Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Niklas Süle
Geburtsdatum 03.09.1995
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,95m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein SV Tiefenbach

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 13-1
11-1
1--
1--

Niklas Süle [25]

07.02.2022 - 16:09 Uhr
Niklas Süle [25] |#2371
14.02.2025 - 20:01 Uhr
Wenn das stimmt, krieg ich dass kotzen

•     •     •

Lambchops, garlic and herbs
Niklas Süle [25] |#2372
15.02.2025 - 11:10 Uhr
Zitat von Bronsolinho

Das Forum ist mittlerweile kaum noch nüchtern zu ertragen.

•     •     •

€cht€ £i€b€
Niklas Süle [25] |#2373
15.02.2025 - 11:35 Uhr
Zitat von Bronsolinho

Naja, er möchte wahrscheinlich die zweite Halbzeit in Lissabon "nachsimulieren" zwinker Dort sind wir ja teilweise immer nur mit 3 Leuten hinten gestanden. Vielleicht lässt er sogar Svensson im Mittelfeld auflaufen !?
Dort hat es ja ganz gut geklappt... Svensson ist of nach innen ins Mittelfeld gezogen und Brandt/Groß teiweilse nach Außen.
Somit konnte man den Ball gut rotieren lassen und auch mal lange Bälle spielen - so wie die Vorlage von Schlotti zum Beispiel.

Ich denke das Niko deswegen lieber einen gelernten Innenverteidiger auf der rechten Seite haben will, der auch besser die Spieleröffnung beherrscht als Ryerson.
Vielleicht erleben wir sogar eine Überraschung und im Mittelfeld spielt Svensson auf der linken Seite neben Groß und Sabitzer wird erstmal auf der Bank platz nehmen!
Niklas Süle [25] |#2374
15.02.2025 - 16:33 Uhr
Zitat von Bronsolinho

Süle hat direkt geliefert.
Niklas Süle [25] |#2375
15.02.2025 - 16:38 Uhr
Kann immer mal was schiefgehen aber diese behäbige Körpersprache… Meine Güte
Niklas Süle [25] |#2376
15.02.2025 - 17:08 Uhr
Eine absolute Nichtleistung. grrr

Die Entschuldigung das er lange raus war und keine Spielpraxis hat wäre nur ein kleiner Grund.

•     •     •

Weltmeister 2014 - Danke Danke Jungs für diese geile WM!!!!
Niklas Süle [25] |#2377
15.02.2025 - 18:21 Uhr
Der Topverdiener ist aus der (erneuten) Verletzungspause zurück. Kann passieren, so eine Leistung. Kann halt auch passieren, so ein Kehl-Transfer. Abgezogen vom abgezockten Berater Struth. Am besten regt man sich einfach nicht mehr drüber auf. Noch anderthalb Jahre Vertrag, eine Unsumme versenkt. Egal, die Zeit kriegen wir jetzt auch noch rum ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BVBier09 am 15.02.2025 um 18:21 Uhr bearbeitet
Niklas Süle [25] |#2378
15.02.2025 - 18:22 Uhr
So ziemlich jeder Bayernfan war über diesen Verkauf froh. Jetzt weiss man auch in Dortmund wieso.
Niklas Süle [25] |#2379
15.02.2025 - 18:24 Uhr
Zitat von Kaapke49
So ziemlich jeder Bayernfan war über diesen Verkauf froh. Jetzt weiss man auch in Dortmund wieso.

Schon länger.

Allerdings haben wir Fans beim BVB nichts zu melden und die Führung des Vereins will oder kann es nicht sehen.
Niklas Süle [25] |#2380
15.02.2025 - 23:22 Uhr
Zitat von monthy19
Zitat von Kaapke49

Schon länger.

Allerdings haben wir Fans beim BVB nichts zu melden und die Führung des Vereins will oder kann es nicht sehen.

Der Süle wird 2026 mit zur WM fahren, wenn man unserem Trainer Glauben schenken darf. Nur weiß halt keiner als was der mitfahren soll.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.