Olympique Marseille 2008/09
01.07.2008 - 09:31 Uhr
19.07.2008 - 17:57 Uhr
saha war letzte saison allerdings auch öfters mal verletzt und ist ja wie gesagt SAF liebling weshalb ein wechsel eigentlich ausgeschlossen ist und wir auch derzeit keinen weiteren offensiven brauchen
19.07.2008 - 19:36 Uhr
Nach 'ner halben Stunde stehts zwischen Bordeaux un Marseille noch 0:0, wer es sehen will => http://fr.justin.tv/vitoportugal
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Irrazabal am 19.07.2008 um 19:36 Uhr bearbeitet
19.07.2008 - 20:18 Uhr
Zitat
Nach 'ner halben Stunde stehts zwischen Bordeaux un Marseille noch 0:0, wer es sehen will => http://fr.justin.tv/vitoportugal
qualität is echt berauschend -.-
qualität is echt berauschend -.-
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ketsching am 19.07.2008 um 20:19 Uhr bearbeitet
20.07.2008 - 11:54 Uhr
alloudi hat sich wohl erledigt,vllt holt sich den ja n anderer L1 verein. belhadj halte ich nicht für so eine gute idee,da sein spielstil für einen LV viel zu offensiv ist und man so nur noch mehr gegentore kriegen würde -.-
die linke abwehrseite is mmn auch nicht DIE schwachstelle,die liegt eher im stellungsspiel oder auf der rechten - bonnart ist dort zwar gesetzt,doch mmn konnte er beye nicht ganz gleichwertig ersetzen letzte saison,aber hat shon das beste rausgeholt zumal er ja körperlich nicht der stärkste ist (170 cm,62 kg). es stellt sich mir auch immer wieder die frage ob man givet nicht lieber als aussenverteidiger benutzt,dafür ist er zwar nicht offensivstark genug,doch die defensive wäre dann sicherer: bsp: givet-rodriguez-hilton-taiwo -> bonnart könnte ja jederzeit taiwo/givet ersetzen,da er auf beiden seiten spielen kann(genauso wie givet) und falls mal einer ausfällt hätte man das auch schon geregelt - ein kleiner fehler ist OM hingegen mmn unterlaufen mit der erneuten ausleihe von RV bocaly
da taiwo uns nächste saison ja sehr wahrscheinlich genauso wie cana verlassen wird brauchen wir natuerlich guten ersatz wie zb mathieu(an dem is im mom leider bordeaux dran),bodmer (ich trau aulas zu den abzugeben,zumal es ja streitigkeiten zwischen bodmer/trainer gegeben haben soll)und um die defense noch zu verstärken ein escude(sind aber reine spekulationen)
die linke abwehrseite is mmn auch nicht DIE schwachstelle,die liegt eher im stellungsspiel oder auf der rechten - bonnart ist dort zwar gesetzt,doch mmn konnte er beye nicht ganz gleichwertig ersetzen letzte saison,aber hat shon das beste rausgeholt zumal er ja körperlich nicht der stärkste ist (170 cm,62 kg). es stellt sich mir auch immer wieder die frage ob man givet nicht lieber als aussenverteidiger benutzt,dafür ist er zwar nicht offensivstark genug,doch die defensive wäre dann sicherer: bsp: givet-rodriguez-hilton-taiwo -> bonnart könnte ja jederzeit taiwo/givet ersetzen,da er auf beiden seiten spielen kann(genauso wie givet) und falls mal einer ausfällt hätte man das auch schon geregelt - ein kleiner fehler ist OM hingegen mmn unterlaufen mit der erneuten ausleihe von RV bocaly
da taiwo uns nächste saison ja sehr wahrscheinlich genauso wie cana verlassen wird brauchen wir natuerlich guten ersatz wie zb mathieu(an dem is im mom leider bordeaux dran),bodmer (ich trau aulas zu den abzugeben,zumal es ja streitigkeiten zwischen bodmer/trainer gegeben haben soll)und um die defense noch zu verstärken ein escude(sind aber reine spekulationen)
20.07.2008 - 14:56 Uhr
Ist nicht Bonnart letzte Saison von seinen L1-Kollegen zum besten RV gewählt worden?! In den Spielen wo ich ihn sah gefiel er mir ziemlich gut. Ich denk sicher dass das RV ein Problem ist, aber nur weil es neben Bonnart keinen 2. gibt. Man soll ja nun an Jemmali dran sein. Wäre keine allzu schlechte Wahl als Ersatz.
Und mit Givet plannt Gerets eigentlich nicht mehr ...
Und mit Givet plannt Gerets eigentlich nicht mehr ...
20.07.2008 - 20:20 Uhr
wird doch wohl noch wen besseres als jemmali geben,der wär wieder nur son überflüssiger ergänzungsspieler. und ja leider plant gerets im mom ohne givet und dass nur weil der ein paar fehltritte letzte saison gemacht hat wo er aber nicht der einzige war und zumindest ich würde nicht auf givet verzichten
21.07.2008 - 18:28 Uhr
das ist es was mich stört das wort ergänzung -wenn OM noch jm für die abwehr braucht dann definitiv keinen ergänzungsspieler,sondern einen richtig guten spieler/star
22.07.2008 - 09:59 Uhr
Humberto Suazo vor OM Wechsel?
http://www.francefootball.fr/FF/breves2008/20080722_094002_om-la-rumeur-humberto-suazo_Dev.html
http://www.francefootball.fr/FF/breves2008/20080722_094002_om-la-rumeur-humberto-suazo_Dev.html
22.07.2008 - 18:47 Uhr
Zitat
Wenn Cissé geht, sollte OM Suazo verpflichten. Der hat wirklich was drauf. Werden viel Freude an ihm haben.
hoffentlich verwechselt du nicht gerade den suazo von inter mailand mit dem suazo (von chile) ,der gemeint ist.
und wer weiss schon wie der sich in europa machen würde,da sollte man definitiv sicher gehen und cisse halten !
Wenn Cissé geht, sollte OM Suazo verpflichten. Der hat wirklich was drauf. Werden viel Freude an ihm haben.
hoffentlich verwechselt du nicht gerade den suazo von inter mailand mit dem suazo (von chile) ,der gemeint ist.
und wer weiss schon wie der sich in europa machen würde,da sollte man definitiv sicher gehen und cisse halten !
23.07.2008 - 17:50 Uhr
Zitat
ich hoffe givet spielt... find ihn nicht schlecht... aber hilton wird ihn wohl ersetzen
ich hoffe auch,dass givet wieder spielen wird,denn so gross ist die konkurrenz in der IV nicht für einen,der schon das eine oder andere mal für frankreich gespielt hat -den sprung in die equipe tricolore aber dann doch verpasst hat. civelli und cesar will man los werden,erbate halte zumindest ich nicht allzuviel von(ergänzungsspieler), rodriguez und hilton sind sicher solide,aber beide auch schon 30 und von zubar dürfte mehr zu erwarten als das letzte saison. schlecht ist givet auch nicht - es muss mal jm gerets klar machen,dass ein zwei fehltritte mal geschehen - was is denn schon dabei ? er war ja auch nicht der einzige. nunja , es ist gerets entscheidung nicht unsere
Zitat
Für den Fall das Cisse gehen sollte hat er es sich vieleicht so gedacht.
--------------Niang---------Kone-------------
--------------------Ben Arfa------------------
-------Cheyrou-----Cana-----M´Bami------
Taiwo-----Rodriguez-----Hilton-----Bonnart
-------------------Mandanda------------------
man könnte auch einfach das alte system in der offensive beibehalten:
------------------ben arfa--------------
--valbeuna--------------------niang---
-------------------kone-----------------
ich hoffe givet spielt... find ihn nicht schlecht... aber hilton wird ihn wohl ersetzen
ich hoffe auch,dass givet wieder spielen wird,denn so gross ist die konkurrenz in der IV nicht für einen,der schon das eine oder andere mal für frankreich gespielt hat -den sprung in die equipe tricolore aber dann doch verpasst hat. civelli und cesar will man los werden,erbate halte zumindest ich nicht allzuviel von(ergänzungsspieler), rodriguez und hilton sind sicher solide,aber beide auch schon 30 und von zubar dürfte mehr zu erwarten als das letzte saison. schlecht ist givet auch nicht - es muss mal jm gerets klar machen,dass ein zwei fehltritte mal geschehen - was is denn schon dabei ? er war ja auch nicht der einzige. nunja , es ist gerets entscheidung nicht unsere
Zitat
Für den Fall das Cisse gehen sollte hat er es sich vieleicht so gedacht.
--------------Niang---------Kone-------------
--------------------Ben Arfa------------------
-------Cheyrou-----Cana-----M´Bami------
Taiwo-----Rodriguez-----Hilton-----Bonnart
-------------------Mandanda------------------
man könnte auch einfach das alte system in der offensive beibehalten:
------------------ben arfa--------------
--valbeuna--------------------niang---
-------------------kone-----------------
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.