Olympique Lyon 13/14
18.06.2013 - 09:20 Uhr
03.07.2013 - 23:55 Uhr
Ich bin ja ein kleiner Lyon-Sympathisant (hab meine Liebe damals durch die PES-Serie und dem sympathischen Kader vor ein paar Jahren entwickelt :p ) und wunder mich bis heute, warum man die Transferpolitik nach den erfolgreichen Jahren so radikal gewandelt hat und teuer eingekauft hat. Klar, gesteigerte Ambitionen, etc. Aber trotzdem waren da ein paar Ausgaben dabei, die man vermeiden hätte können/müssen. Ist die gesteigerte Erwartungshaltung der einzige Grund dafür gewesen? Oder hab ich da was nicht mitbekommen?
Jetzt wäre man ja wieder auf dem richtigen Weg, hätte auch einige Nachwuchstalente in petto sowie einen vernünftigeren, langfristigen Plan.. aber nun sind halt PSG und Monaco buchstäblich in die Höhe geschossen, da wird man sich auf mittlere bis lange Sicht nur mit Platz 3 zufrieden geben können. Find ich sehr schade!
Jetzt wäre man ja wieder auf dem richtigen Weg, hätte auch einige Nachwuchstalente in petto sowie einen vernünftigeren, langfristigen Plan.. aber nun sind halt PSG und Monaco buchstäblich in die Höhe geschossen, da wird man sich auf mittlere bis lange Sicht nur mit Platz 3 zufrieden geben können. Find ich sehr schade!
07.07.2013 - 11:26 Uhr
Der Wechsel von Miguel Lopes ist wohl nur noch Formsache.
Rundum solider Rechtsverteidiger, der auch auf links spielen kann.
Rundum solider Rechtsverteidiger, der auch auf links spielen kann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von YoannMoutinho am 07.07.2013 um 11:26 Uhr bearbeitet
07.07.2013 - 17:34 Uhr
Wenn er auch auf links spielen kann, kann er ja auch corchia noch geholt werden weil man braucht eigentlich 2 AV.??!?
07.07.2013 - 19:02 Uhr
Hat Lyon eigentlich schon einen Ersatz für Lovren??
Wenn nicht, könnte man sich ja überlegen Douglas zu holen, der immerhin ablösefrei zu haben wäre ;)
Wenn nicht, könnte man sich ja überlegen Douglas zu holen, der immerhin ablösefrei zu haben wäre ;)
07.07.2013 - 19:33 Uhr
Zitat von Roquentin:
Zitat von popov33:
Braucht man nicht wirklich. Lovren wurde ja quasi verkauft, da seine Leistungen nicht den Ansprüchen genügten. Die Stamm-IV bilden Umtiti und Bisevac, mit Koné hat man einen ordentlichen Back-Up und Sarr ist ein vielversprechender Nachwuchsspieler. Insofern gibt es da wirklich größere Baustellen.
Gut zu wissen.
Danke für die Info ;)
Zitat von popov33:
Braucht man nicht wirklich. Lovren wurde ja quasi verkauft, da seine Leistungen nicht den Ansprüchen genügten. Die Stamm-IV bilden Umtiti und Bisevac, mit Koné hat man einen ordentlichen Back-Up und Sarr ist ein vielversprechender Nachwuchsspieler. Insofern gibt es da wirklich größere Baustellen.
Gut zu wissen.
Danke für die Info ;)
07.07.2013 - 22:42 Uhr
Communiqué : es ist offiziell, miguel lopes kommt für 1 jahr mit kaufoption
08.07.2013 - 17:31 Uhr
Zitat von Roquentin:
www.lequipe.fr:
A 22 ans, Sébastien Corchia, l'ancien capitaine de l'équipe de France Espoirs était d'accord pour continuer sa carrière à Lyon. Mais l'OL a fait un autre choix et le défenseur de Sochaux en est très déçu.Der Transfer von Corchia nach Lyon ist wohl an 250.000 Euro gescheitert. Sochaux wollte 3 Mio + Bonus, Lyon wollte nicht mehr als 2,75 Mio + Bonus zahlen. Lyon war der einzige Interessent aus Frankreich, jetzt will Corchia sich auf Angebote aus dem Ausland konzentrieren. :ugly ...wenn es wirklich so gewesen sein sollte. :( :angry
www.lequipe.fr:
A 22 ans, Sébastien Corchia, l'ancien capitaine de l'équipe de France Espoirs était d'accord pour continuer sa carrière à Lyon. Mais l'OL a fait un autre choix et le défenseur de Sochaux en est très déçu.Der Transfer von Corchia nach Lyon ist wohl an 250.000 Euro gescheitert. Sochaux wollte 3 Mio + Bonus, Lyon wollte nicht mehr als 2,75 Mio + Bonus zahlen. Lyon war der einzige Interessent aus Frankreich, jetzt will Corchia sich auf Angebote aus dem Ausland konzentrieren. :ugly ...wenn es wirklich so gewesen sein sollte. :( :angry
08.07.2013 - 19:03 Uhr
Zitat von alexolympiquelyon:
ugly ...wenn es wirklich so gewesen sein sollte. :( :angry
:ugly :angry
Was ist nur aus diesem Verein geworden :D
Erinnert ja an Transferklassiker in Österreich wo schon Wechsel aufgrund einer "Streitsumme" von 10.000€ gescheitert sind :rolleyes
Der Ersatzmann jetzt ja Miguel Lopes, wird natürlich auch kein schlechter sein ist immerhin portugiesischer Teamspieler. Der Blick auf seine Verletzungsstatistik wirkt allerdings nicht sehr gut...
Edit. Sehe gerade die Kaufoption beträgt 10 Mio...
Lopes wird also nur ein Jahr in Lyon spielen, kann mir nicht vorstellen dass OL 10 Mio zahlt (sofern diese Angabe stimmt).
btw. Ex-Stürmer Belfodil mittlerweile bei Inter Mailand unter Vertrag, Marktwert 10 Mio :o
Hat der wirklich so gut gespielt in der Serie A ?
Bei Lyon wirkte der immer so unbeweglich/langsam da vorne.
ugly ...wenn es wirklich so gewesen sein sollte. :( :angry
:ugly :angry
Was ist nur aus diesem Verein geworden :D
Erinnert ja an Transferklassiker in Österreich wo schon Wechsel aufgrund einer "Streitsumme" von 10.000€ gescheitert sind :rolleyes
Der Ersatzmann jetzt ja Miguel Lopes, wird natürlich auch kein schlechter sein ist immerhin portugiesischer Teamspieler. Der Blick auf seine Verletzungsstatistik wirkt allerdings nicht sehr gut...
Edit. Sehe gerade die Kaufoption beträgt 10 Mio...
Lopes wird also nur ein Jahr in Lyon spielen, kann mir nicht vorstellen dass OL 10 Mio zahlt (sofern diese Angabe stimmt).
btw. Ex-Stürmer Belfodil mittlerweile bei Inter Mailand unter Vertrag, Marktwert 10 Mio :o
Hat der wirklich so gut gespielt in der Serie A ?
Bei Lyon wirkte der immer so unbeweglich/langsam da vorne.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sturm91 am 08.07.2013 um 19:09 Uhr bearbeitet
08.07.2013 - 19:13 Uhr
Zitat von Sturm91:
Die Marktwerte in Italien kannste doch vergessen ... daran bloß nich orientiern :rolleyes
Die Marktwerte in Italien kannste doch vergessen ... daran bloß nich orientiern :rolleyes
08.07.2013 - 19:19 Uhr
Zitat von Betonstutze:
Zitat von Sturm91:
Hab mich schon sehr über diesen Wert gewundert, dass hätte nämlich eine enorme Leistungsexplosion sein müssen :D
Hier in FRA würde er wohl auf 2,5 Mio stehen :D
Zitat von Sturm91:
Hab mich schon sehr über diesen Wert gewundert, dass hätte nämlich eine enorme Leistungsexplosion sein müssen :D
Hier in FRA würde er wohl auf 2,5 Mio stehen :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.