FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Oliver Hüsing
Geburtsdatum 17.02.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,93m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Oliver Hüsing [5]

29.01.2015 - 14:00 Uhr
Oliver Hüsing [5] |#251
27.03.2019 - 13:41 Uhr
Zitat von spence
Zitat von JoRostock

"Wir werden alles dafür tun, Oliver eine Perspektive zu bieten. Aber er ist ein Spieler, der überdurchschnittlich für die 3. Liga ist."

Darüber habe man sich in den letzten beiden Jahren freuen dürfen. Dass ein Spieler wie Hüsing aber auch "links und rechts guckt, was möglich für ihn ist, um höherklassig Fußball zu spielen, ist ganz legitim." Man wolle sich nun "nicht auf den Rücken legen und ergeben", sondern Hüsing die Entscheidung wenigstens so schwer wie möglich machen, kündigt Marien an. Ob das gelingt, werden die nächsten Wochen zeigen.
Na dann hoffen wir mal, dass Hansa da erfolg hat. Hüsing zu halten wäre eine Sensation und ein großes Ausrufezeichen fürs kommende Jahr. Ich bin gespannt.

Das Hansa den Versuch unternimmt ihn zu halten sollte klar sein, aber ich sehe schätze die Chancen nicht sehr hoch ein, um nicht zu sagen, dass sie für mich gegen Null tendieren.
Ich kann Olli auch verstehen, aber er muss aufpassen, dass er sich nicht verwechselt. Bei einem Aufstiegskandidaten wie Union sehe ich ihn nicht im Stamm, da wird er schnell auf der Bank Platz nehmen und ob er für mehr Geld das will, glaube ich auch wiederum nicht. Bin gespannt, was er tun wird.
Ähnlich sehe ich die Situation auch bei Soukou.

der Versuch sollte klar sein. Aber was will man ihm bieten? Entweder man bietet ihm einen finanziell unschlagbaren Vertrag, wovon ich nicht ausgehe, was auch völliger Quatsch wäre. Oder man bietet ihm ein Team wo auch Olli sagt,damit sind wir nächstes Jahr unter den Aufsteigern, und davon sind wir im Moment auch weit weg. Selbst wenn man intern ihm vielleicht schon 1-2 Neuzugänge vermitteln könnte, würde das ja bei weitem nicht reichen.
Ich sehe auch das Risiko am Ende für ihn irgendwo auf der Bank zu landen, aber als Sportler mit Ambitionen nach oben muss er diese Herausforderung irgendwann suchen.
Oliver Hüsing [5] |#252
27.03.2019 - 20:03 Uhr
Ich würde Olli auch keinen Vorwurf machen, dafür zeigt er einfach "zu viel" Einsatz bei den Spielen.
Hauptsächlich wurde er mit Union und Bochum in Zusammenhang gebracht. Union würde vom Verein her zu Olli passen, meiner Meinung nach. Aber auch da bleibt die Frage, ob er seine Einsatzzeiten bekommt.
Bochum soll wohl Lorenz von 1860 zurückholen von der Leihe. Ob die Olli dann noch brauchen?
Iwie sehe ich ihn nicht bei Bochum oder Union. deswegen...einfach mal überraschen lassen.
Oliver Hüsing [5] |#253
28.03.2019 - 06:57 Uhr
Zitat von JoRostock
Ich würde Olli auch keinen Vorwurf machen, dafür zeigt er einfach "zu viel" Einsatz bei den Spielen.
Hauptsächlich wurde er mit Union und Bochum in Zusammenhang gebracht. Union würde vom Verein her zu Olli passen, meiner Meinung nach. Aber auch da bleibt die Frage, ob er seine Einsatzzeiten bekommt.
Bochum soll wohl Lorenz von 1860 zurückholen von der Leihe. Ob die Olli dann noch brauchen?
Iwie sehe ich ihn nicht bei Bochum oder Union. deswegen...einfach mal überraschen lassen.

Bei Union laufen die Verträge von 4 Innenverteidigern aus. Davon mit Schönheim, Parensen und Torrejón drei Spieler zwischen 32 und 33. Rein von der Kaderplanung würde Oli hier sofort passen, zumal man mit ihm nicht nur einen ablösefreien, ambitionierten IV, sondern eben auch einen Leader Typen bekäme.
Oliver Hüsing [5] |#254
28.03.2019 - 08:34 Uhr
Union wäre meiner Meinung nachd er perfekte Verein für ihn. Einzig was mich zweifeln lässt, sind die aktuellen Ambitionen der Eisernen, dass sie doch noch in die 1. Liga gehen. Ich glaube dort reicht es (noch) nicht für Oli, um Stammspieler in der Innenverteidigung zu werden. Allgemein wäre es schade, wenn Oli nicht Stammspieler bei seinem neuen Verein wird. Aber aus den Gründen, die meine Vorredner anbrachten, würde ich ihn am liebsten bei Union sehen.
Letztendlich hat Oli es selbst in der Hand. Dass Hansa so offensiv betont, alles dafür zu tun, Oli zu halten, sprich ihm eine ordentliche Perpektive bieten wollen, macht mir Hoffnung, dass im Hintergrund schon einiges getan wird für die kommende Spielzeit.

•     •     •

Auf YouTube als HANSAFAN aktiv

AFDFCH - Blau-Weiß-Rot bis in den Tod! - Since 1965 - AHU!
Oliver Hüsing [5] |#255
28.03.2019 - 08:48 Uhr
Zitat von hansafan_93
Union wäre meiner Meinung nachd er perfekte Verein für ihn. Einzig was mich zweifeln lässt, sind die aktuellen Ambitionen der Eisernen, dass sie doch noch in die 1. Liga gehen. Ich glaube dort reicht es (noch) nicht für Oli, um Stammspieler in der Innenverteidigung zu werden. Allgemein wäre es schade, wenn Oli nicht Stammspieler bei seinem neuen Verein wird. Aber aus den Gründen, die meine Vorredner anbrachten, würde ich ihn am liebsten bei Union sehen.
Letztendlich hat Oli es selbst in der Hand. Dass Hansa so offensiv betont, alles dafür zu tun, Oli zu halten, sprich ihm eine ordentliche Perpektive bieten wollen, macht mir Hoffnung, dass im Hintergrund schon einiges getan wird für die kommende Spielzeit.

Also der Verein wo ich ihn am liebsten sehen würde ist Hansa Rostock zwinker
Aber ihr habt recht, Olli ist zu Hansa zurück gekehrt und hat 2 Jahre hier eine super Arbeit geleistet und es wird mega schwer ihn zu halten. Er ist im allerbesten Fußballeralter und sein eigener Anspruch kann es nur sein höherklassig zu spielen. Das Geld steht auf einem anderen Blatt, ist aber auch immer ein ganz wichtiger Faktor, weil dieser Job endlich ist.
Ich würde es mir wünschen das man einiges versucht um Olli zu halten, aber auch da sollte der Verein sich nicht übernehmen und in realistischen Bahnen kalkulieren. Es wäre aber wirklich ein sehr großes Ausrufezeichen, auch anderen Spielern gegenüber.
So lange noch nix spruchreif ist sind es erstmal alles Spekulationen die ich mit einem Schmunzeln verfolge.
Oliver Hüsing [5] |#256
28.03.2019 - 09:01 Uhr
Zitat von HansaTH
Zitat von hansafan_93

Das finde ich natürlich auch grins
Ich bin davon ausgegangen, dass dies selbstverständlich ist und ich nicht extra erwähnen muss, dass auch ihn am allerliebsten hier sehen würde zwinker

•     •     •

Oliver Hüsing [5] |#257
28.03.2019 - 09:16 Uhr
Zitat von hansafan_93
Zitat von HansaTH

Zitat von hansafan_93

Das finde ich natürlich auch grins
Ich bin davon ausgegangen, dass dies selbstverständlich ist und ich nicht extra erwähnen muss, dass auch ihn am allerliebsten hier sehen würde zwinker

Das war mir schon bewusst, dass du das ebenfalls so siehst deswegen habe ich ja einen Smiley dahinter gesetzt. Wollte es nur nochmal unterstreichen, falls Olli mietliest zwinker
Oliver Hüsing [5] |#258
28.03.2019 - 09:23 Uhr
Stimmt, sicher ist sicher grins

•     •     •

Oliver Hüsing [5] |#259
28.03.2019 - 09:52 Uhr
Lassen wir uns einfach überraschen. Wir alle hoffen, dass er bleibt und jeder könnte es verstehen, wenn er geht.
Egal was er macht, Olli hat seinen Fußabdruck hier hinterlassen.
Oliver Hüsing [5] |#260
28.03.2019 - 12:31 Uhr
Zitat von hansafan_93
Einzig was mich zweifeln lässt, sind die aktuellen Ambitionen der Eisernen, dass sie doch noch in die 1. Liga gehen. Ich glaube dort reicht es (noch) nicht für Oli, um Stammspieler in der Innenverteidigung zu werden. Allgemein wäre es schade, wenn Oli nicht Stammspieler bei seinem neuen Verein wird. Aber aus den Gründen, die meine Vorredner anbrachten, würde ich ihn am liebsten bei Union sehen.

Zum ersten Absatz. Ausgehend von denMöglichkeiten eines sportlich durchschnittlichen Drittligavereins und genau das sind wir, bieten sich bei Union bei ihm sehr beachtliche und realistische Möglichkeiten auf Spielzeit. Ganz gleich, ob zweite Liga oder Buli. Hüsing und Union wäre aus meiner Sicht eine win win Geschichte
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.