Frankreich

Olympique Lyon 2010/11

07.06.2010 - 21:22 Uhr
Olympique Lyon 2010/11 |#261
15.08.2010 - 18:38 Uhr
3:2 für Caen :rolleyes . Das mit Garay kann man vergessen. Laut Real Madrid Forum fällt er 8 Wochen aus.
Olympique Lyon 2010/11 |#262
17.08.2010 - 15:54 Uhr
Zitat von Igor-Tudor-Fan:
Hey!

Leute, wie macht sich denn Dejan Lovren so bei euch? Spielt er auch schön fleißig? Hat er Chancen auf einen Stammplatz?

leider hat er bisher noch keinen stammplatz, was ich sehr bedauere, da cris inzwischen viel zu langsam geworden ist. nun hat sich cris aber verletzt und ich schätze mal, dass er ein paar chancen bekommen und diese auch nutzen wird. :)

•     •     •

***Ligue1***Österreichische Bundesliga***
Olympique Lyon 2010/11 |#263
18.08.2010 - 18:50 Uhr
vielleicht kommt pape diakhate, der letzte saison bei asse gespielt hat. ob er uns wirklich weiterhelfen kann? :rolleyes

http://www.francefootball.fr/FF/breves2010/20100818_094021_diakhate-interesse-par-lyon.html

•     •     •

Olympique Lyon 2010/11 |#264
19.08.2010 - 08:09 Uhr
http://www.footmercato.net/ol-bernard-lacombe-fataliste-quant-a-la-blessure-de-cris_54020

Eigentlich (leider) ein kleiner Grund zur Freude ;) - Cris fehlt Lyon 2-4 Wochen...
Vllt wird man jetzt endlich am Transfermarkt aktiv...

Ich sag mal N'Koulou ja, Diakhate nein! Hoffe noch immer auf Sissoko ;)

•     •     •

“I can understand the frustration of our fans but despite that we want to support our team and the best chance you can give to a team is to be behind them.” - Arsène Wenger
Olympique Lyon 2010/11 |#265
19.08.2010 - 12:08 Uhr
http://www.olympique-et-lyonnais.com/club/lyon-sur-un-nouveau-prodige-bresilien,8987.html
Lyon ist an einem weiteren brasilianischen Wunderkind interessiert!
Er ist 20 Jahre alt, offensiv-allrounder und spielt bei International Porto Alegre und heißt Giuliano!
Angeblich soll die Ablösesumme ungefähr 7 Millionen Euro hoch sein, um ihn zu verpflichten.

•     •     •

“I can understand the frustration of our fans but despite that we want to support our team and the best chance you can give to a team is to be behind them.” - Arsène Wenger
Olympique Lyon 2010/11 |#266
19.08.2010 - 13:19 Uhr
*umblätter*

•     •     •

Olympique Lyon 2010/11 |#267
19.08.2010 - 13:58 Uhr
Bin gespannt ob man noch eine richtige Verstärkung verpflichtet. Langsam hab ich denk Gedanken aufgegeben das da noch was kommt. Dieser Giuliano klingt mal nicht schlecht, vorallem auch weil die Ablöse (falls es stimmt) von 7 Mio. passen würde. Nur weiß man halt nicht ob er sich gleich anpassen kann.
Olympique Lyon 2010/11 |#268
19.08.2010 - 14:10 Uhr
Zitat von Luca10:
Bin gespannt ob man noch eine richtige Verstärkung verpflichtet. Langsam hab ich denk Gedanken aufgegeben das da noch was kommt. Dieser Giuliano klingt mal nicht schlecht, vorallem auch weil die Ablöse (falls es stimmt) von 7 Mio. passen würde. Nur weiß man halt nicht ob er sich gleich anpassen kann.

Für 7 Millionen wäre das eigentlich ein Schnäppchen, wenn man bedenkt das sein Vertrag noch bis 2013 läuft. Er hat letzes Jahr vor allem durch seine Auftritte bei der U20-WM auf sich aufmerksam gemacht. Er wurde meines Wissens nach sogar für seine gezeigten Turnierleistungen ausgezeichnet.

•     •     •

"The smart way to keep people passive and obedient is to strictly limit the spectrum of acceptable opinion, but allow very lively debate within that spectrum."
Olympique Lyon 2010/11 |#269
19.08.2010 - 14:14 Uhr
das wäre sicher ein interessanter spieler, aber ob man ihn um 7 mio. bekommen kann ist fraglich. er hat ja schon einen mw von 8 mio und brasilianische vereine sind nun nicht umbedingt bekannt dafür ihre spieler billig zu verkaufen. wäre aber gut wenn es klappen würde.
trotzdem, schön langsam sollte man das hauptaugenmerk auch wieder auf die größte problemstelle richten: den defensivbereich. da muss jetzt einfach mal gehandelt werden.

•     •     •

Olympique Lyon 2010/11 |#270
19.08.2010 - 15:39 Uhr
So, das Ende der Transferzeit rückt immer näher und jetzt sollte man doch endlich den einen oder anderen Neuzugang vorstellen.
Bei unserer größten Baustelle, der Abwehr ist ja noch gar nichts geschehen, dabei haben wir ja hier dringenden Handlungsbedarf.
Man könnte meinen die beste Meldung der letzten Tage war die Verletzung von Cris.
Da muss einfach was passieren !

Auch im ZM würde ich gerne einen neuen Spieler bei uns sehen.
Giuliano könnte man schon holen, wenn man ihn um diesen Preis bekommt - warum nicht.
Was wurde eigentlich aus dem Meireles Gerücht ? - Der hätte mir richtig gut gefallen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.