Frankreich

Olympique Marseille 2008/09

01.07.2008 - 09:31 Uhr
Olympique Marseille 2008/09 |#111
06.08.2008 - 15:31 Uhr
Zitat von ketsching:
mango ist ein riesenabwehrtalent aus togo,gerademal 17 jare jung und wird wohl in den nächsten jahren langsam ans spielgeschehen herangeführt.wenn jmd französisch versteht,so ist dieser link wohl hilfreich:http://de.youtube.com/watch?v=UbM_iytPelY

gnabouyou ist ein schlaksiges sturmtalent und wird wohl ähnlich wie mango vllt. 2 spiele machen und ansonsten bei den amatueren überzeugen oder an einen L2 club ausgeliehen

Super, dank dir!

@a-townler: PM...
Olympique Marseille 2008/09 |#112
06.08.2008 - 18:11 Uhr
Zitat von a-townler:
Ich hab mal eine Frage.

Wie verfolgt ihr denn die Spiele von OM? Per Streams? Bei Premiere wird ja fast nichst mehr übertragen.

es gibt streams über die ich die spiele von OM verfolge,darf dir aber keine links geben,da ich sonst hier wegen des regelwerkes rausfliege. es gibt auch zu jedem pflichtspiel einen live-kommentar auf der hp von OM.leider ohne bilder (quasi wie wenn du n spiel im radio verfolgst). zusammenfassungen gibt es auf eurosport montags in den eurogoals oder bei youtube,wo ein netter typ die resume-videos von omtv hochlädt.zu premiere kann ich nix sagen,weil ich des nicht hab

Olympique Marseille 2008/09 |#113
06.08.2008 - 18:21 Uhr
Zitat von Cisse09:
Hab ne Frage an die, die schonmal im Stade Vélodrome waren. Ich will diese Saison zum ersten mal hin und wollte fragen ob es besser ist mit Auto oder mit der Bahn zu Fahren und wie die Preise ca sind weil bei der deutsachen bahn kann man das noch nicht schauen.

Tickets fürs Stade Vél gibts ja auf der OM Seite.
Kann mir einer sagen wieviel er ungefähr per Zugfahrt gezahlt hat und ob das Stade Vél leicht vom Bhanhof zu erreichen ist? Wäre echt nett.

Sorry für die vielen Fragen und den langen Text.

man kann auch mit dem rad fajren,dauert zwar sehr lange- ist aber wesentlich billiger und zudem gut für die gesundheit ;) :p
Olympique Marseille 2008/09 |#114
06.08.2008 - 18:38 Uhr
Zitat von Cisse09:
Zitat von ketsching:
Zitat von Cisse09:
Hab ne Frage an die, die schonmal im Stade Vélodrome waren. Ich will diese Saison zum ersten mal hin und wollte fragen ob es besser ist mit Auto oder mit der Bahn zu Fahren und wie die Preise ca sind weil bei der deutsachen bahn kann man das noch nicht schauen.

Kann mir einer sagen wieviel er ungefähr per Zugfahrt gezahlt hat und ob das Stade Vél leicht vom Bhanhof zu erreichen ist? Wäre echt nett.

man kann auch mit dem rad fajren,dauert zwar sehr lange- ist aber wesentlich billiger und zudem gut für die gesundheit ;) :p

Hahahahaha ich glaube nicht, dass ich die Kondition dazu habe ausser ich fahre 3 wochen vor dem Spiel los.
Warst du schon dort?

leider,leider noch nicht. hoffe,dass es in den kommenden herbstferien klappt
Olympique Marseille 2008/09 |#115
06.08.2008 - 20:08 Uhr
Zitat von Cisse09:
Zitat von ketsching:
Zitat von Cisse09:
Zitat von ketsching:
Zitat von Cisse09:

Hahahahaha ich glaube nicht, dass ich die Kondition dazu habe ausser ich fahre 3 wochen vor dem Spiel los.
Warst du schon dort?

leider,leider noch nicht. hoffe,dass es in den kommenden herbstferien klappt

dann wünsch ich dir viel glück, dass es klappt

danke gleichfalls. hab noch n bisl recherchiert. autofahrt von mir aus dauert etwa 12 stunden.vom bahnhof(Escalier Gare Saint-Charles, 13001 Marseilles, Bouches-du-Rhône, Provence-Alpes-Côte d'Azur, Frankreich)bis zum stadion sinds 4km, preise hab ich leider nicht. ein hin/rückflug von köln aus dürfte insgesamt wohl 150€ kosten.der flughafen(Marketing Communication, BP7 - Aéroport, 1372) liegt jedoch n bisl ausserhalb (24km bis zum satdion). tickets fürs spiel gibts wie du schon gesagt hast auf der hp von OM
Olympique Marseille 2008/09 |#116
06.08.2008 - 21:35 Uhr
die trikotnummern für die saison stehen nun fest

Les numéros des maillots olympiens

La liste des numéros des maillots des joueurs olympiens pour la saison de Ligue 1 vient d’être communiquée.

N°1 : Rudy Riou
N°2 : Renato Civelli
N°3 : Taye Taiwo
N°4 : Julien Rodriguez
N°5 : Vitorino Hilton
N°6 : Karim Ziani
N°7 : Benoît Cheyrou
N°8 : André Ayew
N°9 : Djibril Cissé
N°10 : Boudewijn Zenden
N°11 : Mamadou Niang
N°12 : Charles Kabore
N°13 : Leyti N’Diaye
N°14 : Bakari Koné
N°15 : Ronald Zubar
N°16 : Hilario Munoz
N°17 : Salim Arrache
N°18 : Elliot Grandin
N°19 : Lorik Cana
N°20 : Hatem Ben Arfa
N°21 : Milos Krstic
N°22 : Elamin Erbate
N°23 : Modeste M’Bami
N°24 : Laurent Bonnart
N°25 : Bostjan Cesar
N°26 : Dennoun Amine Mohammed
N°27 : Daouda M’Bow
N°28 : Mathieu Valbuena
N°29 : Fabrice Begeorgi
N°30 : Steve Mandanda
N°31 : Guy Kassa Gnabouyou
N°32 : Gaël Givet
N°40 : Dmytro Nepogodov
Olympique Marseille 2008/09 |#117
07.08.2008 - 02:32 Uhr
an den typen der ins velodrome will fahr mit de auto aber nimm nicht die autobahn sondern fahr über die alpen: einfach herrlich fahrt mit wunderschönen aussichten. park dein auto weiter nördlich aber nicht zuweit! und du kanst kurz mit dem bus zum stadion.ums stadion wirst du an nem spieltag keinen parkplatz finden,das ist echt mies in marseille mit parken
Olympique Marseille 2008/09 |#118
07.08.2008 - 02:33 Uhr
an den typen der ins velodrome will fahr mit de auto aber nimm nicht die autobahn sondern fahr über die alpen: einfach herrlich fahrt mit wunderschönen aussichten. park dein auto weiter nördlich aber nicht zuweit! und du kanst kurz mit dem bus zum stadion.ums stadion wirst du an nem spieltag keinen parkplatz finden,das ist echt mies in marseille mit parken
ich habe da bei sonem supermarkt geparkt bei valmente sind 5 minuten mit dem bus
Dieser Beitrag wurde zuletzt von pandanator am 07.08.2008 um 02:34 Uhr bearbeitet
Olympique Marseille 2008/09 |#119
07.08.2008 - 03:10 Uhr
ALLEZ OHHHEEEEMMMMM

Tous le veledrome(echo)
reprond comme un seule homme (echo)
la chanson du virage qui resonn(echo=)
Olympique Marseille 2008/09 |#120
07.08.2008 - 10:13 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=xkdiKR-tt-w

Hier auch mal ein Video, die Stimmung ist unbeschreiblich!

http://de.youtube.com/watch?v=Q_HV9tGZRkk&feature=related

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von asche am 07.08.2008 um 10:15 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.