Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Niklas Stark
Geburtsdatum 14.04.1995
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein SV Werder Bremen

Leistungsdaten: 25/26

Niklas Stark

24.08.2015 - 11:05 Uhr
Niklas Stark |#1051
15.12.2020 - 22:41 Uhr
Zitat von Price
Zitat von Nosebear

Zitat von Price

Stark scheint wirklich der verlängerte Arm von Labbadia zu sein, was Bände spricht.

Was soll er sagen? "Ich hab keine Ahnung warum der Trainer mich bevorzugt obwohl mit Toussart die bessere Option für die Position im Kader ist." Oder sagen "Trainer ich spiele nicht, ich kann dem Team auf der Position nicht helfen"?

Sich selbst demontieren hat glaub ich noch kein Spieler gemacht.

Ich meine nicht dein Interview. Aber ich sehe Labbadia fast ausschließlich mit Stark reden nach dem Spiel. Das ist für mich einfach ein erschreckendes Zeichen, weil es unglaublich viel vertrauen wiederspiegelt.

Vertrauen ist ja gut. Spricht ja nichts gegen. Aber trotzdem muss Labbadia das tun was gut für den Verein ist. Und das ist eben Stark nicht in der Startelf zu bringen. Ich finde bei den leeren Stadien ist ein längerer Arm auf dem Platz auch nicht unbedingt nötig.

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
Niklas Stark |#1052
15.12.2020 - 22:42 Uhr
Zitat von ColeWorld
Diese Selbstwahrnemung in dem Interview sprach Bände. Gutes Spiel, ich schmatz ab

Stark war auch dem 0:5 gegen Köln der Meinung, die Fans hätten das Team verarscht. Wenn man solche Einschätzungen zu eigenen Leistungen trifft, muss man sich auch nicht wundern, dass man sich selbst nicht mehr weiterentwickelt.

•     •     •

Personal Stats

Besuchte Pflichtspiele von Hertha BSC: 375
Meiste Einsätze: 1. Lustenberger (207), 2. Pekarik (139), 3. Kraft (138)
Meiste Tore: 1. Ramos (42), 2. Ibisevic (32), 3. Kalou (29)
Meiste Vorlagen: 1. Ramos (26), 2. Ronny (23), 3. Plattenhardt (22)
Höchster Sieg: 8:1 gegen Nistru Otaci am 17.07.2008 - 1. Qualifikationsrunde zum Uefa-Cup 08/09 Hinspiel
Höchste Niederlage: 0:6 gegen Bayern München am 17.03.2012 - 26. Spieltag der Bundesliga-Saison 11/12
Niklas Stark |#1053
15.12.2020 - 22:44 Uhr
Zitat von Nosebear
Zitat von Price

Zitat von Nosebear

Zitat von Price

Stark scheint wirklich der verlängerte Arm von Labbadia zu sein, was Bände spricht.

Was soll er sagen? "Ich hab keine Ahnung warum der Trainer mich bevorzugt obwohl mit Toussart die bessere Option für die Position im Kader ist." Oder sagen "Trainer ich spiele nicht, ich kann dem Team auf der Position nicht helfen"?

Sich selbst demontieren hat glaub ich noch kein Spieler gemacht.

Ich meine nicht dein Interview. Aber ich sehe Labbadia fast ausschließlich mit Stark reden nach dem Spiel. Das ist für mich einfach ein erschreckendes Zeichen, weil es unglaublich viel vertrauen wiederspiegelt.

Vertrauen ist ja gut. Spricht ja nichts gegen. Aber trotzdem muss Labbadia das tun was gut für den Verein ist. Und das ist eben Stark nicht in der Startelf zu bringen. Ich finde bei den leeren Stadien ist ein längerer Arm auf dem Platz auch nicht unbedingt nötig.

Vertrauen kann aber such naiv sein - wenn es in die falschen Spieler ist. Stark hat in einem Bubdesliga Mittelfeld nichts zu suchen. Er ist einer der Gründe für unseren Anti-Fußball und Labbadia hat ihn als verlängerten Arm auserkoren? Das ist das Armutszeugnis schlechthin.
Niklas Stark |#1054
15.12.2020 - 22:53 Uhr
Mach ihm nichtmal nen Vorwurf, dass er das schön reden will. Als Niklas Stark kannst du dich schlecht über Ideenlosigkeit beschweren, weil damit seine eigene Spielzeit gefährdet wird.
Er gehört halt einfach nicht auf die Position. Defensiv fängt er sich wieder und wäre woanders vielleicht noch ein akzeptabler Innenverteidiger. Oder halt Reservespieler.
Niklas Stark |#1055
15.12.2020 - 23:44 Uhr
Würde mich nicht wundern, wenn er in der Kicker11 des Tages steht und als Mann des Spieltages ausgezeichnet wird.
Niklas Stark |#1056
16.12.2020 - 06:18 Uhr
Er verkörpert perfekt die selbstzufriedene und leistungsfeindliche Kultur innerhalb dieses Vereins, die Klinsmann völlig zu Recht als wesentliches Hindernis für jegliche Verbesserungen ausgemacht hat.
Niklas Stark |#1057
16.12.2020 - 08:37 Uhr
Zitat von blurps
Er verkörpert perfekt die selbstzufriedene und leistungsfeindliche Kultur innerhalb dieses Vereins, die Klinsmann völlig zu Recht als wesentliches Hindernis für jegliche Verbesserungen ausgemacht hat.

Auf den Punkt gebracht. Klinsmann wird ja hier gerne in die Unzurechnungsfähigkeits-Schublade gesteckt. Heute stellt sich heraus, dass er mit enorm vielen Punkten einfach recht hatte.
Niklas Stark |#1058
16.12.2020 - 09:00 Uhr
Ich verweigere ab jetzt im Zusammenhang mit Stark die 6er - Position zu nennen.

Er ist der dritte IV der vorgezogen vor dem IV-Päarchen spielt.

Da er absolut defensiv denkt und Sicherheitspässe spielt ist er derzeit hoch im Kurs, da die vielen Gegentore zu Beginn der Saison abgestellt wurden; nicht mehr und nicht weniger.

•     •     •

"Wenn man teilweise verarscht wird, hat man als Spieler auch keine Lust, hinzugehen" Niklas Stark auf die Frage, warum es nicht in die Kurve ging (Nach einem 0:5 zu Hause gegen einen Aufsteiger.)
Niklas Stark |#1059
16.12.2020 - 09:04 Uhr
Zitat von Price
Zitat von blurps

Auf den Punkt gebracht. Klinsmann wird ja hier gerne in die Unzurechnungsfähigkeits-Schublade gesteckt. Heute stellt sich heraus, dass er mit enorm vielen Punkten einfach recht hatte.

Als das "Buch" veröffentlicht wurde, haben schon viele gesagt das er absolut Recht damit hat. Der Fisch stinkt vom Kopf an bei uns und Leute wie Plattenhardt, leider auch Stark oder auch Darida scheinen zufrieden zu sein mit dem wie es läuft. Ein Gaul hüpft halt doch nur so hoch wie er muss und eine alte Dame kann gar nicht mehr hüpfen.

•     •     •

Fußball ist meine Leidenschaft, wo Hertha ganz oben steht.
Jedoch sind mir gute Spiele wichtiger als eine Fan-Feindschaft.
Niklas Stark |#1060
16.12.2020 - 09:09 Uhr
Zitat von Scorps
Zitat von Price

Zitat von blurps

Als das "Buch" veröffentlicht wurde, haben schon viele gesagt das er absolut Recht damit hat. Der Fisch stinkt vom Kopf an bei uns und Leute wie Plattenhardt, leider auch Stark oder auch Darida scheinen zufrieden zu sein mit dem wie es läuft. Ein Gaul hüpft halt doch nur so hoch wie er muss und eine alte Dame kann gar nicht mehr hüpfen.

Das Grundproblem ist ja, dass Labbadia nahezu den gesamten Mannschaftsrat als Stammspieler einsetzt. Natürlich macht keiner von denen den Mund mal über die Taktik auf - die sind aktuell alle froh zu spielen. Ich hoffe, dass es mal zu einer kleinen Revolte auch innerhalb der Mannschaft kommt. Spieler wie Piatek scheinen ja auch die Schnauz*e voll zu haben von der aktuellen Konzeptlosigkeit. Wir haben leider generell zu wenige Spieler in unseren Reihen, die mal auf den Tisch hauen würden.

Man hat gesehen, was beim FC Bayern los war, als die Spieler mit dem Trainer unzufrieden waren. Da wurde dem Rummenigge die Tür eingerannt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.