| Geburtsdatum | 17.02.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,93m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Oliver Hüsing [5]
29.01.2015 - 14:00 Uhr
06.05.2019 - 15:55 Uhr
Sich sportlich höheren Aufgaben zu stellen ist nichts Verwerfliches. Niemand wird ihm den Wechsel übelnehmen. Es sei denn, er wechselt zum Nie-Wieder-Deutschland-Club aus Hamburg. Das würde eine Neubewertung des Wechsels erfordern.
06.05.2019 - 15:58 Uhr
Alles Gute und viel Erfolg, egal wohin es geht! Vielleicht sieht man Olli ja später nochmal im Hansadress. Aller guten Dinge sind drei
.
.
06.05.2019 - 17:08 Uhr
Je nachdem ob man sich in Hannover klar darüber ist ob man mit Thomas Doll in die 2.Liga geht, könnte ich mir vorstellen dass Oli dahin wechselt.
Immerhin war er Stammspieler unter Doll in Budapest.
Auf alle Fälle, danke für alles Oli und sportlich wie privat alles Gute!!
Immerhin war er Stammspieler unter Doll in Budapest.
Auf alle Fälle, danke für alles Oli und sportlich wie privat alles Gute!!
06.05.2019 - 17:12 Uhr
06.05.2019 - 17:16 Uhr
Schade schade, lange her, dass ich einen Spieler unserer Kogge derart vermissen werde. Seit vielen Jahren auch mein absoluter Lieblingsspieler. Kaum ein anderer passt so gut an die Ostsee wie Oli. Zumal derart professionelle Spieler in der dritten Liga auch nicht überall umher laufen. Würde mich für ihn freuen, wenn er irgendwann sogar nochmal für Bremens Erste auflaufen kann.
06.05.2019 - 17:41 Uhr
Sehr schade, aber nachvollziehbar. Ein ganz großer geht von Bord der Kogge.
Ich wünsche dir alles Gute auf deinem weiteren Weg und wer weiß, vielleicht kommt ein drittes mal hinzu (haben ja schon einige geschrieben alle guten Dinge sind 3)
Vor dem zweiten Engagement hatte ich Olli hier noch als Wunschspieler geschrieben und er hat auch dieses mal nicht enttäuscht.
Ich werde am Samstag im Stadion sein und ich hoffe er bekommt einen würdigen Abschied mit einem Heimsieg.
Danke für alles Olli du wirst immer unser Captain(America) Olli sein.
Ich wünsche dir alles Gute auf deinem weiteren Weg und wer weiß, vielleicht kommt ein drittes mal hinzu (haben ja schon einige geschrieben alle guten Dinge sind 3)
Vor dem zweiten Engagement hatte ich Olli hier noch als Wunschspieler geschrieben und er hat auch dieses mal nicht enttäuscht.
Ich werde am Samstag im Stadion sein und ich hoffe er bekommt einen würdigen Abschied mit einem Heimsieg.
Danke für alles Olli du wirst immer unser Captain(America) Olli sein.
06.05.2019 - 18:01 Uhr
In dem Artikel von der Bild darüber, dass Hansa Interesse an Münsters Schweers hat, wird geschrieben, dass Oli zu Heidenheim wechselt. Die hatte ich ja mal gar nicht auf dem Schirm.
06.05.2019 - 18:06 Uhr
Hab ich auch so rausgelesen.
06.05.2019 - 18:24 Uhr
Zitat von hansafan_93
In dem Artikel von der Bild darüber, dass Hansa Interesse an Münsters Schweers hat, wird geschrieben, dass Oli zu Heidenheim wechselt. Die hatte ich ja mal gar nicht auf dem Schirm.
Naja, auf jeden Fall hat er dann wieder ein Verein der FCH heißt.
06.05.2019 - 19:40 Uhr
Doch bitte nicht Heidenheim... Schuhen zu Sandhausen, Andrist nach Wiesbaden, Hüsing zu Heidenheim. Tut richtig weh, Leistungsträger an solche Vereine zu verlieren.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland