Frankreich

Olympique Marseille 2008/09

01.07.2008 - 09:31 Uhr
Olympique Marseille 2008/09 |#61
24.07.2008 - 18:36 Uhr
Zitat
So sollten wir die ersten Spieltage spielen bis Valbuena Zurrück kommt dann weis nicht schwer...

----------------Mandanda-------------------
-----------------------------------------------
--Bonnart---Rodriguez--Hilton--Taye-----
------------Cheyrou-----Cana--------------
-------Kone------------------Ben Arfa------
-------------Cisse------Niang---------------

das ist ja wenn ich mich recht erinnere die nicht gerade erfolg versprechende taktik vom herrn emon und gerets wird glaub ich nich so spielen lassen,denn kone kann auch als RS wie valbuena und ben arfa im OMF (wie letzte saison nasri) spielen

Zitat
Zitat von ketsching:
du scheinst ja echt ahnung zu haben, dann sag doch mal bitte mit welchem system gerets OM seit er dort ist hat spielen lassen !
mein gott informier dich bevor du son mist in die welt setzt

so sah das system nämlich letzte saison unter gerets aus

-------------mandanda--------------
-bonnart--rodriguez--givet-taiwo--
-----------cana----cheyrou----------
----------------nasri------------------
--valbuena---------------niang------
----------------cisse------------------

und jetzt sag mir bloss nicht das sei ein 4-5-1

ja das ist eben diese flügelzange, das seh ich eben nicht unbedingt als 4-3-3 an... ansichtssache... vorallem da niang meist weiter vorne war als links!

muss aber zugeben das ich mehr champions league geschaut habund seltenst die liga... nur so eurogoals. und da wurde es auf premiere immer als 4-5-1 angegeben!!! is so...

aber ok, wenn du gleich meinst ich würde mist labern etc. ist das dein bier.

ich ruf mal cisse an, das er bleiben soll :D

sicher war niang immer etwas weiter vorn,weil er ja auch als MS agiert,aber er bevorzugt es von der linken seite in die mitte zu ziehen und dann seine tore zu schiessen und valbuena ist auch genau auf der position zwischen ROMF und RS, ändert nix daran ,dass es offiziell und von der spielweise her ein 4-3-3 ist und mmn kein 4-4-2 mit hängender spitze oder als was du das ansiehst - ist ja letztendlich egal,hauptsache OM gewinnt. der "mist" an deinem kommentar war ja eig nur , dass du behauptet hast,dass du gerets ein 4-3-3 wie es mit kleinen verschiebungen auf den flügeln gespielt wurde letzte saison nicht zutrauen würdest
Olympique Marseille 2008/09 |#62
24.07.2008 - 21:55 Uhr

ja will mich da jetzt auch nicht streiten :) meinte nur das gerets nie mit 3 REINEN stürmern spielen wird (sehe auch kone nur auf der bank)
aber egal jetzt :)
wichtigste ist championsleague quali schaffen und lyon endlich mal den tital abnehmen :)[/zitat]

wovon träumst du denn nachts?also wir haben den titel bis 2018 aboniert :D

•     •     •

Chelsea!!!!!!!!
----John Terry - Chelsea legend, world class defender, great dude!----
Olympique Marseille 2008/09 |#63
25.07.2008 - 00:01 Uhr
Zitat von Gourcuff:

wovon träumst du denn nachts?also wir haben den titel bis 2018 aboniert :D

Jetzt sollte doch auch mal ein anderer Verein Meister werden ;)

Aber ob es heuer für OM schon reicht wage ich zu bezweifeln. Ich sehe uns zwar stärker als letztes Jahr, aber ich glaube nicht das es reichen wird :/:

•     •     •

We went down to Wembley one fine day in May,
United supporters so loyal, so gay,
And when it was over, and when it was done,
We'd beaten Benfica by four goals to one.

A night to remember, a team to recall,
The great Man United, the greatest of all.
Olympique Marseille 2008/09 |#64
26.07.2008 - 15:11 Uhr
der kader von marseille ist jetzt sehr gut....wäre noch nasiri da und würde om einen sehr guten iv holen,wäre om eine ernsthafe bedrohung für lyon

•     •     •

Chelsea!!!!!!!!
----John Terry - Chelsea legend, world class defender, great dude!----
Olympique Marseille 2008/09 |#65
27.07.2008 - 12:53 Uhr
gestern hat OM das testspiel gegen ajaccio mit 2:1 gewonnen.
wer eine zusammenfassung sehen will auf den link klciken
http://de.youtube.com/watch?v=aedruM2LhQ4
Olympique Marseille 2008/09 |#66
27.07.2008 - 13:33 Uhr
givet vor wechsel zu panathinaikos ? ich bin ja dagegen,aber gerets scheint was gegen den guten gael zu haben
http://blogomnet.skyrock.com/
Olympique Marseille 2008/09 |#67
27.07.2008 - 17:24 Uhr
Ist die obere seite zuverlaessig? Bzgl. Givet zu panathinaikos. In Griechenland wird gemeldet, dass man ein angebot ueber 3,5 M gemacht hat, laut FRANZOESISCHEN Berichten.
Olympique Marseille 2008/09 |#68
28.07.2008 - 14:30 Uhr
glückwunsch an ihn !
Olympique Marseille 2008/09 |#69
29.07.2008 - 17:24 Uhr
Zitat von cyril91:
Zitat von alemannia mvp:
Ist die obere seite zuverlaessig? Bzgl. Givet zu panathinaikos. In Griechenland wird gemeldet, dass man ein angebot ueber 3,5 M gemacht hat, laut FRANZOESISCHEN Berichten.
http://www.lequipe.fr/Football/breves2008/20080727_114701_le-buzz-du-jour_Dev.html

Givet wird nicht zu Panathinaikos wechseln, wenn die Zeitung 'La Provence' Recht hat.

http://francefootball.fr/FF/breves2008/20080729_084915_le-panathinaikos-oublie-givet_Dev.html

•     •     •

R.I.P. Guru from Gang Starr
Olympique Marseille 2008/09 |#70
29.07.2008 - 20:05 Uhr
is auch gut so , hoffentlich wird er bald sein formtief verlassen und im training so überzeugen,dass gerets auch wieder mit ihm plant
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.