FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Oliver Hüsing
Geburtsdatum 17.02.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,93m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Oliver Hüsing [5]

29.01.2015 - 14:00 Uhr
Oliver Hüsing [5] |#391
16.07.2023 - 14:54 Uhr
Zitat von HansaTH
Hallo gibt es schon irgendwelche News zu Oli seiner Verletzung?
Ich drück die Daumen, dass es nicht so schlimm ist.

Ist alles "halb so wild"!

•     •     •

DIE*LIEBE*MEINES*LEBENS*FC*HANSA*ROSTOCK

Aufsteiger 2011 - Jetzt wird Liga 2 gerockt!

Ich bin Second Hand Vegetarier:
Die Kuh frisst das Gras - Ich esse die Kuh.
Oliver Hüsing [5] |#392
17.07.2023 - 12:04 Uhr
Zitat von FCHFanatiker
Zitat von HansaTH

Was offizielles is aber noch nicht bekannt oder is es an mir vorbei gegangen?
Ich hoffe er is ganz ganz schnell wieder da... ein längerer Ausfall auf dieser Position wäre eine Katastrophe für uns
Oliver Hüsing [5] |#393
17.07.2023 - 13:24 Uhr
Zitat von FCH1991
Zitat von FCHFanatiker

Zitat von HansaTH

Was offizielles is aber noch nicht bekannt oder is es an mir vorbei gegangen?
Ich hoffe er is ganz ganz schnell wieder da... ein längerer Ausfall auf dieser Position wäre eine Katastrophe für uns

In der Hansa-TV-Übertragung sagte Arivd, dass er in der Halbzeit mit den Medizinern und mit Oli selbst sprach und da kam bereits die Info, dass es nichts schlimmes ist und keinen langfristigen Ausfall zur Folge haben wird. Es war mehr oder weniger eine Vorsichtsmaßnahme, ihn frühzeitig auszuwechseln. Wahrschein wird Oli nur eine Woche maximal fehlen.

•     •     •

Auf YouTube als HANSAFAN aktiv

AFDFCH - Blau-Weiß-Rot bis in den Tod! - Since 1965 - AHU!
Oliver Hüsing [5] |#394
17.07.2023 - 14:39 Uhr
Es ist leider das genaue Gegenteil. Muskelbündelriss, mehrere Wochen Pause.
https://www.fc-hansa.de/news/hiobsbotschaft-muskelbuendelriss-bei-oliver-huesing.html

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Oliver Hüsing [5] |#395
Muskelbündelriss, mehrere Wochen Pause, Quelle: Hansa
Oliver Hüsing [5] |#396
Muskelbündelriss laut Hansa-App, das ist sehr bitter...

•     •     •

Erstes Heimspiel: 07.11.1998, F.C. Hansa Rostock 2:2 Eintracht Frankfurt (Aufstellung: Pieckenhagen - Rehmer, Weilandt, Gansauge - Ehlers, Lange, Yasser, Dowe, Majak - Pamic, Neuville - Trainer: Lienen), Tore: 0:1 Pedersen 26., 1:1 Ehlers 44., 2:1 Lange 86. & 2:2 B. Schneider 87.
Oliver Hüsing [5] |#397
17.07.2023 - 14:42 Uhr
Absolut bitter. Es reicht dann jetzt auch so langsam mit den Verletzten in der Vorbereitungsphase.

Schnelle Genesung, Olli!

Diese Geschichte erhöht natürlich nochmal den Druck, auf dem Transfermarkt tätig zu werden…

•     •     •

Unsere Kogge liegt gut in der See!
Alles für den F.C. Hansa!
Oliver Hüsing [5] |#398
17.07.2023 - 14:48 Uhr
Ist das mega bitter!!!
Nun muss schleunigst gehandelt werden! Ansonsten schenken wir die ersten Punkte der Saison her!
Oliver Hüsing [5] |#399
17.07.2023 - 15:18 Uhr
Zitat von FCH1991
Ist das mega bitter!!!
Nun muss schleunigst gehandelt werden! Ansonsten schenken wir die ersten Punkte der Saison her!

Da bin ich nicht deiner Meinung, wahrscheinlich weil ich auch kein allzu großer Freund für (vorerst) unbegründete Schwarzmalerei bin. Hüsing hat sich verletzt, das ist bitter, ja. Besonders, weil offensichtlich das Duo Roßbach + Hüsing das Stammduo sein sollte. Wir brauchen aber nicht so zu tun, als wäre die ganze Zeit über die Testspiele nichts anderes ausprobiert worden. Nkoa könnte die Überraschung der Saison werden und Ruschke, der auch in der Innenverteidigung spielen kann, hat in der Saisonvorbereitung ebenfalls erstaunlich viel Einsatzzeit bekommen für einen Jugendspieler. Meißner kann man von mir aus aus der Gleichung rausnehmen, er wird keine Rolle mehr spielen.

Mir wäre es lieber jetzt jemanden in die Innenverteidigung zu stellen, der die Abläufe bereits kennt. Das wäre nun wohl am ehesten Nkoa, da Ruschke doch eher als Linksverteidiger eingesetzt wurde. Jetzt einen Schnellschuss auf dem Transfermarkt zu tätigen, halte ich für übertriebenen Aktionismus. Wenn niemand passendes gerade auf dem Markt ist, dann sollte auch niemand verpflichtet werden, auch wenn die Angst bei manchen Fans vorerst recht groß ist. Ich gebe lieber Nkoa die Chance, sich für 2-3 Spiele zu zeigen, notfalls ersetzt Hüsing ihn danach wieder.

Sollten wir natürlich schon in fortgeschrittenen Gesprächen mit einem IV sein, der jetzt die nächsten Tage vorgestellt wird, habe ich nichts dagegen. Verpflichten wir jetzt aber einen IV in den nächsten Tagen, nur weil Hüsing sich verletzt hat, halte ich das für einen Fehler. Wie lange uns ein unpassender Spieler an der Backe kleben kann, sehen wir seit 2 Jahren mit Meißner. Wie lange ein IV brauchen kann, um in die Abläufe reinzukommen und sein Potenzial in einem neuen Team zu zeigen, haben wir letztes Jahr in der ersten Saisonhälfte mit Van Drongelen gesehen. Sollten wir jetzt einen Schnellschuss tätigen, halte ich die Wahrscheinlichkeit für sehr groß, dass wir die Meißner und Van Drongelen Problematik im Doppelpack bei einem Spieler kriegen. Dann vertraue ich lieber auf die, die schon da sind.
Oliver Hüsing [5] |#400
17.07.2023 - 15:19 Uhr
Das kann echt nicht wahr sein.

Langsam glaube ich, ich bin schuld. Meine letzten Trikot Flocks waren Husing, Verhoek, Mamba.

Dann brauchen wir ja nun noch zwei neue IVs oder Nkoa wird direkt ins kalte Wasser geworfen?

•     •     •

Wir trampeln auf der Weide, wir trampeln auf der Saat, hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.