FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Oliver Hüsing
Geburtsdatum 17.02.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,93m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Oliver Hüsing [5]

29.01.2015 - 14:00 Uhr
Oliver Hüsing [5] |#201
18.10.2018 - 19:49 Uhr
2 Spiele
2 Siege
0 Gegentore

Besser kann ein Comeback nicht laufen. Ich möchte nicht behaupten, dass Hüsing der alleinige Grund def Erfolge ist. Aber unser Käptn hat eine Ausstrahlung, die auf unsere komplette Mannschaft abfärbt.
Oliver Hüsing [5] |#202
18.10.2018 - 20:35 Uhr
Sehe ich auch so, nur ist keiner annähernd in der Lage diesen Part zu übernehmen, und dies ist nicht nur sehr schade ,sondern auch sehr problematisch.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bangbuex am 18.10.2018 um 20:38 Uhr bearbeitet
Oliver Hüsing [5] |#203
18.10.2018 - 21:14 Uhr
Zitat von Flost
2 Spiele
2 Siege
0 Gegentore

Besser kann ein Comeback nicht laufen. Ich möchte nicht behaupten, dass Hüsing der alleinige Grund def Erfolge ist. Aber unser Käptn hat eine Ausstrahlung, die auf unsere komplette Mannschaft abfärbt.

Darüber denke ich (auch) gerade nach. Gibt es einen Hüsing-Faktor? Und wenn ja: wie groß ist er? Also der Hüsing-Faktor...

•     •     •

John Kenneth Galbraith: "Wenn man unbekannte Variablen miteinander kombiniert,
erhält man notwendigerweise ein Ergebnis, das keinerlei Aussagekraft besitzt."
Oliver Hüsing [5] |#204
20.10.2018 - 10:29 Uhr
Zitat von Bangbuex
Sehe ich auch so, nur ist keiner annähernd in der Lage diesen Part zu übernehmen, und dies ist nicht nur sehr schade ,sondern auch sehr problematisch.

An sich nicht verkehrt, aber nahezu jedes Team hat DEN EINEN Spieler, der nun mal nicht 1:1 zu ersetzen ist - sei es individuell oder einfach von der Ausstrahlung her. Hüsing ist nicht umsonst Kapitän, da ist es vollkommen normal, dass er seine unumstrittene Wichtigkeit hat.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

Triple 2009/2015
Oliver Hüsing [5] |#205
20.10.2018 - 12:29 Uhr
Zitat von Barca-Barca-Barca
Zitat von Bangbuex

An sich nicht verkehrt, aber nahezu jedes Team hat DEN EINEN Spieler, der nun mal nicht 1:1 zu ersetzen ist - sei es individuell oder einfach von der Ausstrahlung her. Hüsing ist nicht umsonst Kapitän, da ist es vollkommen normal, dass er seine unumstrittene Wichtigkeit hat.

Absolut und wir dürfen dabei auch nicht das Alter der Spieler vergessen. Die tun zwar immer alle so erwachsen und sehen auf Fotos auch so aus. Kinder haben auch die meisten früh. Aber eigentlich sind das alles junge Burschen mitm Haufen Kohle und ganz vielen Menschen um sie herum die coole Sachen mit ihnen machen wollen. Da ist so eine Persönlichkeit verdammt viel Wert. Der ist halt wirklich ein Kerl der weiß was er tut und was er kann.

Ich denke auch das es solche Spieler bei fast jedem Verein gibt.
Oliver Hüsing [5] |#206
20.11.2018 - 16:58 Uhr
Unser Captain ist morgen um 18:30 bei Sport 1 in einem Instagram Live Format zu Gast. "Split It" nennt sich das Ganze und wird so aussehen: https://www.sport1.de/tv-video/video/der-gladbacher-jonas-hofmann-im-sport1-instagram-interview__nogd6p_dm_z9fkw2bwk7fblctapouzyx
Oliver Hüsing [5] |#207
23.11.2018 - 15:43 Uhr
Zitat von hansainhamburg
Unser Captain ist morgen um 18:30 bei Sport 1 in einem Instagram Live Format zu Gast. "Split It" nennt sich das Ganze und wird so aussehen: https://www.sport1.de/tv-video/video/der-gladbacher-jonas-hofmann-im-sport1-instagram-interview__nogd6p_dm_z9fkw2bwk7fblctapouzyx

Das Format ist deutlich länger als sonst eigentlich üblich geworden. Olli hat extrem viel erzählt und sich genauso präsentiert, wie die Menschen ihn in Rostock schätzen und lieben gelernt haben. Absolut sehenswert!

https://www.sport1.de/tv-video/video/instagram-interview-mit-oliver-huesing-vom-fc-hansa-rostock-split-it-folge-9__TFfUm8htPGORtVsQvYskaaB81oElR80l?fbclid=IwAR0-8-gGQbmElugV_lvgpKhjQIJX1S2mb18VUD83ur3w7IXh2xDLWV1Muc8
Oliver Hüsing [5] |#208
27.11.2018 - 15:24 Uhr
Zitat von hansainhamburg
Zitat von hansainhamburg

Das Format ist deutlich länger als sonst eigentlich üblich geworden. Olli hat extrem viel erzählt und sich genauso präsentiert, wie die Menschen ihn in Rostock schätzen und lieben gelernt haben. Absolut sehenswert!

https://www.sport1.de/tv-video/video/instagram-interview-mit-oliver-huesing-vom-fc-hansa-rostock-split-it-folge-9__TFfUm8htPGORtVsQvYskaaB81oElR80l?fbclid=IwAR0-8-gGQbmElugV_lvgpKhjQIJX1S2mb18VUD83ur3w7IXh2xDLWV1Muc8

Erst wollte ich in den Wannenwetsch Thread schreiben. Das mit dem Kassenwart wusste ich ja schon. Aber das der Wanne auch der Klassenclown ist überrascht mich. Dazu die Infos zu Riedel, Bremen und Pyro. Privatleben, Bachelorarbeit und Tischtennis durften auch nicht fehlen. Dazu intelligente und differenzierte Aussagen.

Also wenn meine Frau nicht so eifersüchtig wäre, dann würde ich noch an dir baggern Uli. Scheiß auf Captain Amerika. Captain Hansa for life. Du solltest unsere Kogge noch ne Weile in den nächst größeren Strom führen!
Oliver Hüsing [5] |#209
09.12.2018 - 10:36 Uhr
Auch wenn ich gleich getötet werde wegen Gotteslästerung muss man leider festhalten das Oli nur bedingt unsere Abwehr stabilisieren konnte. Wir fangen immer noch zu viele einfache Gegentore und spielen zu selten zu 0. Desweiteren hat auch Oli seine Aktien an dem einen oder anderen Gegentor und wirkt nicht so souverän wie letzte Saison.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Oliver Hüsing [5] |#210
09.12.2018 - 10:44 Uhr
Zitat von HROyal
Auch wenn ich gleich getötet werde wegen Gotteslästerung muss man leider festhalten das Oli nur bedingt unsere Abwehr stabilisieren konnte. Wir fangen immer noch zu viele einfache Gegentore und spielen zu selten zu 0. Desweiteren hat auch Oli seine Aktien an dem einen oder anderen Gegentor und wirkt nicht so souverän wie letzte Saison.

Ja das stimmt. Hinzu kommt, dass Olli auch noch nie der Spieleröffner war. Zu oft kommt der lange Ball nach vorn.
Ich will aber niemals auf ihn verzichten. Für uns ist er ein sehr wertvoller Spieler, der sich immer reinhaut und hoch motiviert ist. Genau das, was man in Liga 3 braucht. Sollte er im Sommer wechseln, dann macht er eine sportlichen Fehler, finanziell sicher nicht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.