TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Noten-und Statistiken

28.10.2010 - 10:42 Uhr
Noten-und Statistiken |#71
29.11.2010 - 23:17 Uhr
Kiraly - 3

Rukavina - 4

Bell - 4

Bülow - 5

Buck - 5

Bierofka - 5

Lovin - 6

Ignjovski - 4

Leitner - 6

Ludwig - 4

Lauth - 5

Rakic - 5

Halfar - 4

•     •     •

57-58-59-60-60-1860
Noten-und Statistiken |#72
30.11.2010 - 01:09 Uhr
Zitat von giasingerbua:
Zitat von a-hoid-wer:

Leitner - 4

Ganz ehrlich, mir fällt das nun schon seit Wochen auf, dass du den Leitner tendenziell zu gut bewertest, auch wenn du mit ihm befreundet bist oder was auch immer, das sollte dich nicht davon abhalten, seine Leistung objektiv einzuschätzen. Und objektiv war das - wie schon gegen Frankfurt - ein divenhafter und lustloser Auftritt.

Wenn er so weiterkickt wie seit ein paar Wochen, soll er lieber gleich nach Dortmund, so hilft er uns überhaupt nicht und nimmt einem anderen Talent den Kaderplatz weg.

Okay Frankfurt war wirklich schwach von ihm aber heute war von unsren 3 OM noch der beste Biero hat es zwar verschucht aber ihm ist halt heute zu wenig gelungen und Ludwig hat 2 dumme Fouls begannen und die Freistöße in die Mauer getreten. Leitner hat immerhin zumindest am Anfang durch seine Driblings Freistöße heraus geholt.
Noten-und Statistiken |#73
30.11.2010 - 08:51 Uhr
Hab extra bis heute gewartet mit dem bewerten der Spieler gegen Spvg Treter Fürth damit evtl. die Wut über die Spieler und auch über den Schiri etwas verraucht ist.

Kiraly - 3 Hielt was zu halten war, klar bester Mann auf dem Feld

Rukavina - 4 Schlechtes Spiel von ihm, wobei er heute noch der beste Mann der Abwehr war. Wobei das auch nicht besonders schwer war.

Bell - 5 Wieder ein sehr schlechtes Spiel von ihm, genau wie schon gegen Frankfurt. Wirkte ständig irgendwie schläfrig als wäre er nicht richtig bei der Sache.

Bülow - 5 Siehe Bell

Buck - 5 War eine einzige Katastrophe heute. Verlor ständig den Ball oder stolperte planlos umher.

Bierofka - 5 Heute gelang ihm garnichts. Wobei man aber auch sagen muss das er ständig mehr als derbe von den Tretern gefoult wurde und der Möchtegernschiri meistens nur fröhlich zugesehen hat.

Lovin - 5 Licht und Schatten, wobei heute der Schatten deutlich überwog

Ignjovski - 4 Kämpfte, rackerte aber ihm gelang auch nichts

Leitner - 6- Wenn ich den Leitner sehe schwillt mir echt der Kamm. Hab schon gedacht der friert fest am Boden weil er sich garnicht bewegt. Er hat ne tolle Ausrede da er ja noch 17 bzw. nächste Woche 18 ist, aber was der seit Wochen abliefert ist echt nicht mehr feierlich.
Läuft nicht mehr viel, Kampf ist für ihn ein Fremdwort und ich kann mich gestern an keinen Zweikampf erinnern den er mal gewonnen hat oder ein Pass der von ihm man ankam.
Hatte am Anfang der Saison mal 2 oder 3 relativ gute Spiele und seitdem kommt null von ihm.
Ist wohl schon mental beim BVB. Allerdings frage ich mich wirklich wie er sich auch nur ansatzweise beim kommenden Meister durchsetzen will. Mit der Leistung die er seit Wochen zeigt ist er schneller bei den BVB Amateuren als er den Vertrag unterschrieben hat.
Für mich ist Leitner der nächste Baier bzw. Johnson, wobei diese wenigsten in Liga 2 schon gezeigt haben das sie es könnten.

Ludwig 4 Für mich heute noch der beste Stürmer, wobei hier die Messlatte auch gewaltig tief liegt. Hat wenigstens ab und zu mal was versucht.

Lauth - 5,5 Spielte der überhaupt mit???

Rakic - 4,5 Wenig geglückt aber viel versucht. Kam auch absolut nicht mit dem Acker auf dem gespielt wurde zurecht.

Halfar - 4 Hatte ein paar schöne Szenen und ackerte viel aber vor dem Tor ungefährlich wie Reisinger.

•     •     •

Magath darf nicht, Stevens will nicht und Mourinho geht nicht ans Telefon :-)
Noten-und Statistiken |#74
30.11.2010 - 08:58 Uhr
Kiraly - 2,5

Rukavina - 3

Bell - 4,5

Bülow - 5

Buck - 5

Bierofka - 5,5

Lovin - 5

Ignjovski - 3

Leitner - 6

Ludwig -5

Lauth - 6

Rakic - 4

Halfa -4
Noten-und Statistiken |#75
30.11.2010 - 17:38 Uhr
Kiraly: Glück beim Pfostenschuss, sonst sicher - 3,5

Rukavina: kann man keinen Vorwurf machen, noch der beste Vereidiger - 4
Bell: Vogelwild, Zweikampfbilanz sehr schlecht, beim Gegentor komplett planlos - 6
Bülow: schwach, aber besser als Bell - 5
Buck: hinten nicht sicher, nach vorne ging nichts - 4,5

Ignjovski: lief zu viel mit Ball, einige schwere Fehlpässe und Ballverluste - 5
Lovin: er kämpfte, auch wenn ihm nicht viel gelang und einige Mal unnötig den Ball verlor, aber wenigstens hat er gekämpft, dazu noch der ein, zwei schöne Pässe - 4

Bierofka: gelang nichts, versuchte es immer wieder, aber wirklich zählbares gelang ihm nicht - 5
Leitner: war sicher nicht sein Wetter als technisch begabter Spieler, trotzdem war das ungenügend, er stach sogar aus der gestrigen Mannschaft mit seiner Leistung heraus - 6

Ludwig: Standards waren schwach, aber er probierte es immer wieder, mit einigen Fouls, aber erzeigte viel Einsatz, war einer der besseren - 3,5
Lauth: gelang wie den meisten andern nichts - 5

Rakic: leider schaffte es auch er nicht, im Strum den Ball mal u halten und Kopfballduelle zu gewinnen, was für unser Spiel getsern sehr wichtig gewesen wäre - 5
Halfar: verstolperte unsere einzige große Chance, sonst aktiv, aber viel ist auch bei ihm nicht rausgesprungen - 5
Volland: keine Bewertung!

•     •     •

Noten-und Statistiken |#76
30.11.2010 - 18:49 Uhr
4-2-3-1:
Kiraly (2,5) - Rukavina (3), Bell (5,5), Bülow (5), Buck (4,5) - Lovin (5), Ignjovski (3) - Bierofka (5,5), Ludwig (3,5), Leitner (6) - Lauth (5,5)

46. Rakic (4) für Leitner
59. Halfar (3,5) für Bierofka
75. Volland (4) für Lovin

Kiraly: hatte alles gut im Griff, trotz des schwierigen Bodens.

Rukavina: und Ignjovski beide mit akzeptablen Leistungen.

Ludwig: war okay, Standards katastrophal, wurde allerdings ein paar mal übel umgetreten.

Halfar: auch in Ordnung, bisschen überhastet und verspielt, aber der einzige mit einem Hauch Torgefahr.

Buck&Bülow: jeweils zu hüftsteif und langsam, standen oft mies...jedoch ohne Folgen, was aber auch an den schwachen Fürthern lag. Aufbauspiel= :(

Lovin: war bemüht, das muss man ihm hoch anrechnen. Aber da waren zT haarsträubende Fehlpässe bei, die man nichtmal bei einem Hagelsturm oder Vulkanausbruch spielen darf.

Rakic&Volland: hatten beide arge Probleme mit dem Platz, probierten aber immerhin etwas.

Leitner: Ich hab jetzt seit 2 Jahren meine Datei, in der ich die Noten eintrage. Nach dieser Leistung hab ich die 2 der 4 glatten sechsen, die ich in dieser Zeit gegeben habe, in 5,5en umgeändert. Das waren Rösler bei der 2-0 Niederlage in Karlsruhe und Béda bei der 3-1 Niederlage in St.Pauli. Ich spiel noch mit dem Gedanken, ob ich Pappas im Heimspiel gegen St.Pauli (Rote Karte nach 2 Min) und Béda in Kaiserslautern auch noch ändere. Diese Leistung ist einfach eine absolute Frechheit. Bin mal gespannt, was "Kloppo" mit dem anfangen will. Achja: Stevic sprach davon, dass man ihn vllt. über 2011 hinaus ausleihen will - bitte nicht.

Folgende Spieler wurden aufgrund von Leitners Leistung nicht mit einer 6 bewertet:
Bell (Gegentor geht auf seine Kappe, auch sonst richtig schlecht und seine Lucio-Vorstöße allesamt mies), Bierofka (beste Aktion war, als er nach dem Spiel gegen die Bank getreten hat - ich vermute mal, weil er seine Füße nicht mehr gespürt hat) und Lauth (okay, wurde ein paar mal wirklich böse abgemäht, aber so kannste dich trotzdem nicht präsentieren).

Schiedsrichter :ugly
Noten-und Statistiken |#77
30.11.2010 - 19:00 Uhr
Kiraly - 2

Rukavina - 3.5
Bell - 4,5
Bülow - 4.5
Buck - 5

Bierofka - 5
Lovin - 4.5
Ignjovski - 4
Leitner - 6.5 :grrr (normalerweise bei mir komentarlos, der das war eine Frechheit gestern!!!)
Ludwig -4

Lauth - 5

Rakic - 4
Halfar -3.5
Volland -o.B

•     •     •

Mit Leib und Seele, aus voller Kehle
in den Farben WEIß und BLAU!!
Noten-und Statistiken |#78
30.11.2010 - 20:00 Uhr
Wie der Leitner runtergemacht wird find ich langsam echt übertrieben!
Von mir aus gebt ihm halt alle ne 6, aber dann lasst doch bitte die kommentare dazu weg!
Der Junge is 17!!!!!!
Ausserdem warn das gestern nicht seine Platzverhältnisse und er is in den ersten 5 Minuten mindestens dreimal brutal umgesenst worden. Soll seine Leistung nicht entschuldigen, aber übertreibts bitte mal nicht!

•     •     •

Still not loving Ismaik!

Sechzig München gibts nur in Giesing!

1860 München und Fußball in Berlin und Brandenburg

Dieser Beitrag wurde zuletzt von beneg60 am 30.11.2010 um 20:08 Uhr bearbeitet
Noten-und Statistiken |#79
30.11.2010 - 20:28 Uhr
Zitat von derloewe:
Zitat von beneg60:
Wie der Leitner runtergemacht wird find ich langsam echt untertrieben!
Von mir aus gebt ihm halt alle ne 6, aber dann lasst doch bitte die kommentare dazu weg!
Der Junge is 17!!!!!!
Ausserdem warn das gestern nicht seine Platzverhältnisse und er is in den ersten 5 Minuten mindestens dreimal brutal umgesenst worden. Soll seine Leistung nicht entschuldigen, aber übertreibts bitte mal nicht!

100% dito. Danke.

!!

•     •     •

Paul Agostino Fußballgott!
München ist blau!

FREIHEIT FÜR 60!
Noten-und Statistiken |#80
30.11.2010 - 20:31 Uhr
Eig sollten sie heute alle laufen (wie es die Berliner machen) ob 17 oder 34 Jahre, die Leistung von gestern war ne Frechheit.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.