Noten-und Statistiken
28.10.2010 - 10:42 Uhr
22.11.2010 - 19:53 Uhr
Zitat von Max-sechzig:
Zitat von LuessiT:
Zitat von markus1860:
Lovin mag zwar im Normalfall eine super Säule sein, gestern hat er sich aber keinesfalls eine 2-3 verdient. Zwei Gegentore sind auf seinem Mist gewachsen. Erst das 0:1 mit diesem unnötigen Katastrophenpass und schlussendlich das 3:3, bei dem er unerklärlicherweise trotz Überzahlsituation von seinem Gegenspieler wegrennt.
Das 1:0 geht überhaupt nicht auf seine Kappe. Erstens war es Ludwig, der diesen Pass gespielt hat, zweitens konnte Ruka ohne Probleme den Ball zu Kirally spielen, der sich anbot. Selbst Bell hätte resolut klären können: Entweder er haut ihn weg, oder er spielt den Ball zu Buck.
So, jetzt will ichs aber endgültig wissen: War das jetzt Lovin mit dem Pass auf Rukavina vor dem 0:1 oder etwa doch Ludwig? Ich hätte auch gemeint Lovin...
Ich bin mir zu 100% sicher, dass es Lovin war! Kein Zweifel!
Btw. hab ich Buck gestern vor allem defensiv ziemlich stark gesehn, und auch Ignjovski fand ich nicht schlecht, aber bei den beiden gehn die Meinungen ja ziemlich auseinander.
Zitat von LuessiT:
Zitat von markus1860:
Lovin mag zwar im Normalfall eine super Säule sein, gestern hat er sich aber keinesfalls eine 2-3 verdient. Zwei Gegentore sind auf seinem Mist gewachsen. Erst das 0:1 mit diesem unnötigen Katastrophenpass und schlussendlich das 3:3, bei dem er unerklärlicherweise trotz Überzahlsituation von seinem Gegenspieler wegrennt.
Das 1:0 geht überhaupt nicht auf seine Kappe. Erstens war es Ludwig, der diesen Pass gespielt hat, zweitens konnte Ruka ohne Probleme den Ball zu Kirally spielen, der sich anbot. Selbst Bell hätte resolut klären können: Entweder er haut ihn weg, oder er spielt den Ball zu Buck.
So, jetzt will ichs aber endgültig wissen: War das jetzt Lovin mit dem Pass auf Rukavina vor dem 0:1 oder etwa doch Ludwig? Ich hätte auch gemeint Lovin...
Ich bin mir zu 100% sicher, dass es Lovin war! Kein Zweifel!
Btw. hab ich Buck gestern vor allem defensiv ziemlich stark gesehn, und auch Ignjovski fand ich nicht schlecht, aber bei den beiden gehn die Meinungen ja ziemlich auseinander.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von beneg60 am 22.11.2010 um 19:55 Uhr bearbeitet
23.11.2010 - 17:41 Uhr
Spiel über 90 Minuten verfolgt.
Meine Noten:
Kiraly: sehr sicher, beim 2:3 sieht er schlecht aus - 4
Rukavina: durchschnittlich, mit katastrophalen Pass auf Bell - 4,5
Bell: 1:0 ist sein Fehler, Tor gemacht, sonst ordentlich - 4,5
Bülow: nicht immer sicher, aber solide - 3,5
Buck: mir hat er gut gefallen, defensiv sah er einmal schlecht aus, sonst sehr sicher, offensiv zumindest bemüht - 2,5
Ignjovski: war für mich nicht sein Spiel, ungewohnt schwach - 4,5
Lovin: Einerseits grandiose Pässe, andererseits auch an zwei Gegentoren mitschuldig - 3
Bierofka: machte oft das Spiel langsam, mit gefährlichen Standards am Ende, spielte Lauth-Chance schön heraus - 3,5
Halfar: nicht so gut wie sonst, konnte nahezu keine Aktzene setzten - 4
Ludwig: Tor+Vorlage, zudem setzt er die Abwehr des Fsv vor dem 3:1 durch sein Pressing unter Druck, was zum Ballverlust und zum Tor führt, also praktisch an allen Treffern beteiligt, toller Pass auf Lauth, wo er allein aufs Tor zugeht - 2
Lauth: mit Tor, vergibt die Chancen zum Sieg - 4,5
Leitner: tolle Flanke auf Lauth, sonst ohne Akzente - 3,5
Schindler: unauffällig, insgesamt ausbaufähig - 4
Rakic: keine Bewertung!
Meine Noten:
Kiraly: sehr sicher, beim 2:3 sieht er schlecht aus - 4
Rukavina: durchschnittlich, mit katastrophalen Pass auf Bell - 4,5
Bell: 1:0 ist sein Fehler, Tor gemacht, sonst ordentlich - 4,5
Bülow: nicht immer sicher, aber solide - 3,5
Buck: mir hat er gut gefallen, defensiv sah er einmal schlecht aus, sonst sehr sicher, offensiv zumindest bemüht - 2,5
Ignjovski: war für mich nicht sein Spiel, ungewohnt schwach - 4,5
Lovin: Einerseits grandiose Pässe, andererseits auch an zwei Gegentoren mitschuldig - 3
Bierofka: machte oft das Spiel langsam, mit gefährlichen Standards am Ende, spielte Lauth-Chance schön heraus - 3,5
Halfar: nicht so gut wie sonst, konnte nahezu keine Aktzene setzten - 4
Ludwig: Tor+Vorlage, zudem setzt er die Abwehr des Fsv vor dem 3:1 durch sein Pressing unter Druck, was zum Ballverlust und zum Tor führt, also praktisch an allen Treffern beteiligt, toller Pass auf Lauth, wo er allein aufs Tor zugeht - 2
Lauth: mit Tor, vergibt die Chancen zum Sieg - 4,5
Leitner: tolle Flanke auf Lauth, sonst ohne Akzente - 3,5
Schindler: unauffällig, insgesamt ausbaufähig - 4
Rakic: keine Bewertung!
29.11.2010 - 22:11 Uhr
Meine Noten zum Fürth-Spiel, mal ohne Begründung, bin noch zu sehr gefrustet:
Kiraly 2,5
Rukavina 3,5
Buck 5,0
Bülow 3,5
Bell 5,5
Bierofka 4,5
Leitner 5,5
Lovin 5,0
Ignjovski 3,5
Ludwig 4,0
Lauth 6,0
Rakic 5,5
Halfar 3,5
Volland 5,5
Kiraly 2,5
Rukavina 3,5
Buck 5,0
Bülow 3,5
Bell 5,5
Bierofka 4,5
Leitner 5,5
Lovin 5,0
Ignjovski 3,5
Ludwig 4,0
Lauth 6,0
Rakic 5,5
Halfar 3,5
Volland 5,5
29.11.2010 - 22:19 Uhr
Kiraly 2,5
Rukavina 4
Bülow 5
Bell 4
Buck 4
Lovin 5
Ignjovski 5
Bierofka 5,5
Leitner 5,5
Ludwig 5
Lauth 5
Rakic 4,5
Halfar 4,5
Volland o.B.
Rukavina 4
Bülow 5
Bell 4
Buck 4
Lovin 5
Ignjovski 5
Bierofka 5,5
Leitner 5,5
Ludwig 5
Lauth 5
Rakic 4,5
Halfar 4,5
Volland o.B.
29.11.2010 - 22:40 Uhr
Kiraly - 3
Rukavina - 4
Bell - 4
Bülow - 5
Buck - 5
Bierofka - 5
Lovin - 5
Ignjovski - 5
Leitner - 6
Ludwig - 4
Lauth - 5
Rakic - 5
Halfar - 4
Rukavina - 4
Bell - 4
Bülow - 5
Buck - 5
Bierofka - 5
Lovin - 5
Ignjovski - 5
Leitner - 6
Ludwig - 4
Lauth - 5
Rakic - 5
Halfar - 4
29.11.2010 - 22:46 Uhr
Kiraly - 2,5
Rukavina - 4,5
Bell - 4,5
Bülow - 4,5
Buck - 4
Bierofka - 5
Lovin - 5,5
Ignjovski - 3,5
Leitner - 4
Ludwig - 5
Lauth - 5
Rakic - 4,5
Halfar - 4
Rukavina - 4,5
Bell - 4,5
Bülow - 4,5
Buck - 4
Bierofka - 5
Lovin - 5,5
Ignjovski - 3,5
Leitner - 4
Ludwig - 5
Lauth - 5
Rakic - 4,5
Halfar - 4
29.11.2010 - 22:51 Uhr
Kiraly - 3,5
Rukavina - 4,5
Bell - 4,5
Bülow - 5
Buck - 4,5
Bierofka - 5,5
Lovin - 6
Ignjovski - 3,5
Leitner - 5,5
Ludwig -6
Lauth - 5,5
Rakic - 4
Halfar - 3,5
Rukavina - 4,5
Bell - 4,5
Bülow - 5
Buck - 4,5
Bierofka - 5,5
Lovin - 6
Ignjovski - 3,5
Leitner - 5,5
Ludwig -6
Lauth - 5,5
Rakic - 4
Halfar - 3,5
29.11.2010 - 22:52 Uhr
Zitat von a-hoid-wer:
Leitner - 4
Ganz ehrlich, mir fällt das nun schon seit Wochen auf, dass du den Leitner tendenziell zu gut bewertest, auch wenn du mit ihm befreundet bist oder was auch immer, das sollte dich nicht davon abhalten, seine Leistung objektiv einzuschätzen. Und objektiv war das - wie schon gegen Frankfurt - ein divenhafter und lustloser Auftritt.
Wenn er so weiterkickt wie seit ein paar Wochen, soll er lieber gleich nach Dortmund, so hilft er uns überhaupt nicht und nimmt einem anderen Talent den Kaderplatz weg.
Leitner - 4
Ganz ehrlich, mir fällt das nun schon seit Wochen auf, dass du den Leitner tendenziell zu gut bewertest, auch wenn du mit ihm befreundet bist oder was auch immer, das sollte dich nicht davon abhalten, seine Leistung objektiv einzuschätzen. Und objektiv war das - wie schon gegen Frankfurt - ein divenhafter und lustloser Auftritt.
Wenn er so weiterkickt wie seit ein paar Wochen, soll er lieber gleich nach Dortmund, so hilft er uns überhaupt nicht und nimmt einem anderen Talent den Kaderplatz weg.
29.11.2010 - 22:57 Uhr
Zitat von giasingerbua:
Kiraly - 3
Rukavina - 4
Bell - 4
Bülow - 5
Buck - 5
Bierofka - 5
Lovin - 5
Ignjovski - 5
Leitner - 6
Ludwig - 4
Lauth - 5
Rakic - 5
Halfar - 4
Zu 100 % auch meine Bewertung.
Ludwig noch der aktivste, hat wenigstens was probiert.
Kiraly - 3
Rukavina - 4
Bell - 4
Bülow - 5
Buck - 5
Bierofka - 5
Lovin - 5
Ignjovski - 5
Leitner - 6
Ludwig - 4
Lauth - 5
Rakic - 5
Halfar - 4
Ludwig noch der aktivste, hat wenigstens was probiert.
29.11.2010 - 23:03 Uhr
Zitat von 60ermaster
Ludwig noch der aktivste, hat wenigstens was probiert.[/zitat:
Aber bei Lude lustllos, mit unnötigen Fouls, wenn er ml keine Chance auf den Ball hatte....
Ludwig noch der aktivste, hat wenigstens was probiert.[/zitat:
Aber bei Lude lustllos, mit unnötigen Fouls, wenn er ml keine Chance auf den Ball hatte....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.