Offener Brief!!!
02.03.2009 - 10:15 Uhr
04.03.2009 - 19:51 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von Hansa Ben:
Zitat von H3x0r:
Hallensisch?
Nee - Hallorenkugelisch :D
oder Hallorarisch ;) :p
Ich liej grad lang
:D :D :D
Ihr seit scheisse :D:D:D:D
Zitat von Hansa Ben:
Zitat von H3x0r:
Hallensisch?
Nee - Hallorenkugelisch :D
oder Hallorarisch ;) :p
Ich liej grad lang
Ihr seit scheisse :D:D:D:D
04.03.2009 - 19:53 Uhr
Zitat von zandinho:
Verdammt, ich habs verpasst...Kann mir das einer mal zusammenfassen was auf DSF kam?
dafür wäre ich auch dankbar!!
Verdammt, ich habs verpasst...Kann mir das einer mal zusammenfassen was auf DSF kam?
dafür wäre ich auch dankbar!!
04.03.2009 - 20:04 Uhr
Zitat
http://dsf.de/#dsfchannel/BundesligaAktuell/Video/1891_ultimatum_f%C3%BCr_eilts
was macht denn klinkmann da im beitrag der is doch gar nich mehr im AR
http://dsf.de/#dsfchannel/BundesligaAktuell/Video/1891_ultimatum_f%C3%BCr_eilts
was macht denn klinkmann da im beitrag der is doch gar nich mehr im AR
04.03.2009 - 20:06 Uhr
Einen wunderschönen guten Abend an alle Leidensgenossen unseres FC Hansa,
nachdem ich hier seit endlosen Zeiten nur passiver User war, will ich mich doch jetzt selbst einmal mit einbringen...
Vorbemerkung: Roman sieht echt besser aus, als ich es mir vorgestellt hatte, da muss ich einigen hier Recht geben... :D
Was ich aber absolut nicht verstehe, warum im Internet der komplettere und besser Beitrag zu finden ist und im Fernsehen, das noch mehr Menschen zugänglich ist, so ein zusammengepresstes Ding... :/:
nachdem ich hier seit endlosen Zeiten nur passiver User war, will ich mich doch jetzt selbst einmal mit einbringen...
Vorbemerkung: Roman sieht echt besser aus, als ich es mir vorgestellt hatte, da muss ich einigen hier Recht geben... :D
Was ich aber absolut nicht verstehe, warum im Internet der komplettere und besser Beitrag zu finden ist und im Fernsehen, das noch mehr Menschen zugänglich ist, so ein zusammengepresstes Ding... :/:
04.03.2009 - 20:12 Uhr
Zitat von H3x0r:
Hui Roman ... ^^ Bist ja nen hübscher Kerl
GAAAAAAYYYYYYYYAAAAAAAALAAAAAAAAAAAARRRRRRMMMMMMMM !!!!!!!!!
Hui Roman ... ^^ Bist ja nen hübscher Kerl
GAAAAAAYYYYYYYYAAAAAAAALAAAAAAAAAAAARRRRRRMMMMMMMM !!!!!!!!!
04.03.2009 - 20:12 Uhr
Ja, HuHu! :D
04.03.2009 - 20:14 Uhr
Zitat von tobi17:
... als Eilts verpflichtet wurde, war er aber noch in Amt und Würden...
hast recht, so weit hab ich nich mehr gedacht :)
... als Eilts verpflichtet wurde, war er aber noch in Amt und Würden...
hast recht, so weit hab ich nich mehr gedacht :)
04.03.2009 - 20:23 Uhr
Also es gibt ja die Aussage "Nichts ist unmöglich", aber sowas halte ich dann doch für unmöglich... :D
So, back to topic: Is echt richtig geil was der Brief bewirkt hat, das DSF war zwar sicherlich froh, eine Story mehr zu haben, aber was solls, wir sind für jede Art von Öffentlichkeit dankbar...
So, back to topic: Is echt richtig geil was der Brief bewirkt hat, das DSF war zwar sicherlich froh, eine Story mehr zu haben, aber was solls, wir sind für jede Art von Öffentlichkeit dankbar...
04.03.2009 - 20:28 Uhr
kann nicht mal jemand dem wladi ausm offiziellen forum sein maul stopfen???...unglaublich was der typ abliefert...
04.03.2009 - 20:35 Uhr
Zitat von beinlich09:
Zitat von zandinho:
kann nicht mal jemand dem wladi ausm offiziellen forum sein maul stopfen???...unglaublich was der typ abliefert...
Ja der Kerl hat mich gestern schon angekotzt als ich da im Hansa Forum war...bleibt nur zu hoffen das der Kerl nicht hier zu TM.de kommt...
ich hab mich jetz extra wegen dem dort angemeldet...
Zitat von zandinho:
Ja der Kerl hat mich gestern schon angekotzt als ich da im Hansa Forum war...bleibt nur zu hoffen das der Kerl nicht hier zu TM.de kommt...
ich hab mich jetz extra wegen dem dort angemeldet...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.