Frankreich

Olympique Lyon 2010/11

07.06.2010 - 21:22 Uhr
Olympique Lyon 2010/11 |#841
24.04.2011 - 12:41 Uhr
Zitat von gruend92:
hat er zuletzt aber schon dementiert. seine zukunft sei in lyon.

Schade. OL könnte ein Trainerwechsel nicht schaden...

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Olympique Lyon 2010/11 |#842
24.04.2011 - 13:27 Uhr
Tja aber OL will keine Zukunft mit ihm (hoffe ich mal stark) ;). Ich denke es ist schon beschlossene Sache das er zu Saisonende weg ist.
Olympique Lyon 2010/11 |#843
25.04.2011 - 08:43 Uhr
Das neue Home ist da...wenigstens etwas erfreuliches ;)

http://www.footballshirtculture.com/11/12-kits/o-lyon-1112-adidas-home-kit.html

•     •     •

“I can understand the frustration of our fans but despite that we want to support our team and the best chance you can give to a team is to be behind them.” - Arsène Wenger
Olympique Lyon 2010/11 |#844
25.04.2011 - 14:23 Uhr
Schlicht (wie immer) aber gut. Jetzt hoffe ich, dass man diesmal ein besseres Auswärtstrikot hat ;)
Olympique Lyon 2010/11 |#845
25.04.2011 - 16:51 Uhr
Zitat von alexolympiquelyon:
Das neue Home ist da...wenigstens etwas erfreuliches ;)

http://www.footballshirtculture.com/11/12-kits/o-lyon-1112-adidas-home-kit.html

Das Trikot ist wirklich sehr gelungen. In meinen Augen das beste seit Jahren. Schlicht und edel. Die Applikation mit den Löwen gefällt mir besser im Vergleich zu der des aktuellen Kits.

•     •     •

"The smart way to keep people passive and obedient is to strictly limit the spectrum of acceptable opinion, but allow very lively debate within that spectrum."
Olympique Lyon 2010/11 |#846
27.04.2011 - 11:06 Uhr
Bastos zu Juve, die Gerüchte halten sich ja schon lange. Anscheinend haben sich die Vereine schon geeinigt, nur Bastos will bis zum Ender der Saison warten. Wie hoch schätzt ihr die Wahrscheinlichkeit ein?
Olympique Lyon 2010/11 |#847
27.04.2011 - 11:43 Uhr
Sollte Lyon die CL erreichen, wovon ich ausgehe, da PSG trotz momentan brauchbarer Form einfach die Luft am Ende fehlen wird und Rennes wohl auch eher auf Platz 5 bleibt, dann sehe ich keinen wirklichen Sinn in so einem Wechsel. Die Ligen geben sich momentan quasi die Klinke in die Hand, ob nun Platz 4 oder Platz 5 in der 5-Jahres-Wertung ist recht egal, was unterm Strich bleibt ist das die Bundesliga doch einiges an Abstand ausbauen wird und in Italien und Frankreich sowohl sportlich als auch infrastrukturell viel zu tun ist. Pozenzial in Zukunft wieder erfolreicher zu sein haben sicherlich sowohl Juve als auch Lyon.
Olympique Lyon 2010/11 |#848
27.04.2011 - 12:09 Uhr
Zitat von hsvandrecre:
Für Bastos wäre es ein Rückschritt.

Diese Aussage ist nicht dein Ernst, oder? Auch wenn Juventus zZ nicht ganz oben dabei ist, würde ich beide auf eine Ebene stellen. Und das sage ich ohne eine Vereinsbrille aufzuhaben, da ich Fan von beiden Mannschaften bin.
Olympique Lyon 2010/11 |#849
27.04.2011 - 12:29 Uhr
Zitat von jayare77:
Zitat von hsvandrecre:
Für Bastos wäre es ein Rückschritt.

Diese Aussage ist nicht dein Ernst, oder? Auch wenn Juventus zZ nicht ganz oben dabei ist, würde ich beide auf eine Ebene stellen. Und das sage ich ohne eine Vereinsbrille aufzuhaben, da ich Fan von beiden Mannschaften bin.

Kurzfristig wäre ein Wechsel zu Juve sicherlich ein Rückschritt. Lyon wird in der kommenden Saison höchstwahrscheinlich CL spielen, während Juve vielleich sogar die EL verpasst.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Olympique Lyon 2010/11 |#850
27.04.2011 - 14:11 Uhr
Natuerlich waere ein Wechsel von uns zu Juve ein Rueckschritt. Versteh mich nicht falsch, ich weiß dass Juventus Turin eine groessere und glorreichere Historie vorzuweisen hat als wir und dass die alte Dame normalerweile zu den Topteams Europas zaehlt. Momentan aber sind wir aber sicherlich vor euch anzusiedeln, da Juve eindeutig ein ziemliches Tief durchlebt und von der CL nur traeumen kann. Das wird sich auf jeden Fall bald wohl wieder aendern, Juve gehoert einfach nach oben, aber im MOMENT ist unser Verein attraktiver als Juventus Turin.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.