FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Offener Brief!!!

02.03.2009 - 10:15 Uhr
Offener Brief!!! |#421
04.03.2009 - 19:51 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von Hansa Ben:
Zitat von H3x0r:

Hallensisch?

Nee - Hallorenkugelisch :D
oder Hallorarisch ;) :p

Ich liej grad lang

:D :D :D

Ihr seit scheisse :D:D:D:D

Offener Brief!!! |#422
04.03.2009 - 19:53 Uhr
Zitat von zandinho:
Verdammt, ich habs verpasst...Kann mir das einer mal zusammenfassen was auf DSF kam?

dafür wäre ich auch dankbar!!
Offener Brief!!! |#423
04.03.2009 - 20:04 Uhr
Zitat

http://dsf.de/#dsfchannel/BundesligaAktuell/Video/1891_ultimatum_f%C3%BCr_eilts

was macht denn klinkmann da im beitrag der is doch gar nich mehr im AR
Offener Brief!!! |#424
04.03.2009 - 20:06 Uhr
Einen wunderschönen guten Abend an alle Leidensgenossen unseres FC Hansa,

nachdem ich hier seit endlosen Zeiten nur passiver User war, will ich mich doch jetzt selbst einmal mit einbringen...
Vorbemerkung: Roman sieht echt besser aus, als ich es mir vorgestellt hatte, da muss ich einigen hier Recht geben... :D

Was ich aber absolut nicht verstehe, warum im Internet der komplettere und besser Beitrag zu finden ist und im Fernsehen, das noch mehr Menschen zugänglich ist, so ein zusammengepresstes Ding... :/:

•     •     •

"Das ist ein Wahnsinnspublikum - es ist ein unglaubliches Gefühl, mit so einer Wand im Rücken zu spielen" - Björn Ziegenbein

"Rostock ist schon was Besonderes, muss man zugeben" - Ein Offenbacher Groundhopper

"Und von vielen Leuten habe ich gehört, dass das Leben in der Stadt und der Verein fantastisch sind." - Marek Mintal

„Wenn man nach vier, fünf nicht so guten Spielen alles hinterfragt, dann wird hier nie etwas entstehen.“ - Andreas Bergmann
Offener Brief!!! |#425
04.03.2009 - 20:12 Uhr
Zitat von H3x0r:
Hui Roman ... ^^ Bist ja nen hübscher Kerl

GAAAAAAYYYYYYYYAAAAAAAALAAAAAAAAAAAARRRRRRMMMMMMMM !!!!!!!!!

:D :D :D

•     •     •

Neuville - Max - Akpoborie - Studer - Barbarez - Yasser - Wibran - Jakobsson - Gledson - Tjikuzu - Walke
Offener Brief!!! |#426
04.03.2009 - 20:12 Uhr
Ja, HuHu! :D

•     •     •

"Das ist ein Wahnsinnspublikum - es ist ein unglaubliches Gefühl, mit so einer Wand im Rücken zu spielen" - Björn Ziegenbein

"Rostock ist schon was Besonderes, muss man zugeben" - Ein Offenbacher Groundhopper

"Und von vielen Leuten habe ich gehört, dass das Leben in der Stadt und der Verein fantastisch sind." - Marek Mintal

„Wenn man nach vier, fünf nicht so guten Spielen alles hinterfragt, dann wird hier nie etwas entstehen.“ - Andreas Bergmann
Offener Brief!!! |#427
04.03.2009 - 20:14 Uhr
Zitat von tobi17:
... als Eilts verpflichtet wurde, war er aber noch in Amt und Würden...

hast recht, so weit hab ich nich mehr gedacht :)
Offener Brief!!! |#428
04.03.2009 - 20:23 Uhr
Also es gibt ja die Aussage "Nichts ist unmöglich", aber sowas halte ich dann doch für unmöglich... :D

So, back to topic: Is echt richtig geil was der Brief bewirkt hat, das DSF war zwar sicherlich froh, eine Story mehr zu haben, aber was solls, wir sind für jede Art von Öffentlichkeit dankbar...

•     •     •

Offener Brief!!! |#429
04.03.2009 - 20:28 Uhr
kann nicht mal jemand dem wladi ausm offiziellen forum sein maul stopfen???...unglaublich was der typ abliefert...

•     •     •

AFDFCH !!!
Offener Brief!!! |#430
04.03.2009 - 20:35 Uhr
Zitat von beinlich09:
Zitat von zandinho:
kann nicht mal jemand dem wladi ausm offiziellen forum sein maul stopfen???...unglaublich was der typ abliefert...

Ja der Kerl hat mich gestern schon angekotzt als ich da im Hansa Forum war...bleibt nur zu hoffen das der Kerl nicht hier zu TM.de kommt...

ich hab mich jetz extra wegen dem dort angemeldet...

•     •     •

AFDFCH !!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.