FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Oliver Hüsing
Geburtsdatum 17.02.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,93m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Oliver Hüsing [5]

29.01.2015 - 14:00 Uhr
Oliver Hüsing [5] |#381
24.06.2023 - 19:47 Uhr
Zitat von Wilhelm2704

Bei uns war er für mich schnell die ärmste Sau.
Auf dem Platz, weil faktisch keine Absicherung von Angriffen im DM da war und er häufig retten sollte was nicht mehr zu retten war.

Ich habe nicht viele Spiele von euch gesehen. Im Grunde habe ich nur die beiden Spiele gegen uns und die beiden Relegationsspiele gesehen. Was mir insbesondere in der Relegation aufgefallen ist, dass ihr im Hinspiel (ohne Hüsing) ohne Restverteidigung gespielt habt. Entsprechend habt ihr dann auch die Gegentore bekommen. Im Rückspiel wurde dann die Restverteidigung häufig durch Hüsing gebildet. Keine Ahnung, ob das nun Zufall war.
Ansonsten fielen mir bei euch in den Spielen gegen uns Jäkel und Andrade negativ auf. Ohne die beiden hätten wir die Spiele gegen euch nicht gewinnen können. Wirklich gespenstisch deren Abwehrverhalten teilweise. Obwohl wir profitiert haben, bereitete mir das fast körperliche Schmerzen. Daher bin ich so überrascht, dass Hüsing so viel Kritik bei euch erfahren hat und die beiden eher weniger im Kreuzfeuer standen. So zumindest mein Eindruck aus der Ferne.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Meraxes am 24.06.2023 um 19:49 Uhr bearbeitet
Oliver Hüsing [5] |#382
27.06.2023 - 09:29 Uhr
Hat eigentlich jemand beim Laktattest schon seine neue Rückennummer gesehen?
Oliver Hüsing [5] |#383
27.06.2023 - 09:45 Uhr
Wieso neue die 5 ist doch frei?
Oliver Hüsing [5] |#384
27.06.2023 - 11:52 Uhr
Zitat von DiegoFCH
Wieso neue die 5 ist doch frei?

Ja Oli trägt diese Saison die 5.
War eben beim Training zu beobachten.
Oliver Hüsing [5] |#385
28.06.2023 - 23:03 Uhr
Ich weiß ja nicht wie es euch geht aber ich kann es noch nicht so richtig glauben wenn Oli wieder neben Arvid am Mikro steht. Ich denke das wird noch ein paar Wochen dauern bis das angekommen ist.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Oliver Hüsing [5] |#386
28.06.2023 - 23:40 Uhr
Zitat von HROyal
Ich weiß ja nicht wie es euch geht aber ich kann es noch nicht so richtig glauben wenn Oli wieder neben Arvid am Mikro steht. Ich denke das wird noch ein paar Wochen dauern bis das angekommen ist.

Genau das habe ich heute auch gedacht, das war wirklich richtig schön, so platt das klingt. Ich hab mir wirklich das ganze Spiel angeguckt, was ich sonst in Vorbereitung nicht unbedingt mache, nur um das dritte mal die ersten Minuten von Hüsing im Hansatrikot zu sehen.

•     •     •

Erstes Heimspiel: 07.11.1998, F.C. Hansa Rostock 2:2 Eintracht Frankfurt (Aufstellung: Pieckenhagen - Rehmer, Weilandt, Gansauge - Ehlers, Lange, Yasser, Dowe, Majak - Pamic, Neuville - Trainer: Lienen), Tore: 0:1 Pedersen 26., 1:1 Ehlers 44., 2:1 Lange 86. & 2:2 B. Schneider 87.
Oliver Hüsing [5] |#387
29.06.2023 - 00:20 Uhr
Zitat von HROyal

Ging mir auch so. Man merkt aber auch welche Spuren die letzte Saison bei ihm hinterlassen hat und mit welcher Demut er an die Aufgabe Hansa Rostock herangeht. Ich hoffe wir können ihn über die Vorbereitung wieder aufpäppeln und dass er sich in den ersten Pflichtspielen seine breite Captain America Brust zurückholt! Wir stehen hinter dir Oli!
Oliver Hüsing [5] |#388
29.06.2023 - 08:19 Uhr
Zitat von Majak
Zitat von HROyal

Ging mir auch so. Man merkt aber auch welche Spuren die letzte Saison bei ihm hinterlassen hat und mit welcher Demut er an die Aufgabe Hansa Rostock herangeht. Ich hoffe wir können ihn über die Vorbereitung wieder aufpäppeln und dass er sich in den ersten Pflichtspielen seine breite Captain America Brust zurückholt! Wir stehen hinter dir Oli!

Das muss aber gar nicht negativ sein. Natürlich hinterlässt ein Abstieg Spuren.
Aber andererseits ist er damit eben nicht der große Star,wo wir als Verein riesen Glück haben, dass er uns gewählt hat. Man ist eher auf Augenhöhe... wir wissen was er kann und er weiß was er an uns hat.

Das Bielefeld-Jahr sollte nicht der Maßstab für den Leistungsstand sein, das sieht man auch an den anderen von dort, da hat was generell nicht gepasst

Ich schließe mich an und erwarte auch, dass er sich in der Vorbereitung voll reinhaut und unser Stabilisator wird und mittelfristig sicher auch wieder Führungsspieler
Oliver Hüsing [5] |#389
16.07.2023 - 12:39 Uhr
Hallo gibt es schon irgendwelche News zu Oli seiner Verletzung?
Ich drück die Daumen, dass es nicht so schlimm ist.
Oliver Hüsing [5] |#390
16.07.2023 - 13:04 Uhr
Zitat von HansaTH
Hallo gibt es schon irgendwelche News zu Oli seiner Verletzung?
Ich drück die Daumen, dass es nicht so schlimm ist.

Eine Verbindliche Aussage über seine Verletzung wird man erst ab Montag nach einer MRT (meine Vermutung) Untersuchung machen können.
Wenn wir Glück haben hat er sich „nur“ eine Zerrung zugezogen und es ist kein Muskelfaserriss. Das wird man spätestens morgen nach der Untersuchung erfahren.

•     •     •

F.C. Hansa Rostock
- seit 1978 -
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.