Olympique Lyon 2010/11
07.06.2010 - 21:22 Uhr
31.05.2011 - 14:14 Uhr
Die Frage ist ja nicht unbedingt Altersbedingt, eher ist er gut genug für Lyon oder nicht. Und momentan sehe ich das nur bei Lacazette. Der Rest ist momentan gerademal L1 Tauglich.
Wer weiß, vllt. nimmt ja noch einer (Grenier) eine super starke Entwicklung.
Sprich: Die Spreu vom Weizen Trennen. Und den Rest vllt. mal verleihen für 1 Saison, dann wird sich schon herauskristallisieren wer gut genug wäre oder nicht.
Wer weiß, vllt. nimmt ja noch einer (Grenier) eine super starke Entwicklung.
Sprich: Die Spreu vom Weizen Trennen. Und den Rest vllt. mal verleihen für 1 Saison, dann wird sich schon herauskristallisieren wer gut genug wäre oder nicht.
03.06.2011 - 00:50 Uhr
Für alle OL fans aus österreich: am 8. Juli findet in salzburg ein testspiel zwischen lyon und rb salzburg statt. Da muss ich mir auf jeden fall mal gedanken machen ob ich hinfahre :). Gerard houllier ist seit heute nicht mehr trainer von aston villa. Ich denke er wird als nächstes zu den gerüchten als neuer trainer dazukommen.
03.06.2011 - 01:00 Uhr
Häh? Paar Episoden Lyon verpasst @Luca10?? :D
03.06.2011 - 01:13 Uhr
Oh Shit, da muss ich, selbst als OM Fan, fast schon hin. Ist mit dem Zug nur 3 Stunden von mir weg, Karten gibts sicher (das EM-Stadion wird eh wieder halb leer sein^^) und Gourcuff & co. endlich mal live zu sehen wär natürlich Klasse. Da könnt ich meinen Cousin gleich mitnehmen, der ist RBS Fan. :ugly Noch dazu wär das ganze in den Ferien, da hab ich keine zeitliche Begrenzung. Perfekt.
Weißt du auch Backgroundinformationen warum gerade OL gegen Salzburg spielt? Ich mein ist ja schon ne ganz schöne Strecke die man extra für ein Testspiel in kauf nimmt. Gibts vll ein Trainingslager in Österreich?
MfG
Weißt du auch Backgroundinformationen warum gerade OL gegen Salzburg spielt? Ich mein ist ja schon ne ganz schöne Strecke die man extra für ein Testspiel in kauf nimmt. Gibts vll ein Trainingslager in Österreich?
MfG
03.06.2011 - 07:02 Uhr
Ich werd wahrscheinlich auch hin...gibt, was ich so gelesen habe, auch einen Aufenthalt in Salzburg. ;)
03.06.2011 - 09:34 Uhr
wow, das werde ich mir natürlich auch nicht entgehen lassen, wenn die verhassten bullen eine aufs maul bekommen. :p
03.06.2011 - 10:08 Uhr
Zitat von gruend92:
wow, das werde ich mir natürlich auch nicht entgehen lassen, wenn die verhassten bullen eine aufs maul bekommen. :p
hahaha, im ersten moment dachte ich du meinst die polizei :o
aber bißchen scrollen hat geholfen :p
hahaha, im ersten moment dachte ich du meinst die polizei :o
aber bißchen scrollen hat geholfen :p
03.06.2011 - 13:13 Uhr
Zitat
Le site internet du quotidien espagnol Marca révèle que Jérémy Toulalan est en ce moment même à Malaga. Selon le site web, le club espagnol et le joueur sont pratiquement d’accord sur les modalités du contrat. Lyon et Malaga seraient aussi proches d’un accord sur le montant du transfert. Agé de 28 ans, Toulalan pourrait rejoindre la Liga pour un montant de 10 millions d’euros. Le club espagnol a été récemment racheté par le cheikh Abdullah Al-Thani.
Toulalan nach Malaga? Scheint ja recht kontrekt zu sein....
Le site internet du quotidien espagnol Marca révèle que Jérémy Toulalan est en ce moment même à Malaga. Selon le site web, le club espagnol et le joueur sont pratiquement d’accord sur les modalités du contrat. Lyon et Malaga seraient aussi proches d’un accord sur le montant du transfert. Agé de 28 ans, Toulalan pourrait rejoindre la Liga pour un montant de 10 millions d’euros. Le club espagnol a été récemment racheté par le cheikh Abdullah Al-Thani.
03.06.2011 - 13:21 Uhr
Zitat von Reitmeier:
Zitat
Bitte nicht, der ist mit mein Lieblingsspieler bei OL.
Ich denke mal, Lyon wäre auch der bessere Ort, um sich wieder für die EdF zu empfehlen, da er hier Meisterschaftskampf und CL hat, anders als in Malaga, wobei die afaik da jetzt auch was aufbauen wollen..
Zitat
Bitte nicht, der ist mit mein Lieblingsspieler bei OL.
Ich denke mal, Lyon wäre auch der bessere Ort, um sich wieder für die EdF zu empfehlen, da er hier Meisterschaftskampf und CL hat, anders als in Malaga, wobei die afaik da jetzt auch was aufbauen wollen..
03.06.2011 - 14:06 Uhr
Und vor allem für 10 Millionen...bitte nicht. :(
Noch etwas neues gibts - Spielertausch Pandev mit Bastos - auch das find ich komisch. Lieber wär mir, wenn wir statt Pandev, Coutinho und Santon holen, und noch 5-6 Millionen draufzahlen.
18 Millionen Bastos - 12 Millionen Coutinho - 12 Millionen Santon - das wär sogar fair. ;)
Noch etwas neues gibts - Spielertausch Pandev mit Bastos - auch das find ich komisch. Lieber wär mir, wenn wir statt Pandev, Coutinho und Santon holen, und noch 5-6 Millionen draufzahlen.
18 Millionen Bastos - 12 Millionen Coutinho - 12 Millionen Santon - das wär sogar fair. ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.