Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Oliver Christensen
Geburtsdatum 22.03.1999
Alter 27
Nat. Dänemark  Dänemark
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein AC Florenz

Leistungsdaten: 26/27

Oliver Christensen

25.08.2021 - 15:43 Uhr
Oliver Christensen |#611
07.11.2022 - 23:16 Uhr
Zitat von Zelryz
Zitat von Gruenschnabel

Zitat von Genser2905

Der EM-Halbfinalist Dänemark wird mit mindestens drei Bundesliga-Profis zur Weltmeisterschaft in Katar reisen. Nationaltrainer Kasper Hjulmand berief den Torwart Oliver Christensen (Hertha BSC) sowie die Offensivspieler Jesper Lindström (Eintracht Frankfurt) und Jonas Wind (VfL Wolfsburg) am Montagabend in sein vorläufiges 21 Spieler umfassendes Aufgebot für das am 20. November beginnende Turnier.

Mega Geschichte die Oli da seit ein paar Monaten erlebt. Bin so froh, dass wir den coolen Typen für uns gewinnen konnten. stark
Denke der hat sein Ticket auch sicher und kann weiter wichtige Erfahrungen und tolle Momente einsammeln. Kann doch Hertha nur recht sein, dass ihr Torwart weiter wächst und Hertha bei der WM vertritt.daumen-hoch

Sehr geil! Hätte er sich verdient ! Meiner Meinung wird er sogar vielleicht starten dürfen !

Ich freue mich für ihn sehr. Kann mir aber nicht vorstellen, dass er an Schmeichel vorbeikommt.
Oliver Christensen |#612
08.11.2022 - 07:52 Uhr
Ich freu mich für ihn und hoffe mal das er diese Erfahrung mitnehmen kann. Finde er hätte sich das total verdient.
Oliver Christensen |#613
12.11.2022 - 16:27 Uhr
Zitat von Friedmann12
Heute leider mal wieder schwach wie fast immer.
Aus ihm wird niemals ein wenigstens solider Torwart werden .

Das ist ja nun wirklich ausgemachter Unsinn, bei allem Respekt. Der Mann klärt zweimal überragend auf der Linie und im höchster Not, fängt ab, was abzufangen ist und faustet, wenn es sein muss. Dazu kommt der überragende Abwurf auf Lukebakio. Ja, zweimal verdaddelt er den Abschlag, einmal wird‘s gefährlich und wir haben Glück. Dir wird aber auch aufgefallen sein, dass der Ball bei jedem Pass, hüben wie drüben hoppelt ohne Ende. Passiert, es ist nichts passiert und übrig bleibt eine mehr als solide Leistung von Christensen.

•     •     •

Hertha BSC · Esbjerg FB · Green Bay Packers

Ernst // Zeefuik, Gechter, Dardai, Karbownik // Demme, Eichhorn// Krattenmacher, Cuisance, Reese // Grönning
Oliver Christensen |#614
12.11.2022 - 16:28 Uhr
Zitat von Friedmann12
Heute leider mal wieder schwach wie fast immer.
Aus ihm wird niemals ein wenigstens solider Torwart werden .

Wieso muss man eigentlich immer direkt so übertreiben?
Wacklig heute, ja. Aber "schwach wie fast immer" und "niemals ein wenigstens solider Torwart" ist doch lächerlich.
Oliver Christensen |#615
12.11.2022 - 16:35 Uhr
Zitat von Friedmann12
Wartet mal die 2. Halbzeit ab .
Sollte ein einigermaßen schwieriger Ball auf das Tor kommen dann ist er auch drin .
Bisher kamen alle Bälle direkt auf Christensen. Das man ihn hier dafür lobt ist schon stark .

Naja selbst die hält Schwolow nicht
Oliver Christensen |#616
12.11.2022 - 18:37 Uhr
Zitat von Friedmann12
Sollte ein einigermaßen schwieriger Ball auf das Tor kommen dann ist er auch drin .
Bisher kamen alle Bälle direkt auf Christensen. Das man ihn hier dafür lobt ist schon stark .

Richtig schlechtes zu Null spiel von ihm. Hoffe Schwolow ist in der Rückrunde wieder zurück…
Vermutlich standest du noch nie in einem Tor…
Oliver Christensen |#617
12.11.2022 - 18:45 Uhr
Zitat von Friedmann12
Zitat von muffelino

Zitat von Friedmann12

Richtig schlechtes zu Null spiel von ihm. Hoffe Schwolow ist in der Rückrunde wieder zurück…

Das zu Null Spiel ist nicht sein Verdienst. Es resultiert aus dem Unvermögen der Kölner in der ersten Halbzeit und dem Kräfteverschleiß der Kölner in der 2. Halbzeit.
Zum Glück für uns gab es in der 2. Halbzeit keinen gefährlichen Schuss auf unserer Tor .
In der 2. Halbzeit hätte sogar Schwolow zu Null gespielt.

Bist Du so sehr verbittert oder warum kann man nicht mal anerkennen, dass er bis auf den einen Abschlag in der 45. Minute ein vernünftiges Spiel gemacht hat?
Oliver Christensen |#618
12.11.2022 - 21:03 Uhr
Zitat von Friedmann12
Zitat von muffelino

Zitat von Friedmann12

Zitat von muffelino

Zitat von Friedmann12

Das zu Null Spiel ist nicht sein Verdienst. Es resultiert aus dem Unvermögen der Kölner in der ersten Halbzeit und dem Kräfteverschleiß der Kölner in der 2. Halbzeit.
Zum Glück für uns gab es in der 2. Halbzeit keinen gefährlichen Schuss auf unserer Tor .

Bist Du so sehr verbittert oder warum kann man nicht mal anerkennen, dass er bis auf den einen Abschlag in der 45. Minute ein vernünftiges Spiel gemacht hat?

Ich bin überhaupt nicht verbittert sondern freue mich über unseren glücklichen Sieg. Im Endeffekt ist es mir total egal was für eine Leistung der eine oder andere bringt solange wir die Punkte holen .
Aber etwas Realistisch kann man ja trotzdem sein . Heute waren zum Glück einige Spieler besser als gewohnt: Mittelstädt, Kanga und Richter würde ich mal lobend erwähnen.

Zum Glück sehen es viele Herthaner, der Trainer und auch der Nationaltrainer anders als du. Dass der Junge bei jedem Gegentor und bei jeder Niederlage quasi an die Decke geht und am meisten sich selber kritisiert macht ihn einfach zu einem super Rückhalt. Und verdientermaßen konnte er sich heute Mal mit der 0 behaupten. In der ersten Halbzeit hat er 1-2 Mal übertrieben gut reagiert, aber da warst du wohl gerade pinkeln.
Oliver Christensen |#619
12.11.2022 - 21:07 Uhr
Zitat von Friedmann12
Zitat von muffelino

Zitat von Friedmann12

Zitat von muffelino

Zitat von Friedmann12

Ich bin überhaupt nicht verbittert sondern freue mich über unseren glücklichen Sieg. Im Endeffekt ist es mir total egal was für eine Leistung der eine oder andere bringt solange wir die Punkte holen .
Aber etwas Realistisch kann man ja trotzdem sein . Heute waren zum Glück einige Spieler besser als gewohnt: Mittelstädt, Kanga und Richter würde ich mal lobend erwähnen.

Ich weiß ja nicht, wo du zur ersten Hälfte warst, aber da hatte er paar sehr gute Szenen und kam auch zum richtigen Moment aus dem Tor. Zum Glück sehen es Schwarz, der Nationaltrainer und viele Herthaner anders als du. Der Junge ist sowas von dabei, identifiziert sich mit Verein und Kurve wie kein anderer und ärgert sich am allermeisten über Gegentore. Heute hat er sich dann endlich Mal belohnt.
Oliver Christensen |#620
12.11.2022 - 21:42 Uhr
Zitat von Friedmann12

Zitat von Zelryz

Zitat von Friedmann12

Zitat von muffelino

Zitat von Friedmann12

Zitat von muffelino

Zitat von Friedmann12

Ich weiß ja nicht, wo du zur ersten Hälfte warst, aber da hatte er paar sehr gute Szenen und kam auch zum richtigen Moment aus dem Tor. Zum Glück sehen es Schwarz, der Nationaltrainer und viele Herthaner anders als du. Der Junge ist sowas von dabei, identifiziert sich mit Verein und Kurve wie kein anderer und ärgert sich am allermeisten über Gegentore. Heute hat er sich dann endlich Mal belohnt.

Das er sich über Gegentore ärgert und in der Kurve beliebt ist reicht leider nicht aus um ein guter Torwart zu sein . Aber jeder hat da eben seine eigene Meinung da werden wir nie auf einen Nenner kommen.

Als Fliegenfänger fährst du aber für ein Torwart Land wie Dänemark auch nicht unbedingt zu einer WM Zwinkernd

Lass den Jungen mal machen, er ist auf einem richtig guten Weg und das ist durchaus nicht allzu schwer erkennbar. Er ist Jung hat jetzt mal ein paar erste Spiele in der Buli auf dem Buckel und ich bin froh das sich Oli und M-O-K zu unseren defensiven Säulen entwickeln oder auch schon entwickelt haben.
Wenn du die Kurve hinter dir hast ist das durchaus ein nicht zu verachtender Pluspunkt, auch was seine eigenen Leistungen angeht. Er muss noch viele Schritte auf der Erfahrungsleiter besteigen, aber wie er das bis hier und heute gemacht hat, zeigt mir ziemlich deutlich, dass er diese Schritte gehen wird. daumen-hoch

•     •     •

Tellerrand bestimmst nur Du allein

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gruenschnabel am 12.11.2022 um 21:45 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.