Frankreich

Olympique Lyon 2009/10

12.06.2009 - 14:39 Uhr
Olympique Lyon 2009/10 |#831
08.04.2010 - 00:10 Uhr
Glückwunsch zum Einzug ins Halbfinale! ;)

Viel Glück gegen die Münchner Bayern.

•     •     •

„Ich kann kaum glauben, dass er erst 19 Jahre alt ist. Er ist einer der besten Verteidiger, gegen die ich je gespielt habe.“
Drogba über Raphaël Varane
Olympique Lyon 2009/10 |#832
08.04.2010 - 00:41 Uhr
Zitat von padre_del_che:
Gesperrt nicht, aber wohl 7 Mann vorbelastet. Habe ich aber nur aus dem FCB-Forum.

Ja, mensch - Glückwunsch. Bayern ist wohl sowieso der für Lyon angenehmere Gegner als wenn es wieder United geworden wäre.

Stimmt alles so
Die Liste ist leider auch sehr lang der bedrohten
Dafuer fehlen in Muenchen Van Bommel und Badstuber fuer das Hinspiel,was unsere Chancen in Muenchen steigen laesst
Olympique Lyon 2009/10 |#833
08.04.2010 - 03:48 Uhr
Zitat von olmaxou:
Zitat von padre_del_che:
Gesperrt nicht, aber wohl 7 Mann vorbelastet. Habe ich aber nur aus dem FCB-Forum.

Ja, mensch - Glückwunsch. Bayern ist wohl sowieso der für Lyon angenehmere Gegner als wenn es wieder United geworden wäre.

Stimmt alles so
Die Liste ist leider auch sehr lang der bedrohten
Dafuer fehlen in Muenchen Van Bommel und Badstuber fuer das Hinspiel,was unsere Chancen in Muenchen steigen laesst

Kein grosser Verlust. In Muenchen haben wir auch schon Schweinsteiger im ZM gegen ManU gewonnen.

Und Badstuber war heute der schlechteste.
Olympique Lyon 2009/10 |#834
08.04.2010 - 10:32 Uhr
Gratz zum Aufstieg, langsam entwickelt sich alles so, wie ich mir das vorstelle ;)

Jetzt werft ihr Bayern raus mit ner Gala zuhause ;)

•     •     •

28.05.2011 - UNVERGESSLICH - VISCA BARCA
Olympique Lyon 2009/10 |#835
08.04.2010 - 12:29 Uhr
Zitat von Champ77:
Zitat von defensor1:
:D Endlich,es ist vollbracht,wir stehen im Halbfinale.Ich merk es schon,das fühlt sich ganz anders an.jetzt gehts also gegen die Lederhosen.Auf jeden Fall wird das ein offener Schlagabtausch.

Govou wird´s schon richten ;)

:D :D :D
Bei seine Schuessen
Olympique Lyon 2009/10 |#836
08.04.2010 - 13:14 Uhr
So wollte euch nur mal Herlichen Glückwunsch sagen und tut mir einen gefallen haut die BAYERN weg -.-*** :D

Obwohl ich Mailänder bin, bin ich für Lyon :D holt euch den TITEL :ugly
Olympique Lyon 2009/10 |#837
08.04.2010 - 13:26 Uhr
Zitat von defensor1:
Zitat von Van_The_Man_:
So wollte euch nur mal Herlichen Glückwunsch sagen und tut mir einen gefallen haut die BAYERN weg -.-*** :D

Obwohl ich Mailänder bin, bin ich für Lyon :D holt euch den TITEL :ugly

Diese Einstellung wollen wir sehen weiter so.Barca kicken wir ja sowieso weg :ugly :ugly
,

Nicht so voreilig im moment sieht jeder nur Barca aber die gegner heißen "Football Club Internazionale Milano " und wer schon 2x gegen Chelsea gewinnt der kann sehr gut auch gegen Barca gewinnen da sehe ich den vorteil von Inter sie werden hier klar als außenseiter gedeutet aber ich sage nur Eto'o ( Der Verstoßene ) und er wird sicher gegen Barca 110% geben :D zudem kommt noch "The Special One" also das wird noch ein heißes tänzchen ;)
Olympique Lyon 2009/10 |#838
08.04.2010 - 13:42 Uhr
Allerdings hat Barca Offensiv noch ganz andere Kaliber als der FC Chelsea und ob die robuste Inter-Abwehr mit nem Pedro und nem Messi klar kommt ist ne ganz andere Sache als gegen nen Drogba. Ich bin gespannt, denke nämlich, dass nur noch Inter Barca stoppen kann, Lyon oder Bayern sehe ich dazu aufgrund ihrer Defensive einfach nicht in der Lage. Sollte Inter ins Finale kommen wäre das wieder was anderes.
Aber mal abwarten, auch Lyon-Bayern wird interessant, die Bayern dürften leicht favorisiert sein, bin mal gespannt, wie sich die Lyon-Abwehr gegen Robbery schlägt, vor allem, ob Cissokho defensiv inzwischen schon so viel dazu gelernt hat, um Robben irgendwie im Griff zu haben.

•     •     •

Nichts ist praktischer als eine gute Theorie!
Olympique Lyon 2009/10 |#839
08.04.2010 - 14:04 Uhr
Zitat von Gonza_Gonzalez:

Aber mal abwarten, auch Lyon-Bayern wird interessant, die Bayern dürften leicht favorisiert sein, bin mal gespannt, wie sich die Lyon-Abwehr gegen Robbery schlägt, vor allem, ob Cissokho defensiv inzwischen schon so viel dazu gelernt hat, um Robben irgendwie im Griff zu haben.

Da Bayern keinen so starken 10 er hat wie damals Real mit Kaka ,denke ich das Toulalan die Manndeckung einer der beiden uebernehmen wird.Reveillere ist in der Lage sich zu ueberwinden und wie gegen Ronaldo auch eine gute Partie zu bringen.Es ist weiterhin fraglich ob ueberhaupt viel kommen wird ueber rechts bei Bayern oder ob man einfach immer am verteidigen ist wegen dieser offensiv ausgerichteten linken Seite.Zudem will ich Pranjic oder wen auch immer erstmal gegen Delgado sehen :)
Olympique Lyon 2009/10 |#840
08.04.2010 - 14:27 Uhr
glückwunsch zum weiterkommen, freue mich auf das total ausgeglichene halbfinale.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.