| Geburtsdatum | 14.04.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SV Werder Bremen |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 15 | - | - | ||
![]() | Bundesliga | 14 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Niklas Stark
24.08.2015 - 11:05 Uhr
08.11.2020 - 09:13 Uhr
Freut mich, dass er endlich wieder ins Laufen kommt. Ich finde azch die Kombi als 6er mit Absicherung dahinter steht ihm sehr gut. Immer Präsent und mit Aktionen nach vorn. Eine Art Javi Martinez. Wenn sich das noch weiter einspielt, könnte er ein wichtiger Bestandteil der neuen Achse werden.
Wäre super wenn er seinen Platz in der Stammelf findet.
Wäre super wenn er seinen Platz in der Stammelf findet.
08.11.2020 - 09:38 Uhr
Als großer Stark-Kritiker muss ich auch sagen, das gestern war gut und auch gegen Wolfsburg war das schon ganz in Ordnung. Man muss aber auch sagen, dass Augsburg gestern ihn nicht zwingend gefordert hat. Seine Zweikampfführung ist oft einfach schwach gewesen bis hierhin, er läuft oft einfach in den Gegner rein und bekommt das nicht ohne Foul hin, hat uns ja schon so einige Tore eingebracht, auch fehlte ihm immer etwas die Handlungsschnelligkeit. Bekommt er die beiden Sachen in den Griff, was ich ihn durchaus zutraue, könnte er wirklich so eine Rolle wie Martinez annehmen. BL scheint auf so einen großen Typen im DZM zu stehen. Offensiv ist er bis auf Kopfballsituationen unbrauchbar, da finde ich selbst Ascacíbar stärker.
Frage mich halt nur wie das MF dann aussieht wenn Tousart wieder da ist. Da ich Tousart als DM wesentlich ausgeglichener finde und ein MF aus Stark/Tousart/Guendouzi als zu etwas zu defensiv erachte.
Frage mich halt nur wie das MF dann aussieht wenn Tousart wieder da ist. Da ich Tousart als DM wesentlich ausgeglichener finde und ein MF aus Stark/Tousart/Guendouzi als zu etwas zu defensiv erachte.
09.11.2020 - 09:38 Uhr
Fand ihn auch nicht schlecht. Räumt im Zentrum einiges weg und treibt den Ball auch mal nach vorne. Könnte auf Dauer sein Stammplatz sein. Sehe ihn dann auch eher auf der 6 als in der Innverteidigung.
09.11.2020 - 23:05 Uhr
Zitat von Pal1975
Fand ihn auch nicht schlecht. Räumt im Zentrum einiges weg und treibt den Ball auch mal nach vorne. Könnte auf Dauer sein Stammplatz sein. Sehe ihn dann auch eher auf der 6 als in der Innverteidigung.
Eher seine einzige Chance, denn als IV ist er momentan für mich die Nr. 4
10.11.2020 - 09:32 Uhr
Zum Wochenbeginn (Gestern zumindest) musste Niklas Stark beim Trainingsbetrieb der Nationalmannschaft aussetzen. Der Defensivmann von Hertha BSC ist laut "RedaktionsNetzwerk Deutschland" angeschlagen. Auch Benjamin Henrichs (RB Leipzig) blieb den Übungen angeschlagen fern.
Wie es um die Einsatzfähigkeit der beiden Spieler mit Blick auf das kommende Freundschaftsduell mit Tschechien (Mittwoch, 20:45 Uhr) bestellt ist, bleibt vorerst abzuwarten.
Wie es um die Einsatzfähigkeit der beiden Spieler mit Blick auf das kommende Freundschaftsduell mit Tschechien (Mittwoch, 20:45 Uhr) bestellt ist, bleibt vorerst abzuwarten.
07.12.2020 - 19:01 Uhr
Quelle: www.youtube.com
Eine starke Überraschung | Hertha BSC
Berlin - Um 18:00 Uhr klingelt noch einmal das Telefon unserer Mitarbeiterin Jenny. Ralf Schmitz möchte ein Trikot bestellen und verhindert einen pünktlichen Feierabend. Im Nachhinein freut sich Jenny aber, etwas länger gearbeitet zu haben. Warum? Das seht ihr in diesem Video.
Der fränkische Slang hätte ihn verraten müssen ...
Berlin - Um 18:00 Uhr klingelt noch einmal das Telefon unserer Mitarbeiterin Jenny. Ralf Schmitz möchte ein Trikot bestellen und verhindert einen pünktlichen Feierabend. Im Nachhinein freut sich Jenny aber, etwas länger gearbeitet zu haben. Warum? Das seht ihr in diesem Video.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Donhelli am 07.12.2020 um 19:03 Uhr bearbeitet
07.12.2020 - 21:06 Uhr
Sehr nettes Video, Stark kommt wirklich sehr sympathisch rüber.
Nette Aktion auf jeden Fall
Nette Aktion auf jeden Fall
07.12.2020 - 21:19 Uhr
Ich finds auch klasse gemacht! Hätte aber sehr gern Niks Reaktion gesehen, wenn sie gesagt hätte „Ja, ich würd den Marvin Plattenhardt empfehlen“ 
Prima Sache auf jeden Fall, so wird ihr das Praktikum noch mehr im Gedächtnis bleiben.

Prima Sache auf jeden Fall, so wird ihr das Praktikum noch mehr im Gedächtnis bleiben.
11.12.2020 - 09:30 Uhr
Zitat von wacken
Niemand hat von einem Spiel geredet und du kannst die entsprechenden Statistiken (vermutlich nur die, die für dich relevant sind...) gerne im Stark-Thread posten und mit jedem anderen 6er der Liga vergleichen. Bis dahin ist das nicht mehr, als eine haltlose Behauptung.
Zitat von ColeWorld
Ein Spiel macht den Braten nicht fett.
Statistisch gesehen ist stark der schlechteste Sechser der Liga.
Ein Spiel macht den Braten nicht fett.
Statistisch gesehen ist stark der schlechteste Sechser der Liga.
Niemand hat von einem Spiel geredet und du kannst die entsprechenden Statistiken (vermutlich nur die, die für dich relevant sind...) gerne im Stark-Thread posten und mit jedem anderen 6er der Liga vergleichen. Bis dahin ist das nicht mehr, als eine haltlose Behauptung.
Ich empfehle jedem mal diese Tool zu nutzen und den Statistik Vergleich selbst vorzunehmen: https://www.squawka.com/en/comparison-matrix/
Mir ist es zu viel Arbeit all diese Statistiken jetzt hier hin zu übertragen, da es meiner Meinung nach der gesunde Menschenverstand beweist, dass Stark eine Fehlbesetzung auf der 6 ist. Es ist immer ziemlich schwierig zu behaupten, ein Spieler sei der schlechteste der Liga, da vermutlich niemand von uns alle Spieler über 90 Minuten schaut. Was ich allerdings sehen kann, ist dass es schlimmer kaum geht. Demzufolge verstehe ich die Vorahnung von Coleworld, dass es sich hier um einen der schlechtesten 6er der Liga handelt.
Ich habe ihn in sämtlichen für einen 6er relevanten Statistiken* mit folgenden Spielern verglichen (Die Top-Clubs habe ich logischerweise ausgeklammert):
Latza (Mainz) - besser
Endo (Stuttgart) - besser
Skhiri (Köln) - besser
Samassekou (Hoffenheim) - besser
Prietl (Bielefeld) - besser
Mascarell (Schalke) - besser
Malong (Mainz) - offensiv besser/defensiv schwächer
Gruezo - besser
Nach dieser Auswertung würde ich nicht behaupten, dass er exklusiv DER schlechteste 6er ist. Er gehört aber zum engen Kandidatenkreis. Für mich schlussendlich der Beleg, dass er für diese Position ungeeignet ist. Man tut Stark hier einfach Unrecht, ihn immer wieder wie ein sturer Hund mit Stock im Mund falsch einzusetzen. Es geht hier nicht darum, Stark niederzumachen, sondern viel mehr darum Brunos offensichtliche Fehlentscheidung in Frage zu stellen.
*Ballaktionen, Balleroberungen, Ballverluste, Anzahl Pässe + Passgenauigkeit, Anzahl lange Pässe + Passgenauigkeit, Anzahl alle Zweikämpfe + Zweikampfquote, Gefoult worden, Fouls verursacht, Anzahl Kopfballduelle + Quote, Anzahl Bodenzweikämpfe + Quote, geklärte Bälle, abgefangene Bälle, geblockte Bälle
11.12.2020 - 12:15 Uhr
Genau das ist es. Es geht nicht gegen Stark an sich, sondern gegen diese völlige ***** ie unseres Trainers ihn irgendwo aufzustellen, wo er nachweislich ne Fehlbesetzung ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland