TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Noten-und Statistiken

28.10.2010 - 10:42 Uhr
Noten-und Statistiken |#21
02.11.2010 - 14:12 Uhr
Die 4 von Schindler bei Sportal verstehe auch wer will :rolleyes

@plato ja

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y

Dieser Beitrag wurde zuletzt von fredclever77 am 02.11.2010 um 14:13 Uhr bearbeitet
Noten-und Statistiken |#22
02.11.2010 - 15:36 Uhr
Noch eine Frage: Mir sind gerade extreme Unterschiede bei der Anzahl der Bewertungen pro Spieltag aufgefallen. Das bedeutet: Wenn ich alle Benotungen einzeln zusammenrechne (für den Durchschnittswert der Saison) werden manche Spieltage stärker gewichtet als andere.

Andere Möglichkeit wäre: Ich rechne, was ich sowieso tue, die Durchschnittswerte der einzelnen Spieltage aus und nehme dann diese Werte als Grundlage für die Berechnung der Saisondurchschnittswerte.

Seid ihr damit einverstanden oder fällt jemanden eine bessere Lösung ein?

•     •     •

"Das ist positiv, da kann man wieder eine Halbe mehr trinken." (Stefan Aigner auf die Nachricht, dass 1860 jetzt wieder die vollen Gehälter zahlt.)

Sechzig & Dynamo!
Noten-und Statistiken |#23
02.11.2010 - 15:48 Uhr
Solange an einem Spieltag mehr als 2 Bewertungen vorliegen und das hatten wir bisher immer, reicht es aus die durchschnittlichen Spieltagswertungen aufzuaddieren und durch die Anzahl der Spieltage zu teilen.

•     •     •

Objekiv betrachtet ist es eher subjektiv!
Noten-und Statistiken |#24
02.11.2010 - 17:02 Uhr
Zitat von Bastl-Wastl:
Solange an einem Spieltag mehr als 2 Bewertungen vorliegen und das hatten wir bisher immer, reicht es aus die durchschnittlichen Spieltagswertungen aufzuaddieren und durch die Anzahl der Spieltage zu teilen.

Sogar jeweils mindestens 5 bis auf das 2. Pokalspiel- da haben wir leider nur die Noten von sowosamma.

Im Übrigen sehe ich es genauso.

•     •     •

"Das ist positiv, da kann man wieder eine Halbe mehr trinken." (Stefan Aigner auf die Nachricht, dass 1860 jetzt wieder die vollen Gehälter zahlt.)

Sechzig & Dynamo!
Noten-und Statistiken |#25
02.11.2010 - 17:10 Uhr
Zitat von plato60:
@ Lion_60: Sehe ich das richtig, dass die untere Tabelle die Durchschnittswerte der Saison darstellen?

Ja. Also von den Noten die ich habe. Bei der TZ fehlen die Spieltage 5 und 10.

•     •     •

Noten-und Statistiken |#26
02.11.2010 - 17:57 Uhr
Zitat von Lion_60:

Alles klar- die beiden lassen wir einfach raus.

@ alle: Wie handhaben wir es mit Liga- und Pokalnoten? Sollen diese zusammengefasst werden oder ist die obige Form (Kiraly als Beispiel) i.O.? Geht die obige Form generell in Ordnung oder hat jemand noch Verbesserungsvorschläge?

•     •     •

Sechzig & Dynamo!
Noten-und Statistiken |#27
02.11.2010 - 18:04 Uhr
Also denke so is vollkommen i.O.. Übersichtlich und das soll es ja sein!!
Noten-und Statistiken |#28
02.11.2010 - 19:41 Uhr
Zitat von plato60:
Zitat von Lion_60:

Alles klar- die beiden lassen wir einfach raus.

@ alle: Wie handhaben wir es mit Liga- und Pokalnoten? Sollen diese zusammengefasst werden oder ist die obige Form (Kiraly als Beispiel) i.O.? Geht die obige Form generell in Ordnung oder hat jemand noch Verbesserungsvorschläge?

Wegen der TZ.

Am Beispiel Kiraly: Da hatte ich 10 Noten bei Kicker, AZ und Sportal --> also wurden die Noten durch 10 geteilt. Bei TZ halt nur durch 8. Das kommt dann irgendwie aufs selbe raus. ^^

Außer im Schnitt, weil da eben die Barros-Note fehlt, die wahrscheinlich schlecht wäre.

•     •     •

Noten-und Statistiken |#29
03.11.2010 - 10:38 Uhr
@ Lion_60: Das passt ja auch so- wie will man es sonst machen? ;)

@ alle: Ihr könnt euch gern noch zu meinen verschiedenen Anliegen äußern, wenn nicht, mache ich es einfach, wie`s mir passt. :p ;)

Der Anfang ist nämlich echt aufwendig, aber habe ich mir ja zum Teil auch selbst zuzuschreiben. :rolleyes

•     •     •

Sechzig & Dynamo!
Noten-und Statistiken |#30
07.11.2010 - 16:42 Uhr
- 11. Spieltag: 1860 - Aachen [2:1]

So, meine Eindrücke aus dem Stadion.

Kiraly - Sah beim Tor unglücklich aus, auch wenn es mit Sicherheit kein Patzer war. Auch sonst aber bei hohen Bällen nicht immer souverän. - 4

Rukavina - Tor fiel über seine Seite, ansonsten hatte er Stieber sehr gut im Griff, auch offensiv sehr engagiert - 2

Bell - Wahnsinn, wie abgeklärt der Junge für sein Alter ist, gewinnt gefühlt jeden Zweikampf und das ohne Fouls, zudem auch sehr spielstark - 2

Bülow - Auch er heute bockstark, insbesondere auch beim Spielaufbau, kein Vergleich zum Gedresche von anderen IVs - 2

Buck - Ordentliche Partie, auch wenn es ihm manchmal zu schnell geht - 3

Halfar - Starke erste Hälfte, dann sukzessive schwächer - 3

Lovin - Unfassbar stark, in jeder Hinsicht - 1

Ignjovski - Bissig, spielstark und mit einer guten Übersicht, gute Partie - 2

Bierofka - Siehe Halfar - 3

Ludwig - Bestes Spiel im Löwendress - 1

Lauth - Unauffällig, aber stets ein Unruheherd - 3

Leitner - In der Jokerrolle noch viel wertvoller für uns - 2

Kaiser, Rakic - o.b.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von plato60 am 08.11.2010 um 11:31 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.