Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Niklas Stark
Geburtsdatum 14.04.1995
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein SV Werder Bremen

Leistungsdaten: 25/26

Niklas Stark

24.08.2015 - 11:05 Uhr
Niklas Stark |#1081
30.12.2020 - 21:14 Uhr
Zitat von Exposure
Zitat von Firefred

Man kann Situationen unterschiedlich betrachten auch wenn sie ähnlich wirken. Cunha lies sein Team im Stich, das ist was anderes als die vermisste Hochleistung von Stark. Der eine hat ein Einstellungsproblem, der andere nicht. Das weißte vermutlich aber auch selbst.

Klar, man kann immer alles unterschiedlich betrachten. Aber Du hast geschrieben, dass man einen Spielet nicht öffentlich bloß stellt. Und genau das hat Labbadia mit einem anderen Spieler gemacht.

Ich schrieb, dass was hier über Stark geschrieben wurde sollte kein Trainer jemals in einer PK äußern, nicht dass ein Trainer nicht mal direkter werden darf. Kontext ist nicht so dein Ding, oder biegste dir die Dinge zu deinem Bild zurecht?

•     •     •

EVERYBODY LOVE EVERYBODY! - Jacky Moon
Hertha BSC - AFC Richmond
SC LSU Mud Dogs - Flint Tropics
Niklas Stark |#1082
30.12.2020 - 21:50 Uhr
Zitat von Firefred
Zitat von Exposure

Zitat von Firefred

Man kann Situationen unterschiedlich betrachten auch wenn sie ähnlich wirken. Cunha lies sein Team im Stich, das ist was anderes als die vermisste Hochleistung von Stark. Der eine hat ein Einstellungsproblem, der andere nicht. Das weißte vermutlich aber auch selbst.

Klar, man kann immer alles unterschiedlich betrachten. Aber Du hast geschrieben, dass man einen Spielet nicht öffentlich bloß stellt. Und genau das hat Labbadia mit einem anderen Spieler gemacht.

Ich schrieb, dass was hier über Stark geschrieben wurde sollte kein Trainer jemals in einer PK äußern, nicht dass ein Trainer nicht mal direkter werden darf. Kontext ist nicht so dein Ding, oder biegste dir die Dinge zu deinem Bild zurecht?

So wie sich Labbadia zu Cunha geäußert hat, ging es sehr wohl in die Richtung. Ich habe auch an anderer Stelle schon mal meine Verwunderung über den Inhalt der Kritik bei der PK geäußert. Ich denke zudem sehr wohl, dass man Spieler auch mal öffentlich kritisieren kann.
Dass es zu Stark Leistungen jedoch von gar keiner Seite Kritik in der Öffentlichkeit gibt, er zudem jetzt von Labbadia auch noch lobend erwähnt wird, lässt die Kritik in der Form an Cunha noch absurder erscheinen.

Jede Kritik an Starks fußballerischen Fähigkeiten sind berechtigt, solange er nicht in irgendeiner Form beleidigt wird.
Niklas Stark |#1083
31.12.2020 - 02:34 Uhr
Zitat von Exposure
Zitat von Firefred

Zitat von Exposure

Zitat von Firefred

So wie sich Labbadia zu Cunha geäußert hat, ging es sehr wohl in die Richtung. Ich habe auch an anderer Stelle schon mal meine Verwunderung über den Inhalt der Kritik bei der PK geäußert. Ich denke zudem sehr wohl, dass man Spieler auch mal öffentlich kritisieren kann.
Dass es zu Stark Leistungen jedoch von gar keiner Seite Kritik in der Öffentlichkeit gibt, er zudem jetzt von Labbadia auch noch lobend erwähnt wird, lässt die Kritik in der Form an Cunha noch absurder erscheinen.

Jede Kritik an Starks fußballerischen Fähigkeiten sind berechtigt, solange er nicht in irgendeiner Form beleidigt wird.

Was Niklas Stark aber seit einigen Monaten liefert ist eine Beleidigung am Fussball und vor allem an die Hertha Fans. Irgendwie steckt der Wurm drin ab dem Zeitpunkt wo Bundesjogi ihn eingeladen hat. Uch wäre froh wenn ich ihn nicht mehr sehen müsste.
Niklas Stark |#1084
31.12.2020 - 06:56 Uhr
Muss richtig gut beim Rest des Teams ankommen, wenn ausgerechnet Stark von Bruno in den Himmel gelobt wird. Jede Aktion abgesehen von Rückpässen endet im Ballverlust, aber hauptsache auch nach Spielen ohne Torschuss gut gelaunt dem Trainer den Rücken frei halten.
Jeder vernünftig geführte Verein hätte da schon längst die Reißleine gezogen und den Trainer entlassen für Niklas Mittelfeld Abenteuer.
Niklas Stark |#1085
31.12.2020 - 08:46 Uhr
Nachdem Boyata einige Spiele fehlen wird, wäre es eine positive Überraschung, wenn starb auch in der Innenverteidigung wieder stabil zeigte.

Gefühlt hat ihn die letzte Saison jede Souveränität gekostet, nachdem er jedes Spiel fiese Schnitzer zeigte...
Niklas Stark |#1086
31.12.2020 - 09:14 Uhr
Zitat von SerbCon

Gefühlt hat ihn die letzte Saison jede Souveränität gekostet, nachdem er jedes Spiel fiese Schnitzer zeigte...

Und hat darüber hinaus auch noch seine Nebenmänner (speziell Jordan) total verunsichert.

•     •     •

Bei manchen Spielern fehlt etwas, deshalb spielen sie auch bei mir und nicht in Barcelona. (Aleksander Ristic)

Der Fußball ist einer der am weitesten verbreiteten religiösen Aberglauben unserer Zeit. Er ist heute das wirkliche Opium des Volkes. (Umberto Eco)
Niklas Stark |#1087
31.12.2020 - 10:35 Uhr
Zitat von Greg41
Muss richtig gut beim Rest des Teams ankommen, wenn ausgerechnet Stark von Bruno in den Himmel gelobt wird. Jede Aktion abgesehen von Rückpässen endet im Ballverlust, aber hauptsache auch nach Spielen ohne Torschuss gut gelaunt dem Trainer den Rücken frei halten.
Jeder vernünftig geführte Verein hätte da schon längst die Reißleine gezogen und den Trainer entlassen für Niklas Mittelfeld Abenteuer.

Er wurde doch nicht einfach so gelobt von Bruno. Bruno wurde auf der PK explizit nach seiner Meinung zu Stark gefragt. Dass er dann das positive hervorhebt, wenn es keinen Grund gibt zu kritisieren, ist doch völlig normal. Er wurde auch überhaupt nicht "in den Himmel gelobt". Von wo kommen diese unsinnigen Übertreibungen immer?
Niklas Stark |#1088
31.12.2020 - 10:45 Uhr
Es ist gerade erst ein Jahr her, da haben wir diskutiert, ob Stark nicht eigentlich einen Stammplatz in der N11 haben müsste.

•     •     •

Schmadtke
Bockenfeld Zewe Zimmermann Baltes
Fach Köhnen
Bommer Seel
Thomas Allofs Klaus Allofs
Niklas Stark |#1089
31.12.2020 - 10:54 Uhr
Zitat von Raubgraf
Es ist gerade erst ein Jahr her, da haben wir diskutiert, ob Stark nicht eigentlich einen Stammplatz in der N11 haben müsste.

Und an der Diskussion sieht man, wie es um den deutschen Fußball und um den DFB steht. Aber das ist ein anderes Thema.
Niklas Stark |#1090
31.12.2020 - 10:55 Uhr
Zitat von Herthanerle
Zitat von Greg41

Er wurde doch nicht einfach so gelobt von Bruno. Bruno wurde auf der PK explizit nach seiner Meinung zu Stark gefragt. Dass er dann das positive hervorhebt, wenn es keinen Grund gibt zu kritisieren, ist doch völlig normal. Er wurde auch überhaupt nicht "in den Himmel gelobt". Von wo kommen diese unsinnigen Übertreibungen immer?

Schon allein die Leistungen von Stark nicht ausreichend zu kritisieren ist schon eine Form von Versagens. Passquoten teilweise unterirdisch, Zweikampfquote für einen gelernten IV schlecht. Im Spielaufbau ein Totalausfall. Für einen reinen Zerstörer fehlt mir da auch irgendwie der Biss. Für mich auf jedenfall eine absolute Fehlbesetzung auf der 6 bisher.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.