Frankreich

Olympique Lyon 2010/11

07.06.2010 - 21:22 Uhr
Olympique Lyon 2010/11 |#891
16.05.2011 - 16:10 Uhr
Galatasaray will Kallström verpflichten, ich hoffe das es nur ein dummes Gerücht ist. :rolleyes

•     •     •

Olympique Lyon 2010/11 |#892
17.05.2011 - 08:16 Uhr
Wie siehts denn mit Toulalan aus...

habe ja anfang der Saison eghört das er nichmehr ganz so gut is wie macht er sich denn :)

•     •     •

Corsu è sempre corsu
Olympique Lyon 2010/11 |#893
17.05.2011 - 12:14 Uhr
Zitat von Arevafcn:
Wie siehts denn mit Toulalan aus...

habe ja anfang der Saison eghört das er nichmehr ganz so gut is wie macht er sich denn :)

deutlich besser,er ist unser wichtigster Mann um das Mittelfeld zu stabilisieren,also auch in Zukunft sehe ich ihn als sehr wichtig in Lyon,er hat zwar Offensiv nicht die Fähigkeiten um ein Spiel entscheidend zu lenken,jedoch ist seine Hartnäckigkeit und Kondition Gold wert.
Olympique Lyon 2010/11 |#894
20.05.2011 - 16:27 Uhr
Zitat von Galatasaray66:
Zitat von Djurgardens IF:
Galatasaray will Kallström verpflichten, ich hoffe das es nur ein dummes Gerücht ist. :rolleyes

Der Präsident von Galatasaray hat bei einem türkischen Sportsender vor 2 Stunden bestätigt, dass man ihn haben will und aktuell verhandelt.

Wenn nichts dazwischen kommt, könnte nächst Woche der Wechsel bekanntgegeben werden (wie gesagt, wenn Kallström doch auf einmal seine Meinung ändert, oder Lyon doch noch mehr Ablöse verlangt, könnte es noch scheitern, aber danach schauts momentan nicht so aus)

Wurde von lequipe bestätigt das Türkische Emissäre in Lyon sind um zu verhandeln,mit Elmander hat man ja auch ein Lockvogel :D
Olympique Lyon 2010/11 |#895
22.05.2011 - 01:56 Uhr
Wie haben Lloris, Gourcuff, Pjanic und Gomis in dieser Saison so gespielt?

Werden die eher bei der MWA steigen oder fallen?...konkrete zahlen wären nicht schlecht :)

danke ;)
Olympique Lyon 2010/11 |#896
22.05.2011 - 10:36 Uhr
Zitat von Roy91:
Wie haben Lloris, Gourcuff, Pjanic und Gomis in dieser Saison so gespielt?

Werden die eher bei der MWA steigen oder fallen?...konkrete zahlen wären nicht schlecht :)

danke ;)
Alle genannten haben eine sehr durchwachsene Saison gehabt. Tendiere bei allen dass sie leider abgewertet werden. Zudem denke ich, dass Gomis Lyon nach dieser Saison verlässt, und hoffe, dass ein NEUER Trainer das Zeug hat, Gourcuff und Pjanic in ein System zu integrieren und in Topform auflassen zu lassen und deren Marktwerte wieder zu steigern.

-----------------------------------------------------------------------------

An die Lyon-Fans hier, wen denkt ihr werden wir holen, wer wird gehen. Geben wir für Transfers nur so viel aus wie wir für Verkäufe bekommen?

-Michel Bastos € 16.000.000
-Ederson € 7.000.000
-K. Källström (leider, wahrscheinlich) € 6.000.000
-Bafe Gomis € 9.000.000 (hat ja international keinen schlechten Stand.)
-Diakhate
-C. Delgado € 6.000.000
-(R. Vercoutre) € 2.000.000
Summe: € 44.000.000

+ Serge Aurier oder Sebastien Corchia (RV) € 4.500.000
+ Raphael Varane € 5.000.000
+ Fredy Guarin € 9.000.000
+ Ezequiel Garay € 9.000.000
+ Charles N'Zogbia € 9.000.000
+(Roy Contout 2.500.000)
Summe: € 36.500.000

Bleiben genau 7,5 Millionen für die Abfertigung von Puel übrig - perfekt. ;)
Was würdet ihr dazu sagen.

-----------------------Lopez-----------------------Belfodil, Novillo

--N'Zogbia---------------------------Briand------Pied, Lacazette, (Contout)

------------Pjanic/Guarin--Gourcuff-------------Grenier, Reale

---------------------Toulalan----------------------Gonalons, Kone

-Cissokho-----Lovren----Garay--Corchia/Aurier-"Kolo", Varane, Cris, Reveillere, Gassama

----------------------Lloris-------------------------

•     •     •

“I can understand the frustration of our fans but despite that we want to support our team and the best chance you can give to a team is to be behind them.” - Arsène Wenger

Dieser Beitrag wurde zuletzt von alexolympiquelyon am 22.05.2011 um 10:39 Uhr bearbeitet
Olympique Lyon 2010/11 |#897
22.05.2011 - 11:21 Uhr
Angeblich haben Scouts von Inter Mailand Pjanic beobachtet.
Für wie wahrscheinlich schätzt ihr Lyon-Insider einen möglichen wechsel ein ?
Er scheint ja nicht gerade zufrieden in lyon zu sein...

•     •     •

VE RI TAS
Olympique Lyon 2010/11 |#898
22.05.2011 - 12:41 Uhr
@ alexolympiquelyon das klingt nicht schlecht aber denkst du nicht das N'Zogbia durch den Abstieg von Wigan billiger wird? Ausserdem glaube ich nicht das man dieses Saison schon Bastos verkaufen wird. Guarin könnte ich mir auch gut vorstellen jedoch wird Porto den Preis wieder ins unermessliche treiben.
Jetzt muss aber zuerst mal Puel entlassen werden und ein neuer Trainer gefunden werden, dann kann man weitersehen ;)
Olympique Lyon 2010/11 |#899
22.05.2011 - 12:56 Uhr
Zitat von alexolympiquelyon:

An die Lyon-Fans hier, wen denkt ihr werden wir holen, wer wird gehen. Geben wir für Transfers nur so viel aus wie wir für Verkäufe bekommen?

-Michel Bastos € 16.000.000
-Ederson € 7.000.000
-K. Källström (leider, wahrscheinlich) € 6.000.000
-Bafe Gomis € 9.000.000 (hat ja international keinen schlechten Stand.)
-Diakhate
-C. Delgado € 6.000.000
-(R. Vercoutre) € 2.000.000
Summe: € 44.000.000

Passt ganz gut.
Ich würde auch noch Briand verkaufen (ca. 6 Mio.), Cris wäre auch fein - den nimmt uns aber wohl keiner mehr ab.

Bei den ganzen Transfers hängt halt viel von der CL ab. Platz 3 muss OL verteidigen.
Olympique Lyon 2010/11 |#900
22.05.2011 - 14:40 Uhr
Zitat von Luca10:
@ alexolympiquelyon das klingt nicht schlecht aber denkst du nicht das N'Zogbia durch den Abstieg von Wigan billiger wird? Ausserdem glaube ich nicht das man dieses Saison schon Bastos verkaufen wird. Guarin könnte ich mir auch gut vorstellen jedoch wird Porto den Preis wieder ins unermessliche treiben.
Jetzt muss aber zuerst mal Puel entlassen werden und ein neuer Trainer gefunden werden, dann kann man weitersehen ;)

Dass mit Wigan (Abstieg) hab ich gar nicht beachtet, könnte ihn noch billiger zu Lyon bringen. Zudem hat er ein gutes Alter, ist Franzose, und eine super Statistik (9 Tore, 9 Vorlagen).

Porto könnte man ja Ederson + 3(-5) Mille für Guarin anbieten. :p
Er ist auch nicht mehr im Talentalter und ist nicht wirklich Stammspieler bei Porto, da würden sie ihn denk ich schon für um die 10 Mille gehen lassen. Guarin hat außerdem Vertrag bis 2012 - ablösefrei werden sie ihn wohl nicht hergeben wollen. :D
Würde mir als Schaltstelle zwischen Gourcuff/Pjanic und Toulalan ganz gut gefallen. Hat seine Defensivqualitäten und ein gutes Auge für seine Mitspieler.
http://www.dailymotion.com/video/xgioba_frappe-de-40-m-par-freddy-guarin-du-fc-porto_sport
Schießen kann er auch, der Junge.

Das Geld für Puel hab ich auch schon mitgerechnet. (War zwar Zufall, passte aber genau. ;) )

@Sturm91: Falls Garay und Varane kommen würden, hätte man drei top, (Garay 24, Lovren 21, Varane 18) jedoch auch unerfahrene Verdeitiger. Cris als Nummer 4 und Routinier, der vor allem im Training den drei Innenverdeitiger noch viel lernen könnte, ihn würd ich trotz allem nicht hergeben.
Gibt man Briand her, hat man fast keine Flügelspieler mehr. Ihm geb ich eine zweite Chance, er kann vorallem (falls Gomis geht) auch noch den Mittelstürmer geben, wo er auch etwas stärker ist.

•     •     •

“I can understand the frustration of our fans but despite that we want to support our team and the best chance you can give to a team is to be behind them.” - Arsène Wenger

Dieser Beitrag wurde zuletzt von alexolympiquelyon am 22.05.2011 um 14:44 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.