FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Oliver Hüsing
Geburtsdatum 17.02.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,93m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Oliver Hüsing [5]

29.01.2015 - 14:00 Uhr
Oliver Hüsing [5] |#221
15.02.2019 - 08:59 Uhr
Freut mich, da gibt es nix dran zu rütteln. War uns allen klar, das es so kommt.

Aber vielleicht, vielleicht ist es eine Ente und Picke.........

•     •     •

Münsterland ade Ostseeküste ole !
Oliver Hüsing [5] |#222
15.02.2019 - 09:18 Uhr
Hier eine weitere Quelle:

https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/union-berlin/union-alles-klar-mit-hansa-verteidiger-huesing

Absolut nachvollziehbar. Spieler wie Hüsing kann man nunmal nicht ewig in der 3. Liga halten. Glaube auch nicht dass Pieckenhagen da noch groß was bewirken kann.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Oliver Hüsing [5] |#223
15.02.2019 - 09:36 Uhr
Auch wenn es unfassbar weh tut, kann man es ihm nicht verübeln... Ich habe allerdings immernoch eine klitzekleine Resthoffnung, dass Piecke vielleicht doch noch was bewegen kann und Olli somit noch ein wenig ander wunderschönen Küste bleibt Zwinkernd

•     •     •

Unsere Kogge liegt gut in der See!
Alles für den F.C. Hansa!
Oliver Hüsing [5] |#224
15.02.2019 - 09:54 Uhr
Ganz ehrlich, etwas besseres kann ihm doch gar nicht passieren. Ein Zweitligist der noch eine Liga nach oben will. Gut aufgestellt, Traditionsverein. Ich würde es an seiner Stelle machen, gerade in der jetzigen Phase seiner Karriere.
Das wir ohne Aufstieg keine echte Chance auf ihn haben würden, war eigentlich schon nach den ersten zehn Spielen der letzten Saison klar. Sich etwas anderes vorzustellen ist zwar romantisch, aber an der Realität vorbei. Ich wünsche ihm jedenfalls alles Gute und hoffe, er kann seine fußballerischen Defizite aufarbeiten, um eine echte Chance da oben zu haben.

Noch mehr hoffe ich allerdings, dass man die klaren Verhältnisse nutzt, um Ersatz zu suchen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HansaNB am 15.02.2019 um 09:55 Uhr bearbeitet
Oliver Hüsing [5] |#225
15.02.2019 - 11:18 Uhr
Die zwei Jahre in der dritten Liga waren schon eine Ehrenrunde für Oli. Er muss jetzt an sich und seine Karriere denken. Mit Union könnte man auch emotional gut leben.

Alles Gute Capitano!

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Oliver Hüsing [5] |#226
15.02.2019 - 11:28 Uhr
Dem schließe ich mich an. Für Olli freut es mich ... und es gibt auch gar nichts, überhaupt gar nichts, schlechtes über Hüsing zu sagen.

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.
Oliver Hüsing [5] |#227
15.02.2019 - 14:09 Uhr
Zitat von nordwolf
Ob die Kogge ihren Abwehrchef halten kann, ist fraglich. Zweitligist Union Berlin hat nach "Bild"-Angaben großes Interesse – und soll sich mit dem 25-Jährigen sogar schon einig sein.
Ihr müsst jetzt ganz stark sein, Jungs.

Ganz ehrlich: das tut richtig, richtig weh! Überhaupt nicht, weil es Union ist, viel mehr weil Mister Hansa Rostock wohl geht. Er hat sich das absolut verdient, ein herausragender Führungsspieler, sportlich und menschlich ein Verlust wie er nicht größer sein könnte. Captain America auf dem Absprung. Ich gönne ihm den Sprung in Liga 2 und auch zu Berlin, das macht das ganze einen Funken erträglicher. Immerhin nicht Sandhausen, Würzburg oder Wiesbaden. Wenn Eisern ihn bekommt, kann man nur "Herzlichen Glückwunsch" sagen und leise goodbye Olli.. Weinend

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Oliver Hüsing [5] |#228
15.02.2019 - 15:30 Uhr
Da kann man Olli nur beglückwünschen, wenn es so kommen sollte.
War in den letzten 1,5 Jahren einer der konstantesten und besten.
Ist jetzt sportlich im besten Alter und muss den nächsten Schritt machen und dazu gehört nunmal die nächsthöhere Liga.
Wünsche ihm privat und sportlich nur das Beste und hoffe, dass er mit offenen Karten spielt und seinen Wechsel zumindest intern zeitnah verkündet - wenn es denn so sein sollte.
Großartig Hoffnung mache ich mir nicht, auch wenn ihm das sportliche und private Umfeld hier sehr zusagt und sein bester Kumpel Riedel hier spielt.

•     •     •

Auf gehts Hansa! Kämpfen und Siegen!
Oliver Hüsing [5] |#229
15.02.2019 - 16:17 Uhr
Insgeheim haben wir es ja sowieso alle geahnt, und lediglich aus Mangel belastbarer Quellen verdrängt. So traurig das auch wäre, doch einer wie Olli gehört in eine höhere Liga und ist hier einfach total verschenkt. Er wäre sicher gerne geblieben, wenn er mit Hansa aufgestiegen wäre, aber da das nicht klappt, muss er jetzt einfach ohne Hansa den nächsten Schritt gehen. Man kann nur froh sein, dass er die letzten beiden Jahre nochmal bei uns verbracht hat.
Oliver Hüsing [5] |#230
15.02.2019 - 17:22 Uhr
Der beste Hansaspieler in den letzten 6/7 Jahren. Ein absoluter Ehrenmann, Kapitän und eine zweifelsfreie Top-Einstellung. Traue ihm sogar die erste Liga zu und hoffe, dass er mit Union den Aufstieg packt.

Machs gut Captain America, danke für die Rückkehr vor knapp 2 Jahren und baller dich in Liga 1, du hast es dir verdient!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.