Frankreich

Olympique Lyon 2008/09

01.07.2008 - 09:31 Uhr
Olympique Lyon 2008/09 |#51
21.07.2008 - 15:21 Uhr
nein, er hatte squillaci zugesagt, bei einem auslandsangebot für summe x wechseln zu dürfen
Olympique Lyon 2008/09 |#52
21.07.2008 - 19:00 Uhr
Zitat von ketsching:
Zitat
also meine sorge ist : junhino,ederson,delgado
ich halte von allen 3 nicht viel...da muss was gemacht werden...ein star muss da her...clerc / revielliere sind starke spieler,die ihren job erfüllen werden...über grosso kann man sich streiten,der ist ziemlich launisch..ein neuer lv wäre nicht schlecht bzw die rückkehr von abidal...defensives mittefeld : toulalon...seht guter spieler,der auch in der cl überzeugen wird...alle transfers bis jetzt (außer Pjanic ) waren meiner meinung nach sinnlos...wir haben keinen guten om-spieler...ein jeremy menez,mountinho,srna,behrami,joaquin usw wären sehr interessante spieler...
und für die iv gibt es auch interessante kandidaten wie kaboul....
.....
also ich wäre ein sehr guter nachfolger für aulas :D :D :D :)

na ob du das wirklich wärst, kann ich nicht beurteilen, es sei denn natürlich du bist minderjährig,hast keine erfahrung in dem bereich und bringst nicht soviel geld wie aulas mit

die genannten spieler sind sichr interesant , übrigens auch für uns bei OM ^^,es stellt sich aber die frage ob diese überhaupt zu lyon wollen - kaboul wäre ein sehr gutes geschäft, ist neben mensah übrigens auch mein kandidat für die IV - trotzdem sage ich mal zu den anderen transfers abwarten , zb srna würde nicht ins system passen, menez eigentlich auch nur bei offensiverer ausrichtung,moutinho wird mit sicherheit zu einem noch grösseren verein als lyon wechseln,wahrscheinlich nach england,spanien oder italien. behrami is das selbe problem wie bei srna , ausser er spielt RV , aber da hat lyon ja schon clerc/reveillere. einen wechsel von joaquin schliesse ich nicht aus,wäre allerdings auch eher unwahrscheinlich (er spielr doch rechte seite,oder irre ich mich?,wenn hätte er jedenfalls mit gouvou und keita dermassene konkurrenz,dass wohl einer der beiden gehen müsste)

und zu deinem punkt ederson,juninho,delgado - von delgado halte ich auch nicht allzuviel,aber bei ederson und juninho muss ich dir schon widersprechen. juninho ist zwar im laufe der zeit älter geworden,doch bislang ist er immer absoluter leistungsträger gewesen und seine verdienste für lyon sind sehr gross, ederson wird wohl mit der zeit seine rolle übernehmen und der ist keineswegs ein schlechter spieler - sicher nicht der superstar,den ihr alle anscheinend in lyon haben wollt , aber dennoch ein sehr solider und guter spieler,den man nicht unterschätzen sollte. pjanic weiss ich noch nicht so recht.mmn sollte der sich aber noch ein bisschen entwickeln - hat tolles potential und ist einer für die zukunft,dennoch wird vorallem bei ihm abzuwarten sein wie seine leistungen bei lyon sind/sein werden,da er ordentlich konkurrenz hat.

wenn du jedoch der neue aulas bist, ist er bei dir sicher gesetzt in der startformation und man hätte einen spieler zu viel im mittelfeld,was an aulas lag - also könnt ihr uns bodmer doch schenken wär sicher ne verbesserung fü uns beide :D :D

klar könnt ihr bodmer haben,wenn ihr uns im tausch dazu taiwo gibt :)

•     •     •

Chelsea!!!!!!!!
----John Terry - Chelsea legend, world class defender, great dude!----
Olympique Lyon 2008/09 |#53
21.07.2008 - 19:03 Uhr
andré aede ayew dazu bitte :D

•     •     •

Chelsea!!!!!!!!
Olympique Lyon 2008/09 |#54
21.07.2008 - 21:32 Uhr
sicher wenn wir noch reveillere kriegen ^^
Olympique Lyon 2008/09 |#55
21.07.2008 - 23:08 Uhr
für revelliere wollen wir cisse im tausch

•     •     •

Chelsea!!!!!!!!
Olympique Lyon 2008/09 |#56
21.07.2008 - 23:44 Uhr
cisse ist vorerst unverkäuflich,aber wie wärs wenn ihr euren ben arfa zurückkriegt,vorrausgesetzt natürlich wir holen uns menez und/oder gourcuff
Olympique Lyon 2008/09 |#57
22.07.2008 - 00:38 Uhr
ich halte sehr viel von gourcuff....sollte gourcuff stark bei bordeaux spielen,kann man ihn holen...und menez kann in meinen augen der neue zidane werden...mMn schon weltklasse....der kann sich fast in jedem verein durchsetzen

•     •     •

Chelsea!!!!!!!!
Olympique Lyon 2008/09 |#58
22.07.2008 - 14:30 Uhr
Gourcuff ist doch nur an Bordeaux ausgeliehen oder?

Ménez der neue Zidane? Naja, der ist technisch schon nicht schlecht, aber der muss noch einiges lernen. Ein Wechsel zu Sir Alex könnte genau das richtige für seine Karriere sein.

Momentan sucht er sich seine Spiele noch aus, ist charakterlisch auch ziemlich zweifelhaft (arrogant) und arbeitet kaum an sich. Aber er hat auf jeden Fall das Zeug zu einem ganz grossen.

Ausserdem sind doch diese beiden Spieler überhaupt nich mit Lyon in Verbindung gebracht worden oder? Und ich bin auch der Meinung, dass Lyon und Marseille ihre gesamten Kader vielleicht dann doch NICHT austauschen sollten :) .

Im übrigen finde ich die Kritik an Aulas schon ziemlich stark hier, er ist zwar ein ziemliches Arsc....., selbstverliebt und geizig, aber man darf nicht vergessen, dass er Lyon aus der zweiten Liga zum Serienmeister gemacht hat. Und ein grosser Anteil an diesem Erfolg ist ihm zu verdanken. Dass er die besten Spieler nicht in Frankreich halten kann, ist klar. Aber meistens macht Lyon in Sachen Transfers schon sehr viel richtig, und wenn sie dieses Jahr noch ein paar ZM verkaufen und 2 richtige Knaller für die linke Seite holen (def. und off.), haben sie mMn wieder nicht viel falsch gemacht.

•     •     •

Lama - Ceará, Le Guen, Sakho, Sorin - Verratti, Arteta, Okocha - Rai - Pauleta, Ronaldinho

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Thatsme am 22.07.2008 um 14:35 Uhr bearbeitet
Olympique Lyon 2008/09 |#59
23.07.2008 - 02:33 Uhr
@menzez
ich hoffe aulas liest sich hier die seiten durch und dann wird irgendwie menez mit lyon in verbindung gebracht....

jaaa lyon sollte einen zm verkaufen...am besten bodmer...für den würde man auch gut kassieren und dann einen krassen om spieler holen + kaboul

•     •     •

Chelsea!!!!!!!!
Olympique Lyon 2008/09 |#60
23.07.2008 - 10:57 Uhr
Zitat

jaaa lyon sollte einen zm verkaufen...am besten bodmer...für den würde man auch gut kassieren und dann einen krassen om spieler holen + kaboul

mit krassem om spieler meinst du wohl krstic.civelli,cesar,mbow und co. -> die sind nämlich richtig krass und stehen zum verkauf
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.