Olympique Lyon 2010/11
07.06.2010 - 21:22 Uhr
24.04.2011 - 12:41 Uhr
Zitat von gruend92:
hat er zuletzt aber schon dementiert. seine zukunft sei in lyon.
Schade. OL könnte ein Trainerwechsel nicht schaden...
hat er zuletzt aber schon dementiert. seine zukunft sei in lyon.
Schade. OL könnte ein Trainerwechsel nicht schaden...
24.04.2011 - 13:27 Uhr
Tja aber OL will keine Zukunft mit ihm (hoffe ich mal stark) ;). Ich denke es ist schon beschlossene Sache das er zu Saisonende weg ist.
25.04.2011 - 08:43 Uhr
Das neue Home ist da...wenigstens etwas erfreuliches ;)
http://www.footballshirtculture.com/11/12-kits/o-lyon-1112-adidas-home-kit.html
25.04.2011 - 14:23 Uhr
Schlicht (wie immer) aber gut. Jetzt hoffe ich, dass man diesmal ein besseres Auswärtstrikot hat ;)
25.04.2011 - 16:51 Uhr
Zitat von alexolympiquelyon:
Das Trikot ist wirklich sehr gelungen. In meinen Augen das beste seit Jahren. Schlicht und edel. Die Applikation mit den Löwen gefällt mir besser im Vergleich zu der des aktuellen Kits.
Das Trikot ist wirklich sehr gelungen. In meinen Augen das beste seit Jahren. Schlicht und edel. Die Applikation mit den Löwen gefällt mir besser im Vergleich zu der des aktuellen Kits.
27.04.2011 - 11:06 Uhr
Bastos zu Juve, die Gerüchte halten sich ja schon lange. Anscheinend haben sich die Vereine schon geeinigt, nur Bastos will bis zum Ender der Saison warten. Wie hoch schätzt ihr die Wahrscheinlichkeit ein?
27.04.2011 - 11:43 Uhr
Sollte Lyon die CL erreichen, wovon ich ausgehe, da PSG trotz momentan brauchbarer Form einfach die Luft am Ende fehlen wird und Rennes wohl auch eher auf Platz 5 bleibt, dann sehe ich keinen wirklichen Sinn in so einem Wechsel. Die Ligen geben sich momentan quasi die Klinke in die Hand, ob nun Platz 4 oder Platz 5 in der 5-Jahres-Wertung ist recht egal, was unterm Strich bleibt ist das die Bundesliga doch einiges an Abstand ausbauen wird und in Italien und Frankreich sowohl sportlich als auch infrastrukturell viel zu tun ist. Pozenzial in Zukunft wieder erfolreicher zu sein haben sicherlich sowohl Juve als auch Lyon.
27.04.2011 - 12:09 Uhr
Zitat von hsvandrecre:
Für Bastos wäre es ein Rückschritt.
Diese Aussage ist nicht dein Ernst, oder? Auch wenn Juventus zZ nicht ganz oben dabei ist, würde ich beide auf eine Ebene stellen. Und das sage ich ohne eine Vereinsbrille aufzuhaben, da ich Fan von beiden Mannschaften bin.
Diese Aussage ist nicht dein Ernst, oder? Auch wenn Juventus zZ nicht ganz oben dabei ist, würde ich beide auf eine Ebene stellen. Und das sage ich ohne eine Vereinsbrille aufzuhaben, da ich Fan von beiden Mannschaften bin.
27.04.2011 - 12:29 Uhr
Zitat von jayare77:
Zitat von hsvandrecre:
Kurzfristig wäre ein Wechsel zu Juve sicherlich ein Rückschritt. Lyon wird in der kommenden Saison höchstwahrscheinlich CL spielen, während Juve vielleich sogar die EL verpasst.
Zitat von hsvandrecre:
Kurzfristig wäre ein Wechsel zu Juve sicherlich ein Rückschritt. Lyon wird in der kommenden Saison höchstwahrscheinlich CL spielen, während Juve vielleich sogar die EL verpasst.
27.04.2011 - 14:11 Uhr
Natuerlich waere ein Wechsel von uns zu Juve ein Rueckschritt. Versteh mich nicht falsch, ich weiß dass Juventus Turin eine groessere und glorreichere Historie vorzuweisen hat als wir und dass die alte Dame normalerweile zu den Topteams Europas zaehlt. Momentan aber sind wir aber sicherlich vor euch anzusiedeln, da Juve eindeutig ein ziemliches Tief durchlebt und von der CL nur traeumen kann. Das wird sich auf jeden Fall bald wohl wieder aendern, Juve gehoert einfach nach oben, aber im MOMENT ist unser Verein attraktiver als Juventus Turin.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.