FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Oliver Hüsing
Geburtsdatum 17.02.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,93m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Oliver Hüsing [5]

29.01.2015 - 14:00 Uhr
Oliver Hüsing [5] |#421
27.07.2023 - 16:35 Uhr
Das Oliver nun doch schon wieder aktiv am Training teilnimmt und evtl. am Sonntag schon spielen kann ist wirklich super. Manchmal geht es wohl doch schneller als gedacht.

•     •     •

Wir trampeln auf der Weide, wir trampeln auf der Saat, hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat.
Oliver Hüsing [5] |#422
13.08.2023 - 18:54 Uhr
Das sah für mich wieder nach einer Muskelverletzung aus. Das war doch auch der selbe (linke) Oberschenkel wie bei der jüngsten Verletzung.

•     •     •

*Mut ist nur ein weiteres Anagramm für Glück.*
Oliver Hüsing [5] |#423
13.08.2023 - 19:00 Uhr
Zitat von keksecke
Das sah für mich wieder nach einer Muskelverletzung aus. Das war doch auch der selbe (linke) Oberschenkel wie bei der jüngsten Verletzung.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die „alte“ Verletzung wieder aufgebrochen ist. Dieses Mal dürfte es dann doch länger dauern, sofern es sich um die Verletzung handelt, die scheinbar gerade abgeschlossen war.

•     •     •

Unsere Kogge liegt gut in der See!
Alles für den F.C. Hansa!
Oliver Hüsing [5] |#424
13.08.2023 - 21:17 Uhr
Zitat von hansa_65
Zitat von keksecke

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die „alte“ Verletzung wieder aufgebrochen ist. Dieses Mal dürfte es dann doch länger dauern, sofern es sich um die Verletzung handelt, die scheinbar gerade abgeschlossen war.

Man das is doch wirklich wahnsinnig unglücklich!!sad
Vll hat man doch zu früh zu viel gewollt!
Denn so viel Pech kann man doch gar nicht haben...
Oliver Hüsing [5] |#425
13.08.2023 - 21:27 Uhr
Das ist die Krux an Muskelverletzungen. Die sind kompliziert. Bänder lassen sich einfacher prognostizieren. Ich war total überrascht, dass er nach der Diagnose Muskelbündelriss nach zwei Wochen wieder laufen konnte. Ich weiß nicht, wie er behandelt worden ist, aber das erschien mir schon recht merkwürdig.
Oliver Hüsing [5] |#426
13.08.2023 - 23:31 Uhr
Zitat von Meraxes

Das ist die Krux an Muskelverletzungen. Die sind kompliziert. Bänder lassen sich einfacher prognostizieren. Ich war total überrascht, dass er nach der Diagnose Muskelbündelriss nach zwei Wochen wieder laufen konnte. Ich weiß nicht, wie er behandelt worden ist, aber das erschien mir schon recht merkwürdig.

Ich weiß das ist Besserwisserei aber ich hatte sowas auch schon - mir hat mein damals behandelnder physio den rat mitgegeben wenn du glaubst es geht wieder mach nochmal 2 wochen pause, gerade bei hinterem oberschenkel und adduktoren! Konnte das irgendwie auch nicht glauben das er nach 3wochen wieder spielfähig sein soll.. alles ein wenig komisch normal bist du 6 wochen raus… pauschal würde ich jetzt von 2 monaten ausgehen

•     •     •

Signatur

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cypher121 am 13.08.2023 um 23:33 Uhr bearbeitet
Oliver Hüsing [5] |#427
13.08.2023 - 23:45 Uhr
Seine Aufstellung heute hat mich doch sehr verwundert.

War sein Ehrgeiz ausschlaggebend? Das Trainerteam und dessen fehlende Optionen in der Innenverteidigung? War er wirklich hundertprozentig fit?

Ich weiß es nicht.

Dramatisch ist, dass er sich quasi bei seiner ersten Aktion erneut verletzt.

Ich vermute, dass eine Rückkehr nun noch etwas länger dauern wird.
Oliver Hüsing [5] |#428
13.08.2023 - 23:48 Uhr
Bitterer als diese Hüsing Rückkehr geht's eigentlich nicht.
Und ich glaube auch das er jetz nochmal gut 6 Wochen ausfallen wird. Oh man das is so bitter...rolleyes
Oliver Hüsing [5] |#429
14.08.2023 - 08:49 Uhr
Zitat von Cypher121
Zitat von Meraxes

Ich weiß das ist Besserwisserei aber ich hatte sowas auch schon - mir hat mein damals behandelnder physio den rat mitgegeben wenn du glaubst es geht wieder mach nochmal 2 wochen pause, gerade bei hinterem oberschenkel und adduktoren! Konnte das irgendwie auch nicht glauben das er nach 3wochen wieder spielfähig sein soll.. alles ein wenig komisch normal bist du 6 wochen raus… pauschal würde ich jetzt von 2 monaten ausgehen

Ich hoffe das wird dann auch mal kritisch hinterfragt. Kann ich mal wieder nur mit dem Kopf schütteln...
Oliver Hüsing [5] |#430
14.08.2023 - 09:22 Uhr
Zitat von Kaikrates
Zitat von Cypher121

Zitat von Meraxes

Ich hoffe das wird dann auch mal kritisch hinterfragt. Kann ich mal wieder nur mit dem Kopf schütteln...

Na ja es werden ja schon auch seriöse Tests durch die Ärzte und Physios gemacht. Und trainiert hat er ja auch schon ohne Probleme. Ohne die wäre er tatsächlich ja auch gar nicht eingesetzt worden. Es ist mega ärgerlich klar, aber man muss auch nicht alles immer in Frage stellen...

•     •     •

Egal wie blass du bist, Kevin fehlt de Bruyne. Oder auch egal wie lange du auf der Party bleibst, Marcus ist Rashford.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.