| Geburtsdatum | 14.04.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SV Werder Bremen |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 15 | - | - | ||
![]() | Bundesliga | 14 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Niklas Stark
24.08.2015 - 11:05 Uhr
16.12.2020 - 09:14 Uhr
Zitat von Dicksen_Paule
Stark war auch dem 0:5 gegen Köln der Meinung, die Fans hätten das Team verarscht. Wenn man solche Einschätzungen zu eigenen Leistungen trifft, muss man sich auch nicht wundern, dass man sich selbst nicht mehr weiterentwickelt.
Zitat von ColeWorld
Diese Selbstwahrnemung in dem Interview sprach Bände. Gutes Spiel, ich schmatz ab
Diese Selbstwahrnemung in dem Interview sprach Bände. Gutes Spiel, ich schmatz ab
Stark war auch dem 0:5 gegen Köln der Meinung, die Fans hätten das Team verarscht. Wenn man solche Einschätzungen zu eigenen Leistungen trifft, muss man sich auch nicht wundern, dass man sich selbst nicht mehr weiterentwickelt.
Seit diesem Interview ist er bei mir komplett unten durch und hätte eigentlich nie wieder ein Spiel für uns machen dürfen.
Aber aktuell ist er ja Garant für den aktuellen Aufschwung und, dass die Defensive endlich stabil steht.
17.12.2020 - 17:02 Uhr
Quelle: ranNFL
Jede Woche donnerstags, ab 18:30 Uhr die #ranNFL-Webshow - mit Fantasy Manager und Tippspiel. Dazu blicken wir auf den anstehenden Spieltag. Diesmal zu Gast: Fußball-Nationalspieler Niklas Stark von Hertha BSC.
Für die NFL Fans hier, Nik Stark ist später in der Webshow am start und erzählt welcher NFL Verein besonders das Herz schlägt.
21.12.2020 - 16:22 Uhr
Ich war gestern gleich zweimal von Stark überrascht, erstmals habe ich von ihm einen Sprint von 30-40 Metern im Mittelfeld mit Ball gesehen und zweitens wie ein Bundesligaspieler (Nationalspieler) nach so einem Sprint so eine totale Ballkontolle erleidet!
30.12.2020 - 12:53 Uhr
Bruno hat gerade auf der PK von ihm geschwärmt. Er bringe viel Energie rein.
Bring mich und ich bringe auch Energie rein.
30.12.2020 - 13:06 Uhr
Zitat von ColeWorld
11 Starks müsst ihr sein !!
30.12.2020 - 13:09 Uhr
Zitat von ColeWorld
Ich verstehe es einfach nicht. Also vielleicht bin ich auch einfach dumm, aber Stark ist doch offensichtlich die größte Schwachstelle im Mittelfeld und hat nicht im Ansatz ein vernünftiges Aufbauspiel. Bei ihm sieht man (ähnlich wie bei Platte und Peka) die Reste vom Dardaiischen-Defensiv-Fußball, bei dem ständig nur nach hinten gepasst wird. Anstatt zu gewinnen versucht man nicht zu verlieren. Das Konzept, nur sicher zu spielen und keine Fehler zu machen ist ja vielleicht ganz in Ordnung, wenn man im Mittelfeld bzw. im Unteren Drittel der Tabelle spielt oder stehen möchte, aber für Top 6 oder Top 8 reicht das eben nicht wirklich. Bruno hat gerade auf der PK von ihm geschwärmt. Er bringe viel Energie rein.
Also bei uns zu Hause ist Stark ja schon ein kleiner Running-Gag geworden, sodass bei jedem Pass von Stark der ankommt und jedem gewonnenen Zweikampf lautstark gejubelt wird
Ich mag ihn ja auch eigentlich, menschlich total sympathisch, aber fußballerisch ist er nicht unseren Ansprüchen gewachsen.
30.12.2020 - 13:22 Uhr
Eigentlich müsste man ein Stark Trinkspiel machen,
für jeden Sicherheitspass einen kurzen xD
30.12.2020 - 13:30 Uhr
Zitat von Scorps
Das hätte vermutlich den Vorteil, dass wir uns dann die zweite Halbzeit nicht mehr angucken müssen.
30.12.2020 - 17:07 Uhr
Ich hätte nicht mal ein Problem damit, wenn er sich auf einfache Sicherheitspässe beschränken würde. Das kann auch wichtig sein und der Mannschaft in der Balance weiterhelfen.
Wenn ein 6er in einer Halbzeit aber nur eine Passquote von 20% hat (Spiel gegen Leverkusen), dann weiß ich, dass er auf der Position nichts zu suchen hat. Er bringt in meinen Augen auch keine Energie auf den Platz. Andrich ist ein Spieler, der Energie auf den Platz bringt. Ich hoffe einfach mal, dass sich das mit Stark auf der 6 jetzt erledigt hat.
Wenn ein 6er in einer Halbzeit aber nur eine Passquote von 20% hat (Spiel gegen Leverkusen), dann weiß ich, dass er auf der Position nichts zu suchen hat. Er bringt in meinen Augen auch keine Energie auf den Platz. Andrich ist ein Spieler, der Energie auf den Platz bringt. Ich hoffe einfach mal, dass sich das mit Stark auf der 6 jetzt erledigt hat.
30.12.2020 - 17:15 Uhr
Zitat von Exposure
Ich hätte nicht mal ein Problem damit, wenn er sich auf einfache Sicherheitspässe beschränken würde. Das kann auch wichtig sein und der Mannschaft in der Balance weiterhelfen.
wenn Labbadia wirklich von Stark geschwärmt hat, dann sollte man sich mit einem Toussart dauerhafter auf der Bank, respektive einem Stark auf der 6er anfreunden. Ich hätte nicht mal ein Problem damit, wenn er sich auf einfache Sicherheitspässe beschränken würde. Das kann auch wichtig sein und der Mannschaft in der Balance weiterhelfen.
Unverständlich nach fast jeder Statistik, aber im Endeffekt muss sich Labbadia dafür rechtfertigen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland