Frankreich

Olympique Lyon 2010/11

07.06.2010 - 21:22 Uhr
Olympique Lyon 2010/11 |#821
11.04.2011 - 12:00 Uhr
Man hat schon beim Anlauf gesehen das er unsicher wirkt. Das Runje dann die richtige Ecke erwischt hat war Glück. Doch 3:0 ging schon in Ordnung. Puel sollte Pjanic in die Startelf geben und Gourcuff einmal auf die Bank setzen, von ihm ist man mehr gewohnt.
Olympique Lyon 2010/11 |#822
11.04.2011 - 12:03 Uhr
Zitat von Luca10:
Unglaublich wie eng es in dieser Saison ist. Gestern konnte man 3:0 gegen Lens gewinnen. Konnte nur die letzte Viertelstunde sehen, jedoch dominierte man dort klar. Habe mir fast gedacht das Ederson den Elfer verschießt, weiß jemand wieso nicht Lisandro angetreten ist?
Bin jetzt wirklich gespannt wie es weitergeht. Das man noch Meister wird denke ich nicht aber ein Champions League Platz muss es auf jeden Fall werden.

Ich gehe davon aus das er ihn gelassen hat,da er so lange verletzt war und ausfiel und man es ihm daher einfach gönnen konnte,nach so langer Abwesenheit ein Tor zu schiessen.Ein schwieriges Spiel,da sich Lens gut geschlagen hat und bis zum bitteren 1:0 hinten sehr gut stand und kaum zu rütteln war,hoffen wir mal das es nicht in ligue 2 geht für ise.
Olympique Lyon 2010/11 |#823
13.04.2011 - 20:36 Uhr
Laut Laola1 will Chelsea den Kader umbauen nach dieser Saison. Unter anderem soll dabei Bosingwa gehen. Wäre für unsere Abwehr sonst auch nicht schlecht wenn er nicht so viel kosten würde.
Bin mal gespannt wie man sich für die nächste Saison in der Abwehr verstärkt.
Olympique Lyon 2010/11 |#824
14.04.2011 - 09:09 Uhr
Zitat von Luca10:
Laut Laola1 will Chelsea den Kader umbauen nach dieser Saison. Unter anderem soll dabei Bosingwa gehen. Wäre für unsere Abwehr sonst auch nicht schlecht wenn er nicht so viel kosten würde.
Bin mal gespannt wie man sich für die nächste Saison in der Abwehr verstärkt.

Für rechts haben wir eigentlich Reveilleire,der trotz seines miesen Charakters einer der konstantesten hinten war.Vorallm wenn ich an BOsingwa Defensivpatzer denke,wird mir klar das man ihn nocht haben muss.
Olympique Lyon 2010/11 |#825
14.04.2011 - 16:45 Uhr
zudem würde bosingwa vom gehalt her sicher nicht billig werden, zudem kommt die ablöse. klar ist aber auch dass anthony nicht jünger wird und man sich am besten schon im sommer um (jungen) ersatz sollte, der am besten nicht zu teuer ist.

gomis gegen psg wieder dabei.
http://www.lequipe.fr/Football/breves2011/20110414_101612_gomis-a-repris.html

•     •     •

***Ligue1***Österreichische Bundesliga***
Olympique Lyon 2010/11 |#826
14.04.2011 - 19:09 Uhr
Hallo OL-Fans!

Nach englischen Medienberichten will unser Manager euren Källström. Deswegen meine Fragen:
Für wie realistisch haltet ihr einen Abgang?
Wäre Villa im Falle dieses Falles eine realistische Destination?

Danke.

•     •     •

Say no to bad things - say yes to Aston Villa
Olympique Lyon 2010/11 |#827
14.04.2011 - 20:44 Uhr
er hat derzeit noch vertrag bis 2012, wäre also im sommer billiger zu haben. bisher hat man noch nicht über eine vertragsverhandlung verhandelt, er hat aber auch nicht gesagt, den club verlassen zu wollen. ich denke mal dass wir bald versuchen werden, den vertrag zu verlängern, schließlich spielt källström eine starke saison und hat sich einen stammplatz erkämpft. zudem wird er mit uns voraussichtlich wieder cl spielen. ich glaube also eher nicht, dass er uns verlassen wird. falls doch, wäre ein wechsel in die pl eventuell zu aston villa nicht unrealistisch.

•     •     •

***Ligue1***Österreichische Bundesliga***

Dieser Beitrag wurde zuletzt von gruend92 am 14.04.2011 um 20:46 Uhr bearbeitet
Olympique Lyon 2010/11 |#828
17.04.2011 - 14:14 Uhr
Nachdem Lille gestern nur 1:1 gespielt hat könnte man heute gegen PSG einen wichtigen Schritt machen. Hoffen wir nur, dass es eine ansprechende Leistung wird. PSG wird genau so motiviert sein.
Olympique Lyon 2010/11 |#829
17.04.2011 - 14:38 Uhr
Zitat von gruend92:
er hat derzeit noch vertrag bis 2012, wäre also im sommer billiger zu haben. bisher hat man noch nicht über eine vertragsverhandlung verhandelt, er hat aber auch nicht gesagt, den club verlassen zu wollen. ich denke mal dass wir bald versuchen werden, den vertrag zu verlängern, schließlich spielt källström eine starke saison und hat sich einen stammplatz erkämpft. zudem wird er mit uns voraussichtlich wieder cl spielen. ich glaube also eher nicht, dass er uns verlassen wird. falls doch, wäre ein wechsel in die pl eventuell zu aston villa nicht unrealistisch.

Es gibt aber doch auch genug potentielle Kandidaten für eine Nachfolge Källströms, allen voran Moussa Sissoko und Milan Badelj.
Olympique Lyon 2010/11 |#830
17.04.2011 - 23:17 Uhr
Ich hab einfach so die Schnauze voll. Fast jeden Spieltag die gleiche Sch**** !!!!! Es ist nicht auszuhalten. Immer wenn man die Chance hat den Anschluss an die Spitze zu finden versagt man auf ganzer Linie. Lyon mit Puel ist einfach nicht auszuhalten, er hat die Mannschaft zerstört !!!!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.