FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Offener Brief!!!

02.03.2009 - 10:15 Uhr
Offener Brief!!! |#511
07.03.2009 - 17:47 Uhr
Zitat von Hansamannsahne:
Zitat von Lalu:
Sorry Leute, das ist mit Abstand die dümmste Aktion, die ich mir auch nur vorstellen kann.

Wie kommt man auf die Idee, der Hetzpresse, die den Verein FC Hansa über die Jahre ohne Sinn und Verstand runtergemacht hat, hier mit so einem Blödsinn anzuschreiben?

Wie kommt man auf die Idee, Sponsoren und Helfer des Vereins (die noch übrig geblieben sind) noch weiter zu verunsichern?

Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass ihr dem Verein einen Gefallen tut, wenn ihr euch zum Büttel der Springerpresse macht?! Dann könnt ihr auch eure Oma verkaufen.

Ihr reiht euch wunderbar in die Riege derer ein, die unseren Verein kaputt machen. Und kommt mir nicht damit, dass ihr ja wenigstens etwas unternehmt! Der Grundgedanke ist ja nicht verkehrt, aber diese Art und Weise ist absolut indiskutabel.

Ich bin raus, macht doch was ihr wollt!

PS: Was Öffentlichkeitsarbeit angeht, ist das sogar noch grausamer als Skambracks Auftritt bei der Rydle-Vorstellung!

Hetzpresse/ Springerpresse??? So ein Quatsch, liefern sich diese Leute Straßenkämpfe? NEIN!!! Es sind sogenannte Hansafans die die Vorlagen für solche Artikel geben!!

So ein Quatsch?
Bei deinen Aussagen kann man nur mit dem Kopf schütteln!
Ferner kann ich mich was die Adressaten dieses Briefes angeht, LaLu nur anschließen. Das war ein Eigentor wie man es hätte nicht besser machen können!!!

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hanseat78 am 07.03.2009 um 17:48 Uhr bearbeitet
Offener Brief!!! |#512
07.03.2009 - 18:05 Uhr
Zitat von Hanseat78:
Zitat von Lalu:
Sorry

Hetzpresse/ Springerpresse??? So ein Quatsch, liefern sich diese Leute Straßenkämpfe? NEIN!!! Es sind sogenannte Hansafans die die Vorlagen für solche Artikel geben!!

So ein Quatsch?
Bei deinen Aussagen kann man nur mit dem Kopf schütteln!
Ferner kann ich mich was die Adressaten dieses Briefes angeht, LaLu nur anschließen. Das war ein Eigentor wie man es hätte nicht besser machen können!!!

@Hanseat78:
Ironie an------------Unsinkbar seit 1965------------Ironie aus

Wo ist dein Problem damit?
Erklärs mir!

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
Offener Brief!!! |#513
07.03.2009 - 18:20 Uhr
Zitat von Lalu:

Ich bin raus, macht doch was ihr wollt!

So klingt Kleinmut! :p

Gott sei Dank, sind das nur noch AUSNAHMEN.
Offener Brief!!! |#514
07.03.2009 - 19:22 Uhr
Wenn die Presse der einzige Weg ist, um den Kurs auf Grund, der seit nunmehr 2 Jahren gefahren wird abzuwenden, muß man diesen auch gehen!!!

Wie viele moralisch weniger fragwürdige Maßnahmen hat man denn zuvor versucht oder zumindest deren Umsetzung konkret besprochen? Genau, keine einzige.

Zitat von Gustaw:
So klingt Kleinmut! :p
Gott sei Dank, sind das nur noch AUSNAHMEN.

Und so klingt Übermut. Zumal man kaum von Kleinmut reden kann, seine Meinung offen und ehrlich zu äussern, obwohl man des Gegenwinds gewiss ist. Ich bin froh, dass es solche Ausnahmen gibt, weil das zeigt, dass es eben doch noch selbstständig denkende Menschen gibt. Aber zurück zum Fußball.

Zitat von ro-man82:
falls du es noch nicht mitbekommen hast, ist, auch auf unseren druck hin, skambraks aus dem ar zurückgetreten und hat den weg frei gemacht für hans-ulrich gienke

Also mal abgesehen davon, dass ein etwaiger Erfolg der Aktion die Aktion selbst eben _nicht_ besser macht und du deshalb auch eigentlich gar nicht auf Lalus Aussagen eingehst... könntet ihr mir vielleicht bitte eine Einschätzung geben, wie hoch ihr den Anteil eures Briefes an Skambraks Rücktritt einschätzt? Das wrde mich echt interssieren, insbesondere, ob wir da wirklich so weit auseinander liegen, wie es scheint. ;)

•     •     •

Bürotechnik ist kein Verbrechen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schreiberling83 am 07.03.2009 um 19:25 Uhr bearbeitet
Offener Brief!!! |#515
07.03.2009 - 19:26 Uhr
Darum frage ich ja auch nur, was ihr so ganz subjektiv glaubt, wie hoch der Anteil war. ;)

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schreiberling83 am 07.03.2009 um 19:27 Uhr bearbeitet
Offener Brief!!! |#516
07.03.2009 - 19:44 Uhr
Okay. Also muss der schon deshalb eine Wirkung gehabt haben, weil die niederträchtige Führungsriege sonst keinen Mucks von sich gegeben hätte. Verstehe. ;)

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schreiberling83 am 07.03.2009 um 19:44 Uhr bearbeitet
Offener Brief!!! |#517
07.03.2009 - 19:50 Uhr
Zitat von Paule77:
@Schreiberling : Hier geht es nicht darum , wie du hier suggerieren willst , daß es nur viele Mitläufer sind , die eh nur das machen , was die Mehrheit macht .

Mir gehts lediglich auf den Sack, wenn Leute dafür angemacht werden, eine Meinung zu haben, die nicht konform zur scheinbaren Mehrheit ist... und man ihnen anstatt sachlicher Argumente Worthülsen wie "AUSNAHME" zuwirft... ob hier nur Mitläufer schreiben ist ein ganz anderes Thema und ich werde mich hüten, irgendwen von euch als solchen zu betiteln. Das Thema an sich könnten wir hingegen durchaus auch mal diskutieren, wenn du unbedingt willst, ansonsten erspare ich diese leidliche Diskussion uns beiden.

Zitat
Zu dieser Aktion gehörte viel Mut , vor allem für diejenigen , die im Rampenlicht standen

Bestreite ich auch gar nicht. Aber ist das ein Grund, Gegner dieser Aktion gleich feige oder ängstlich zu nennen? Es gibt mehr als nur Schwarz und Weiss.

Zitat
So Schreiberling , meinst du wirklich , es lag an den Brief , daß wir in St.Sauli versagt haben ?

Ich wüsste nicht, wo ich dergleichen angedeutet haben soll. Im Gegenteil... ich glaube euer Brief ist bei Presse und Sponsoren auf offene Ohren gestoßen... bei den einen, weil sie was zu betiteln hatten, bei den anderen, weil sie sich in Zukunft von Hansa fern halten werden. Aber der Mannschaft... der ging euer Brief ganz einfach nur am ***** vorbei, die hatte wichtigere Dinge zu tun...

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schreiberling83 am 07.03.2009 um 19:56 Uhr bearbeitet
Offener Brief!!! |#518
07.03.2009 - 19:59 Uhr
Zitat von Paule77:
Ich wollte eigentlich auf die Diskussion aus , die du mit Roman geführt hast . Die ja quasie hieß :
Hat das was gebracht oder nicht ?
Oder sehe ich das falsch ?

Nein, siehst du nicht falsch. Aber du sprichst die gar nicht an, wie soll ich das ahnen? Denn darin ging es nicht um um "Hansfans die ihren Unmut offen äußern wollten ". Sondern nur um die Frage, wie hoch ihr selbst den Effekt eures Briefes auf Skambraks Rücktritt einschätzt.

•     •     •

Offener Brief!!! |#519
07.03.2009 - 20:11 Uhr
Zitat von Paule77:
Und der Beitrag von Lalu , war ja nun auch nicht unbedingt sachlich ;)

Und hätte man ihm den Vorwurf gemacht... ich hätt' nix dagegen gesagt. Aber als ängstliche Ausnahme bezeichnet zu werden, das hat kein Nutzer hier verdient, der einfach nur seinen "Unmut offen äußern wollte". ;)

•     •     •

Offener Brief!!! |#520
07.03.2009 - 20:17 Uhr
Im übrigen kann im nachhinein jeder kritisieren.
Konstruktive Ratschläge wären in dieser Situation viel angebrachter.

Sagt das ein Befürworter dieses Briefes? Habe deine Beiträge leider nicht genau verfolgt, habe aber diesen Eindruck. Dann kann ich nur erwidern: Wer Köpfe über die Medien fordert, weil es sich im Nachhinein ja so gut kritisieren lässt. ohne dabei gleichzeitig substantielle Verbesserungen vorzuschlagen... der sollte sich mit solchen Aussagen zurückhalten. ;)

Edith sagt ich erwidere genau das. Denn:
Wenn die Presse der einzige Weg ist, um den Kurs auf Grund, der seit nunmehr 2 Jahren gefahren wird abzuwenden, muß man diesen auch gehen!!!
Diese misswirtschaft und das gemauschel in der Chefetage, sowie die jährlichen Topverpflichtungen ohne Sinn und Verstand und wenig Nachhaltigkeit sind unser Untergang.

Wie war das noch? "Im übrigen kann im nachhinein jeder kritisieren." :rolleyes

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schreiberling83 am 07.03.2009 um 20:23 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.