Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Niklas Stark
Geburtsdatum 14.04.1995
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein SV Werder Bremen

Leistungsdaten: 25/26

Niklas Stark

24.08.2015 - 11:05 Uhr
Niklas Stark |#1091
31.12.2020 - 10:59 Uhr
Zitat von Herthanerle

Er wurde doch nicht einfach so gelobt von Bruno. Bruno wurde auf der PK explizit nach seiner Meinung zu Stark gefragt. Dass er dann das positive hervorhebt, wenn es keinen Grund gibt zu kritisieren, ist doch völlig normal. Er wurde auch überhaupt nicht "in den Himmel gelobt". Von wo kommen diese unsinnigen Übertreibungen immer?

Selektive Wahrnehmung oder Verrohung der Sprache ^^
Mich erinnert das schon teilweise an Hegeler damals, auch wegen der Statur, eigentlich feiner Typ, aber spielerisch immer sehr schluderig und deswegen Prügelknabe der Fans.

Ich bin seit 2 Jahren nun auch kein Fan mehr von Stark und halte ihn auf der 6, außer für Gegner auf Augenhöhe, für eine absolute Fehlbesetzung. Jedoch waren das komplett normale Aussagen zu Stark eben nur eine Reaktion auf eine Nachfrage, bis auf die in meinen Augen komplett komische Aussage mit der der "Energie" natürlich. Da muss man schon BL hinterfragen, was er in Stark auf der 6 sieht. Nur auf die fehlende Sprachkenntnisse Tousarts bei unseren vielen französisch-sprachigen Spielern kann man das nicht schieben. Wer bei OL in der CL Stammspieler war, muss unbedingt Starks schwacher Sekundärposition bevorzugt werden und Rhythmus erlangt er ja ohne Spiele auch nie.

Ich bin jedenfalls froh das er jetzt eine Reihe nach hinten rückt und BL vielleicht etwas zu seinem Glück gezwungen wird. Ich hoffe die viele Spielpraxis wirkt sich positiv auf seine doch zuletzt bescheiden Spiele in der IV aus

•     •     •

Hertha BSC - Arsenal FC

SV Babelsberg 03 - Seattle Seahawks

Dieser Beitrag wurde zuletzt von the_eFFect am 31.12.2020 um 11:03 Uhr bearbeitet
Niklas Stark |#1092
31.12.2020 - 11:10 Uhr
Zitat von FHain_United

Schon allein die Leistungen von Stark nicht ausreichend zu kritisieren ist schon eine Form von Versagens.

Unsinn! Wir haben nun mal die Situation, dass Boyata ausfällt und Stark wohl oder übel seine Position übernehmen muss. Als würde mir das nicht schon genug Bauchschmerzen bereiten, muss der Trainer ihn nicht auch noch runterziehen indem er ihn kritisiert.
Stark war letzte Saison extrem verunsichert und scheint nicht grade vor Selbstbewusstsein zu strotzen. Defensiv ist er mittlerweile wieder halbwegs brauchbar, und ich glaube die Streicheleinheiten von Bruno tun ihm hier gut.
Ich hoffe, dass sein Einsatz als IV dazu führt, dass Bruno einsieht, dass Stark ein IV ist und Tousart ein 6er.
Niklas Stark |#1093
31.12.2020 - 12:58 Uhr
Hoffen wir einfach mal, dass dieser Auftritt in der IV nicht an seine letzten auf dieser Position anknüpfen wird. Wenn da unsere Defensive wieder komplett auseinander bricht, haben wir gegen Schlacke 05 ein ernsthaftes Problem und bauen so einen Gegner noch unnötig auf.
Niklas Stark |#1094
31.12.2020 - 14:34 Uhr
Zitat von blue92
Zitat von FHain_United

Schon allein die Leistungen von Stark nicht ausreichend zu kritisieren ist schon eine Form von Versagens.

Unsinn! Wir haben nun mal die Situation, dass Boyata ausfällt und Stark wohl oder übel seine Position übernehmen muss. Als würde mir das nicht schon genug Bauchschmerzen bereiten, muss der Trainer ihn nicht auch noch runterziehen indem er ihn kritisiert.
Stark war letzte Saison extrem verunsichert und scheint nicht grade vor Selbstbewusstsein zu strotzen. Defensiv ist er mittlerweile wieder halbwegs brauchbar, und ich glaube die Streicheleinheiten von Bruno tun ihm hier gut.
Ich hoffe, dass sein Einsatz als IV dazu führt, dass Bruno einsieht, dass Stark ein IV ist und Tousart ein 6er.

Man muss ihn ja nicht gleich vor den Medien und Mannschaft zur Sau machen. Sachliche Kritik am konkreten Beispiel sollte er wohl vertragen können. Er ist immer noch Fussballprofi und verdient ein Millionengehalt. Wenn er damit nicht umgehen kann ist er in dem Beruf eh falsch. Auch du und ich müssen uns auf Arbeit im Zweifelsfall die Kritik unserer Chefs gefallen lassen, im Zweifel auch öfter als uns lieb ist. Aber entweder reflektiert man die Sache und verbessert etwas, ansonsten wird man sich wohl noch einem neuen Job umsehen müssen.

Ich finde es andersrum übrigens viel gefährlicher: So tun als wäre nichts und der Spieler denkt es ist alles in Butter. Im schlimmsten Fall macht ihn das einfach noch zufriedener und die Leistungen werden noch schlechter. Also ist Kritik an Mannschaft, Trainer und sportlicher Leitung durchaus angebracht. Sie sollte nur nicht einseitig oder zu persönlich sein.
Niklas Stark |#1095
31.12.2020 - 14:45 Uhr
Guendouzi habe Stark im Training wohl als "den aller schlechtesten Spieler hier" bezeichnet.
Niklas Stark |#1096
31.12.2020 - 14:49 Uhr
Zitat von Moppy
Guendouzi habe Stark im Training wohl als "den aller schlechtesten Spieler hier" bezeichnet.
Kann ich verstehen, zumal Matteo ja eigentlich ein ganz anderes Niveau gewohnt ist. Aber gibt es dazu eine Quelle?
Niklas Stark |#1097
31.12.2020 - 14:52 Uhr
Zitat von bscfanberlin
Zitat von Moppy

Kann ich verstehen, zumal Matteo ja eigentlich ein ganz anderes Niveau gewohnt ist. Aber gibt es dazu eine Quelle?

Im Gamechanger am Donnerstag Podcast bei Minute 07:50 wird das erwähnt.
Niklas Stark |#1098
31.12.2020 - 14:55 Uhr
Zitat von Moppy
Zitat von bscfanberlin

Zitat von Moppy

Im Gamechanger am Donnerstag Podcast bei Minute 07:50 wird das erwähnt.
Danke, habs mir kurz angehört. Lustig zu hören und traurig, dass es stimmt ugly
Niklas Stark |#1099
31.12.2020 - 14:55 Uhr
Zitat von bscfanberlin
Zitat von Moppy

Würde nicht unbedingt für einen guten Teamgeist sprechen, wenn das stimmt!
Niklas Stark |#1100
31.12.2020 - 14:59 Uhr
Zitat von Hertha1977
Zitat von bscfanberlin

Zitat von Moppy

Würde nicht unbedingt für einen guten Teamgeist sprechen, wenn das stimmt!

Wobei das alles von Insidern behauptet wird..

•     •     •

Ha Ho He!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.