Olympique Lyon 2010/11
07.06.2010 - 21:22 Uhr
15.08.2010 - 18:38 Uhr
3:2 für Caen :rolleyes . Das mit Garay kann man vergessen. Laut Real Madrid Forum fällt er 8 Wochen aus.
17.08.2010 - 15:54 Uhr
Zitat von Igor-Tudor-Fan:
Hey!
Leute, wie macht sich denn Dejan Lovren so bei euch? Spielt er auch schön fleißig? Hat er Chancen auf einen Stammplatz?
leider hat er bisher noch keinen stammplatz, was ich sehr bedauere, da cris inzwischen viel zu langsam geworden ist. nun hat sich cris aber verletzt und ich schätze mal, dass er ein paar chancen bekommen und diese auch nutzen wird. :)
Hey!
Leute, wie macht sich denn Dejan Lovren so bei euch? Spielt er auch schön fleißig? Hat er Chancen auf einen Stammplatz?
leider hat er bisher noch keinen stammplatz, was ich sehr bedauere, da cris inzwischen viel zu langsam geworden ist. nun hat sich cris aber verletzt und ich schätze mal, dass er ein paar chancen bekommen und diese auch nutzen wird. :)
18.08.2010 - 18:50 Uhr
vielleicht kommt pape diakhate, der letzte saison bei asse gespielt hat. ob er uns wirklich weiterhelfen kann? :rolleyes
http://www.francefootball.fr/FF/breves2010/20100818_094021_diakhate-interesse-par-lyon.html
http://www.francefootball.fr/FF/breves2010/20100818_094021_diakhate-interesse-par-lyon.html
19.08.2010 - 08:09 Uhr
http://www.footmercato.net/ol-bernard-lacombe-fataliste-quant-a-la-blessure-de-cris_54020
Eigentlich (leider) ein kleiner Grund zur Freude ;) - Cris fehlt Lyon 2-4 Wochen...
Vllt wird man jetzt endlich am Transfermarkt aktiv...
Ich sag mal N'Koulou ja, Diakhate nein! Hoffe noch immer auf Sissoko ;)
Eigentlich (leider) ein kleiner Grund zur Freude ;) - Cris fehlt Lyon 2-4 Wochen...
Vllt wird man jetzt endlich am Transfermarkt aktiv...
Ich sag mal N'Koulou ja, Diakhate nein! Hoffe noch immer auf Sissoko ;)
19.08.2010 - 12:08 Uhr
http://www.olympique-et-lyonnais.com/club/lyon-sur-un-nouveau-prodige-bresilien,8987.html
Lyon ist an einem weiteren brasilianischen Wunderkind interessiert!
Er ist 20 Jahre alt, offensiv-allrounder und spielt bei International Porto Alegre und heißt Giuliano!
Angeblich soll die Ablösesumme ungefähr 7 Millionen Euro hoch sein, um ihn zu verpflichten.
Lyon ist an einem weiteren brasilianischen Wunderkind interessiert!
Er ist 20 Jahre alt, offensiv-allrounder und spielt bei International Porto Alegre und heißt Giuliano!
Angeblich soll die Ablösesumme ungefähr 7 Millionen Euro hoch sein, um ihn zu verpflichten.
19.08.2010 - 13:19 Uhr
*umblätter*
19.08.2010 - 13:58 Uhr
Bin gespannt ob man noch eine richtige Verstärkung verpflichtet. Langsam hab ich denk Gedanken aufgegeben das da noch was kommt. Dieser Giuliano klingt mal nicht schlecht, vorallem auch weil die Ablöse (falls es stimmt) von 7 Mio. passen würde. Nur weiß man halt nicht ob er sich gleich anpassen kann.
19.08.2010 - 14:10 Uhr
Zitat von Luca10:
Bin gespannt ob man noch eine richtige Verstärkung verpflichtet. Langsam hab ich denk Gedanken aufgegeben das da noch was kommt. Dieser Giuliano klingt mal nicht schlecht, vorallem auch weil die Ablöse (falls es stimmt) von 7 Mio. passen würde. Nur weiß man halt nicht ob er sich gleich anpassen kann.
Für 7 Millionen wäre das eigentlich ein Schnäppchen, wenn man bedenkt das sein Vertrag noch bis 2013 läuft. Er hat letzes Jahr vor allem durch seine Auftritte bei der U20-WM auf sich aufmerksam gemacht. Er wurde meines Wissens nach sogar für seine gezeigten Turnierleistungen ausgezeichnet.
Für 7 Millionen wäre das eigentlich ein Schnäppchen, wenn man bedenkt das sein Vertrag noch bis 2013 läuft. Er hat letzes Jahr vor allem durch seine Auftritte bei der U20-WM auf sich aufmerksam gemacht. Er wurde meines Wissens nach sogar für seine gezeigten Turnierleistungen ausgezeichnet.
19.08.2010 - 14:14 Uhr
das wäre sicher ein interessanter spieler, aber ob man ihn um 7 mio. bekommen kann ist fraglich. er hat ja schon einen mw von 8 mio und brasilianische vereine sind nun nicht umbedingt bekannt dafür ihre spieler billig zu verkaufen. wäre aber gut wenn es klappen würde.
trotzdem, schön langsam sollte man das hauptaugenmerk auch wieder auf die größte problemstelle richten: den defensivbereich. da muss jetzt einfach mal gehandelt werden.
trotzdem, schön langsam sollte man das hauptaugenmerk auch wieder auf die größte problemstelle richten: den defensivbereich. da muss jetzt einfach mal gehandelt werden.
19.08.2010 - 15:39 Uhr
So, das Ende der Transferzeit rückt immer näher und jetzt sollte man doch endlich den einen oder anderen Neuzugang vorstellen.
Bei unserer größten Baustelle, der Abwehr ist ja noch gar nichts geschehen, dabei haben wir ja hier dringenden Handlungsbedarf.
Man könnte meinen die beste Meldung der letzten Tage war die Verletzung von Cris.
Da muss einfach was passieren !
Auch im ZM würde ich gerne einen neuen Spieler bei uns sehen.
Giuliano könnte man schon holen, wenn man ihn um diesen Preis bekommt - warum nicht.
Was wurde eigentlich aus dem Meireles Gerücht ? - Der hätte mir richtig gut gefallen.
Bei unserer größten Baustelle, der Abwehr ist ja noch gar nichts geschehen, dabei haben wir ja hier dringenden Handlungsbedarf.
Man könnte meinen die beste Meldung der letzten Tage war die Verletzung von Cris.
Da muss einfach was passieren !
Auch im ZM würde ich gerne einen neuen Spieler bei uns sehen.
Giuliano könnte man schon holen, wenn man ihn um diesen Preis bekommt - warum nicht.
Was wurde eigentlich aus dem Meireles Gerücht ? - Der hätte mir richtig gut gefallen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.