Olympique Lyon 2010/11
07.06.2010 - 21:22 Uhr
09.05.2011 - 17:55 Uhr
Zitat von Luca10:
Ja genau, das hab ich gemeint. Aber das 2:2 war auch ein Fehler der Abwehr. Es kann doch nicht sein, dass die Flanke durch alle Spieler hindurch geht !
Das Problem ist auch Lloris der sich einfach nicht mehr traut rauszukommen,oder wenn er dies tut dann leider mit unsicherheiten,da helfen manchmal auch die wahnsinnsreflexe darüber hinweg.
Ja genau, das hab ich gemeint. Aber das 2:2 war auch ein Fehler der Abwehr. Es kann doch nicht sein, dass die Flanke durch alle Spieler hindurch geht !
Das Problem ist auch Lloris der sich einfach nicht mehr traut rauszukommen,oder wenn er dies tut dann leider mit unsicherheiten,da helfen manchmal auch die wahnsinnsreflexe darüber hinweg.
09.05.2011 - 20:26 Uhr
In der Luftraumüberwachung des 16ers gehört er sicher nicht zu den absolut besten in Europa. Aber alles in allem gehört er sicher zu den Top 5 der Torhüter jünger 25 Jahre auf dem Planeten. ;)
MfG
MfG
10.05.2011 - 09:41 Uhr
Zitat von Champ77:
Zitat von olmaxou:
Zitat von Luca10:
Was bedeutet "nicht mehr"? Hat Lloris in der Vergangenheit des öfteren gepatzt bei hohen Bällen bzw. Flanken?
Ich meine das dies eben bei Nice der Fall war bis zur Nationalmannschaft,wo dort die ersten Fehler kam und seitdem läuft es nicht mehr wirklich und da ist halt sein Vorgänger,Coupet um Längen besser.
Zitat von olmaxou:
Zitat von Luca10:
Was bedeutet "nicht mehr"? Hat Lloris in der Vergangenheit des öfteren gepatzt bei hohen Bällen bzw. Flanken?
Ich meine das dies eben bei Nice der Fall war bis zur Nationalmannschaft,wo dort die ersten Fehler kam und seitdem läuft es nicht mehr wirklich und da ist halt sein Vorgänger,Coupet um Längen besser.
14.05.2011 - 14:32 Uhr
Zitat
„Es ist Zeit für schwarz und weiß!“
„Es ist Zeit, endlich ein paar Trophäen mit einem anderen Team zu gewinnen. Das möchte ich mit Juventus machen. Ich wollte schon letztes Jahr gehen, aber nun ist es Zeit um schwarz und weiß zu tragen“, verriet Michel Bastos gegenüber Tuttosport.
http://www.goal.com/de/news/968/transfermarkt/2011/05/14/2485875/michel-bastos-will-zu-juventus-turin
„Es ist Zeit für schwarz und weiß!“
„Es ist Zeit, endlich ein paar Trophäen mit einem anderen Team zu gewinnen. Das möchte ich mit Juventus machen. Ich wollte schon letztes Jahr gehen, aber nun ist es Zeit um schwarz und weiß zu tragen“, verriet Michel Bastos gegenüber Tuttosport.
http://www.goal.com/de/news/968/transfermarkt/2011/05/14/2485875/michel-bastos-will-zu-juventus-turin
14.05.2011 - 15:48 Uhr
Oha. Bastos wäre schon ein sehr herber Verlust für OL, der ist kaum (bezahlbar) zu ersetzen.
Wieviel Ablöse würde man für ihn kassieren eurer Meinung nach?
MfG
Wieviel Ablöse würde man für ihn kassieren eurer Meinung nach?
MfG
14.05.2011 - 16:18 Uhr
"quelle" ist goal.com, also gar nicht erst beachten. ;) man. u. hat angeblich mal rund 20 mio. geboten.
14.05.2011 - 17:28 Uhr
20 millionen wäre mMn zu wenig für ihn. 25 millionen solltens schon sein, so vielseitig wie er einsetzbar ist auf der linken Seite!
MfG
MfG
14.05.2011 - 17:41 Uhr
bastos wurde genau wie cissokho viel zu teuer eingekauft
die gehen maximal für die ablöse
die gehen maximal für die ablöse
14.05.2011 - 18:08 Uhr
Waere ueberhaupt kein herber Verlust, Bastos lebt nur von seinem Namen. Hat diese Saison nur Mist zusammengespielt, der kann gerne abhauen. Solche Spieler haben es nicht einmal im Ansatz verdient, unser Trikot zu tragen. Viel Spaß in Turin!
14.05.2011 - 19:00 Uhr
Ähnlicher Fall wie bei uns Lucho... :(
MfG
MfG
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.