für ein Spiel! 4:4
3 - 1 für OM !!!!!
Unglaublich! Rennes hat das Spiel noch gedreht.
4:3 für Rennes. :o
EDIT: Was für ein Spiel! 4:4
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kapllani91 am 09.08.2008 um 22:52 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.