Olympique Lyon 13/14
18.06.2013 - 09:20 Uhr
17.07.2013 - 12:36 Uhr
Zitat von Luca10:
Das Spiel gestern gegen Red Bull New York ging 2:2 aus, Tore: (Eigentor, Gourcuff).
Hier die Tore (wenn auch in fragwürdiger Kameraperspektive):
http://www.youtube.com/watch?v=5Kxtq-G74ds
Das Spiel gestern gegen Red Bull New York ging 2:2 aus, Tore: (Eigentor, Gourcuff).
Hier die Tore (wenn auch in fragwürdiger Kameraperspektive):
http://www.youtube.com/watch?v=5Kxtq-G74ds
18.07.2013 - 03:16 Uhr
Dank diverser Nachtschichten im Moment hatte ich das Spiel gestern nebenbei laufen. Garde zufrieden? Ok, also mir gefiel die Abwehr nicht so recht, soll natürlich nix heißen bei so einem Testspiel, aber man hat NY ziemlich machen lassen für meinen Geschmack.
Auf der anderen Seite aber auch einige nette Aktionen von OL, als Tempo gemacht und die sich bietenden Räume gut genutzt wurden (NY mit schwacher Organisation in der Zentrale..).
Nervig hingegen die Kommentatoren des Ami-Senders, die bei jeder Standard-Parade der goalies abgingen, als hätte gerade jemand einen Unhaltbaren rausgekratzt :D
Auf der anderen Seite aber auch einige nette Aktionen von OL, als Tempo gemacht und die sich bietenden Räume gut genutzt wurden (NY mit schwacher Organisation in der Zentrale..).
Nervig hingegen die Kommentatoren des Ami-Senders, die bei jeder Standard-Parade der goalies abgingen, als hätte gerade jemand einen Unhaltbaren rausgekratzt :D
18.07.2013 - 07:52 Uhr
Danke für die kurze Zusammenfassung!
Bis auf die Außenpositionen ist der Kader in der Breite eh recht gut besetzt.
Die Innenverteidigung ist qualitativ sehr zufriedenstellend besetzt, auch ohne Lovren, (Umtiti, Bisevac, Koné, Sarr, N'Gouma), das Dreiermittelfeld (Fofana, Gonalons, Grenier, Malbranque, Ferri, Gourcuff (oder wieder LA, hat mir da gut gefallen, falls wir ihn behalten), Labidi/Bahlouli) auch und im Sturm kann man mit Lisandro, Lacazette, Benzia und Yattara recht zufrieden sind. Und Torhüter braucht man auch keinen, Lopes hat da zuletzt echt toll gespielt.
Die Baustelle Rechtsverteidiger hat man halt mit der Leihe auch nicht wirklich geschlossen. Ein Winger + ein Außenverteidiger sollten noch mind. kommen. :rolleyes
Bis auf die Außenpositionen ist der Kader in der Breite eh recht gut besetzt.
Die Innenverteidigung ist qualitativ sehr zufriedenstellend besetzt, auch ohne Lovren, (Umtiti, Bisevac, Koné, Sarr, N'Gouma), das Dreiermittelfeld (Fofana, Gonalons, Grenier, Malbranque, Ferri, Gourcuff (oder wieder LA, hat mir da gut gefallen, falls wir ihn behalten), Labidi/Bahlouli) auch und im Sturm kann man mit Lisandro, Lacazette, Benzia und Yattara recht zufrieden sind. Und Torhüter braucht man auch keinen, Lopes hat da zuletzt echt toll gespielt.
Die Baustelle Rechtsverteidiger hat man halt mit der Leihe auch nicht wirklich geschlossen. Ein Winger + ein Außenverteidiger sollten noch mind. kommen. :rolleyes
19.07.2013 - 11:56 Uhr
Die Auslosung zur 3. Champions League Quali Runde kann man ab 12 Uhr im Livestream hier mitverfolgen: http://www.uefa.com/uefachampionsleague/season=2014/draws/index.html
Ich hoffe wir bekommen Salzburg, dann werd ich mir das Spiel in Salzburg wohl anschauen ;)
Edith: Wir spielen zuerst zuhause gegen die Grasshoppers aus Zürich.
Ich hoffe wir bekommen Salzburg, dann werd ich mir das Spiel in Salzburg wohl anschauen ;)
Edith: Wir spielen zuerst zuhause gegen die Grasshoppers aus Zürich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Luca10 am 19.07.2013 um 12:21 Uhr bearbeitet
19.07.2013 - 12:21 Uhr
Lyon - Grasshoppers Zürich ist es geworden.
21.07.2013 - 09:06 Uhr
Mit den Grasshoppers kann ich leben, ein sehr schaffbares Los.
Hoffe, man bringt nun Gomis an, Newcastle wär da schon okay - auch für ihn.
Hat jemand das gestrige Spiel verfolgt? Hab nur die Highlights angesehen, würde mich deshalb freuen, wenn der ein oder andere dazu ein paar Worte verliert.
Hoffe, man bringt nun Gomis an, Newcastle wär da schon okay - auch für ihn.
Hat jemand das gestrige Spiel verfolgt? Hab nur die Highlights angesehen, würde mich deshalb freuen, wenn der ein oder andere dazu ein paar Worte verliert.
21.07.2013 - 10:50 Uhr
Zitat von Roquentin:
www.le10sport.com:
effet, selon les informations du média anglais, Newcastle aurait proposé 6 millions d'euros à l'OL pour racheter la dernière année de contrat de Bafé Gomis.Newcastle hat wohl ein erstes Angebot von 6 Mio für Gomis abgegeben.Hoffentlich steigen Aston Villa und auch OM in das Rennen ein. Dann kann da noch ein schmuckes Sümmchen herausschauen, für einen Spieler, mit dem nicht geplant wird.
www.le10sport.com:
effet, selon les informations du média anglais, Newcastle aurait proposé 6 millions d'euros à l'OL pour racheter la dernière année de contrat de Bafé Gomis.Newcastle hat wohl ein erstes Angebot von 6 Mio für Gomis abgegeben.Hoffentlich steigen Aston Villa und auch OM in das Rennen ein. Dann kann da noch ein schmuckes Sümmchen herausschauen, für einen Spieler, mit dem nicht geplant wird.
21.07.2013 - 10:58 Uhr
Zitat von alexolympiquelyon:
Hoffentlich steigen Aston Villa und auch OM in das Rennen ein. Dann kann da noch ein schmuckes Sümmchen herausschauen, für einen Spieler, mit dem nicht geplant wird.
8-9 Millionen wäre Gomis schon Wert, 6 fände ich noch zu Wenig.
Hoffentlich steigen Aston Villa und auch OM in das Rennen ein. Dann kann da noch ein schmuckes Sümmchen herausschauen, für einen Spieler, mit dem nicht geplant wird.
8-9 Millionen wäre Gomis schon Wert, 6 fände ich noch zu Wenig.
21.07.2013 - 11:35 Uhr
6 Mio sind ja fast peinlich :ugly
Hoffe das JMA da hart bleibt und nicht wieder einen Spieler verscherbelt.
Hoffe das JMA da hart bleibt und nicht wieder einen Spieler verscherbelt.
21.07.2013 - 15:18 Uhr
Zitat von Sturm91:
Hoffe das JMA da hart bleibt und nicht wieder einen Spieler verscherbelt.Bei einem Spieler, den man unbedingt abgeben will und dies unvorteilhaft via Social Media kundtut, das Ganze bei einem Jahr Restvertrag, ist ein Einstiegsgebot von 6 Millionen € ja durchaus angebracht.
8-10 Millionen € (evt. 8 Millionen + Bonus) sollten bei dem Deal dennoch für uns herausschauen.
Hoffe das JMA da hart bleibt und nicht wieder einen Spieler verscherbelt.Bei einem Spieler, den man unbedingt abgeben will und dies unvorteilhaft via Social Media kundtut, das Ganze bei einem Jahr Restvertrag, ist ein Einstiegsgebot von 6 Millionen € ja durchaus angebracht.
8-10 Millionen € (evt. 8 Millionen + Bonus) sollten bei dem Deal dennoch für uns herausschauen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.