Frankreich

Olympique Marseille 2008/09

01.07.2008 - 09:31 Uhr
Olympique Marseille 2008/09 |#131
09.08.2008 - 08:51 Uhr
Zitat von Hombre_Tijero:
Zitat von PowerMix:

Wenn man keine Ahnung hat, dann soll mans lassen. Inler besser als Cana.... tztztztz :ugly

aha..und wieviele male hast du inler spielen sehen,ganz ehrlich?

sei mal ganz ehrlich: inler besser als cana ??? :o cana ist DER spieler überhaupt auf der position des DMF, extrem kampf- und zweikampfstark (wenn auch 1,2 gelbe zu viel),hat eine sehr grosse ausdauer,ist ein echter leitwolf, knn sowhl tolle pässen spielen als auch selber mit seinem hammer aus der distanz abziehen und treffen. desweiteren kann er auch ganz gut dribbeln und als IV spielen und ist kopfballstark.
Olympique Marseille 2008/09 |#132
09.08.2008 - 17:13 Uhr
Zitat von Koubsky:
Zitat von PowerMix:

Cana ist 1000 mal besser als dieser Inler.

Inler wirkt im Gegensatz zu Cana wie ein Baby. Der könnte an Cana´s Brust nuckeln. Ohne scheiß. Cana hat sogar Steven Gerrard alt aussehen lassen und er ist DER 6-ER den viele Klubs suchen.

Also damit nochmal alle was zu lachen haben, hier ein Witz:

Inler ist besser als Cana!

Ich lach mich ja tot :rolleyes

Naja, Niveau hat man hald oder nicht - du hast definitiv keins!

Inler wird einfach gehypt. Der hat noch nichts gezeigt in der CL. Cana schon.

•     •     •

Ein Volk, eine Nationalmannschaft.
Olympique Marseille 2008/09 |#133
09.08.2008 - 17:15 Uhr
Zitat von Fabregas_4:
Hätte mal ne Frage an die die sich gut mit Olympique auskennen: Ich würde Cana auf 10x lieber als Inler bei Arsenal sehen, daehr möchte ich gerne wissen wie es bei ihm aussieht? Hat er mal gesagt er möchte wechseln? Schließt er einen Wechsel dieses Jahr volkommen aus? Oder wie steht der Trainer und der Vorstand zu einem Verkauf von ihm?

Danke im Voraus

Cana wird nächstes Jahr zu 99% wechseln nach eigener aussage. diese saison wird er jedoch noch definitiv bei uns spielen. hat er mehrfach betont
Olympique Marseille 2008/09 |#134
09.08.2008 - 17:52 Uhr
Zitat von Fabregas_4:
Zitat von ketsching:
Zitat von Fabregas_4:
Hätte mal ne Frage an die die sich gut mit Olympique auskennen: Ich würde Cana auf 10x lieber als Inler bei Arsenal sehen, daehr möchte ich gerne wissen wie es bei ihm aussieht? Hat er mal gesagt er möchte wechseln? Schließt er einen Wechsel dieses Jahr volkommen aus? Oder wie steht der Trainer und der Vorstand zu einem Verkauf von ihm?

Danke im Voraus

Cana wird nächstes Jahr zu 99% wechseln nach eigener aussage. diese saison wird er jedoch noch definitiv bei uns spielen. hat er mehrfach betont

Hmm., eigentlich schade...

Und wie sieht es der Vorstand? Denkst du es wäre möglich das er diese Saison bei einem guten Angebot schon abgegeben würde?

ich glaube kaum,da lorik diese saison ja noch will(er liebt nach eigener aussage den club,wird aber nicht sein leben lang bleiben) und zudem kapitän und extrem wichtig ist
Olympique Marseille 2008/09 |#135
09.08.2008 - 19:56 Uhr
Zitat von Gunnersaurus_Rex:
Aber sein Vertrag läuft doch 2009 aus oder? Also wenn er nicht verlängert wechselt er nächstes Jahr ablösefrei. Und ich denke kein Verein kann es sich leisten einen Spieler ablösefrei herzugeben wenn noch gut 15 Mio. € rausspringen könnten.

vielleicht verlängert er den vertrag einfach noch,damit man geld rausholen kann. übrigens wer hat denn flamini kostenlos gehen lassen ? ;) :p
Olympique Marseille 2008/09 |#136
09.08.2008 - 21:12 Uhr
Zitat von Cisse09:
schaut sich einer gleich das spiel gegen rennes im livestream an ?? oder auf der seite von om per live text?

nur teilweise im moment,da ich eigentlich fernseh kucke. steht übrigens 1:0 für rennes , tor hat thomert gemacht, geht auf mandanda der dachte es wäre abseits
Olympique Marseille 2008/09 |#137
09.08.2008 - 21:15 Uhr
ausgleich 1:1 , baky kone nach vorlage ben arfa :)
Olympique Marseille 2008/09 |#138
09.08.2008 - 21:18 Uhr
Zitat von cyril91:
Zitat von ketsching:
ausgleich 1:1 , baky kone nach vorlage ben arfa :)
wo verfolgst du das?

im moment leider nur über den live kommentar auf om.net, suche noch nach nem stream(darf ich hier leider nicht reinsetllen), 2:1 übrigens durch ben arfa, nachdem niang einen lauf über die linke seite gemacht hat
Olympique Marseille 2008/09 |#139
09.08.2008 - 21:36 Uhr
Zitat von OM4LIVE:
3 - 1 für OM !!!!!
Torscdhütze: Mamadou Niang

mein französisch ist zwar miserabel,aber ich glaube eine flanke von taiwo war vorrausgegangen und die beiden IV liessen den ball passieren
Olympique Marseille 2008/09 |#140
09.08.2008 - 22:51 Uhr
Zitat von OM4LIVE:
3 - 1 für OM !!!!!
Torscdhütze: Mamadou Niang

Unglaublich! Rennes hat das Spiel noch gedreht.

4:3 für Rennes. :o

EDIT: Was für ein Spiel! 4:4

•     •     •

Ein Volk, eine Nationalmannschaft.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kapllani91 am 09.08.2008 um 22:52 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.