TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Noten-und Statistiken

28.10.2010 - 10:42 Uhr
Noten-und Statistiken |#81
30.11.2010 - 21:57 Uhr
Zitat von beneg60:
Wie der Leitner runtergemacht wird find ich langsam echt übertrieben!
Von mir aus gebt ihm halt alle ne 6, aber dann lasst doch bitte die kommentare dazu weg!
Der Junge is 17!!!!!!
Ausserdem warn das gestern nicht seine Platzverhältnisse und er is in den ersten 5 Minuten mindestens dreimal brutal umgesenst worden. Soll seine Leistung nicht entschuldigen, aber übertreibts bitte mal nicht!

Ich weiß, dass der Faden eigentlich nicht zum Diskutieren ist, aber, was glaubst du, was den in Dortmund erwarten wird?? Wenn der da sowas zeigt wie gestern, dann kann er schon mal schauen, wie schön die Regionalliga West ist.
Ich kritisiere eh nicht oft, wenn man das vielleicht schon gemerkt hat, aber trotzdem kann man sowas von gestern, selbst wenn er erst 17 ist, einfach nicht stehen lassen.
An meinen Noten denke ich kann man gut erkennen, dass ich objektiv (ok, das hast du mir nicht vorgeworfen) bewerte und deshalb die Mängel anspreche.

Ich habe die Kritik an den Leitner- Kommentaren jetzt einfach mal auf mich bezogen; aber warscheinlich bin ich nicht nur ich gemeint.

•     •     •

Mit Leib und Seele, aus voller Kehle
in den Farben WEIß und BLAU!!
Noten-und Statistiken |#82
30.11.2010 - 22:21 Uhr
Man sollte weniger den 17-jährigen Leitner kritisieren als den Trainer!
Bei den Platzverhältnissen, wo man nur durch robustes Zweikampfverhalten (siehe Fürth!) einen Blumentopf gewinnt, einen 17-Jährigen (kann noch in der A-Jugend spielen!) aufzustellen, dessen Stärken in der engen Ballführung und technisch sauberem Flachpassspiel liegen, aber sicher nicht in zweitligareifem Zweikampfverhalten, war voll daneben!

Karaslavov checkte ihn gleich in der ersten Minute aus den Schuhen, um ihm gleich zu zeigen wo der Hammer hängt!

•     •     •

Ehemals Der Loewe
Sechzig ist der geilste Club der Welt!
Deniz: "Wer nur bleibt, wenn alles gut läuft, liebt den Erfolg. Wer bleibt, wenn es schwer wird, liebt den Verein. Ich habe meine Entscheidung getroffen."

Noten-und Statistiken |#83
30.11.2010 - 22:24 Uhr
Zitat von 60ga4eva:
Zitat von beneg60:
Wie der Leitner runtergemacht wird find ich langsam echt übertrieben!
Von mir aus gebt ihm halt alle ne 6, aber dann lasst doch bitte die kommentare dazu weg!
Der Junge is 17!!!!!!
Ausserdem warn das gestern nicht seine Platzverhältnisse und er is in den ersten 5 Minuten mindestens dreimal brutal umgesenst worden. Soll seine Leistung nicht entschuldigen, aber übertreibts bitte mal nicht!

Ich weiß, dass der Faden eigentlich nicht zum Diskutieren ist, aber, was glaubst du, was den in Dortmund erwarten wird?? Wenn der da sowas zeigt wie gestern, dann kann er schon mal schauen, wie schön die Regionalliga West ist.
Ich kritisiere eh nicht oft, wenn man das vielleicht schon gemerkt hat, aber trotzdem kann man sowas von gestern, selbst wenn er erst 17 ist, einfach nicht stehen lassen.
An meinen Noten denke ich kann man gut erkennen, dass ich objektiv (ok, das hast du mir nicht vorgeworfen) bewerte und deshalb die Mängel anspreche.

Ich habe die Kritik an den Leitner- Kommentaren jetzt einfach mal auf mich bezogen; aber warscheinlich bin ich nicht nur ich gemeint.

Ich geb dir mit nahezu allem recht. Ich finde das Problem ist eher, dass Leitner in meinen Augen einfach noch kein Profispieler ist und lieber noch 1 Jahr Jugend oder zumindest in der U23 hätte bleiben sollen. Ich seh die Schuld nämlich eher bei Maurer der ihn zu früh reingeworfen hat als bei Leitner selbst der in meinen Augen mit der Situation schlicht überfordert ist. Er ist für solche Kampfspiele und generell für die "Kampfliga" 2. Bundesliga einfach noch nicht weit genug. Und natürlich kommt noch hinzu, dass er durch die ganzen Angebote und Lobeshymmnen und den Wechsel zu Dortmund ein wenig abgehoben ist. Aber ich sehe da Leitner selbst iwie nicht als Hauptschuldigen sondern sehe ihn wie gesagt einfach noch als Jugendspieler und nicht als Profi. Ging wohl alles bissal zu schnell bei ihm...
Naja, is meine Meinung.

•     •     •

Still not loving Ismaik!

Sechzig München gibts nur in Giesing!

1860 München und Fußball in Berlin und Brandenburg

Noten-und Statistiken |#84
30.11.2010 - 23:44 Uhr
Sry, aber wer mit 17 schon in die Bundesliga wechselt, der steht spätestens beim Zeitpunkt der Bekanntgabe nicht mehr unter Welpenschutz. Ist ja nicht so, als ob man als 17jähriger der letzte labile Voll ***** wäre.
Noten-und Statistiken |#85
01.12.2010 - 07:21 Uhr
Zitat von Lionhearts:
Sry, aber wer mit 17 schon in die Bundesliga wechselt, der steht spätestens beim Zeitpunkt der Bekanntgabe nicht mehr unter Welpenschutz. Ist ja nicht so, als ob man als 17jähriger der letzte labile Voll ***** wäre.

Ähnlich sehe ich das auch, die Benotung hier sollte unabhängig von Sympathie und Alter erfolgen, sondern rein objektiv, wenn er gut spielt bekommt er ja auch keinen Bonus, nur weil er jünger als die meisten seiner Mitspieler ist. Und ob 17 oder 34, die Leistung von Leitner war - wenns nur spielerisch mal nicht läuft, könnte man darüber ja noch hinwegsehen - von der Einstellung und dem Bemühen her eine absolute Frechheit. Der Kerl ist über den Platz stolziert als wenn er der Größte wäre, hat sehr deutlich gezeigt wie wenig Lust er hat, den Kampf mit den Fürther Abwehrmännern aufzunehmen.

Insofern ist es hier mehr als berechtigt, dies anzusprechen, zumal derartige Tendenzen in den letzten Spielen bei ihm schon zu sehen waren.
Noten-und Statistiken |#86
01.12.2010 - 09:16 Uhr
Zitat von Lionhearts:

Das er mit 18 in die Bundesliga wechselt, macht ihn mental nicht zum 25
jährigen.
Noten-und Statistiken |#87
02.12.2010 - 15:28 Uhr
Kiraly 3
Rukavina4
Bell 5,5
Bülow 4,5
Buck 5
Bierofka 5
Ignjovski 5
Lovin 6
Leitner 6
Ludwig 3
Lauth 4,5

Halfar 3
Rakic 4,5
Volland o. B..
Noten-und Statistiken |#88
02.12.2010 - 17:59 Uhr
Medien-Noten kommen erst morgen. Schaffe ich heute net mehr. Sorry.

•     •     •

Noten-und Statistiken |#89
02.12.2010 - 21:23 Uhr
Zitat von sevensisters:
Zitat von Lionhearts:

Das er mit 18 in die Bundesliga wechselt, macht ihn mental nicht zum 25
jährigen.

Das kann man nur unterstreichen. Er hat gerade in der Anfangsphase der Saison richtig gut gespielt. Auch der BVB weiß genau dass er erst 17 Jahre alt ist und erst eine Hand voll Einsätze im Profifußball hinter sich hat.

Um ehrlich zu sein muss man einen so rabenschwarzentag von Leitner als 60-Fan auch etwas positiv sehen - ich bin mir sicher dass die Chancen ihn noch eine weiter Saison bei uns zu halten nicht gerade geringer werden. Es braucht einfach seine Zeit sich an den Profifußball und vor allem an den so schnellen Karriereboom zu gewöhnen. Reine Motivation aufgrund der ersten Profieinsätze reicht einfach nicht mehr aus - ich bin mir aber sicher dass er sich spätestens in der Rückrunde wieder fangen wird.

Von mir gibts diesmal keine Bewertungen, die Einschätzungen gehen ja ziemlich konform.

lg

lion60
Noten-und Statistiken |#90
03.12.2010 - 10:46 Uhr
Jetzt aber die Noten aus den Medien: http://s3.imgimg.de/uploads/n14532e06d1jpg.jpg

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.