Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Niklas Stark
Geburtsdatum 14.04.1995
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein SV Werder Bremen

Leistungsdaten: 25/26

Niklas Stark

24.08.2015 - 11:05 Uhr
Niklas Stark |#981
07.10.2020 - 22:32 Uhr
War auch nicht nur der Fehler, auch sonst verspringt ihm gefühlt jeder Ball fünf Meter
Niklas Stark |#982
07.10.2020 - 22:39 Uhr
Es scheint ja so, als würde es Spieler geben, denen das absolut nicht gut tut. Sowohl bei Platte als auch bei Stark sind seit der Nominierungen die Leistungen rapide nach unten gegangen.

Woran liegt das ? Haben die gesehen, dass die Spieler um einen rum deutlich besser sind ?! Ich kann es nicht verstehen
Niklas Stark |#983
Zitat von ColeWorld
Stark keine Minute auf dem Platz und verschuldet fast das 3:3...

Es hat ja noch geklappt zwinker

•     •     •

Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply ...
Niklas Stark |#984
Bitter. War schon nicht seine Schuld, abeer er wirkte schon planlos.
Niklas Stark |#985
07.10.2020 - 22:40 Uhr
Glückwunsch zum Länderspiel. Keine Ahnung wie das passieren konnte. Aber er ist Hertha Spieler. Also irgendwie eine gute Sache. Völlig unerklärlich, aber gut. Irgendwie.
Niklas Stark |#986
07.10.2020 - 22:40 Uhr
Sicherheitsrisiko...ich weiß nicht ob man Stark in der Verfassung mitnehmen und auch noch einwechseln muss...damit tut man ihm auch nicht unbedingt einen Gefallen!
Niklas Stark |#987
07.10.2020 - 22:42 Uhr
Schade. Dieser Auftritt wird seinem Selbstbewusstsein nicht gerade gut tun. Kein guter Auftritt, wurde beim 3:3 alleine gelassen aber auch sonst sehr unsicher.
Niklas Stark |#988
07.10.2020 - 22:45 Uhr
Zitat von tibu87
Sicherheitsrisiko...ich weiß nicht ob man Stark in der Verfassung mitnehmen und auch noch einwechseln muss...damit tut man ihm auch nicht unbedingt einen Gefallen!

.... und erst recht nicht der Mannschaft

•     •     •

Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply ...
Niklas Stark |#989
07.10.2020 - 22:46 Uhr
Zitat von tibu87

Stimme dir zu. Natürlich, agiert er in der Nationalmannschaft, noch dazu in einem solch unnötigen Spiel mit B-Elf, in einer nicht eingespielten Mannschaft. Dennoch ist das beim 3:3 wieder ein Stellungsfehler mit Ansage, da man schon vor dem Pass sieht, dass er falsch positioniert ist.

Im Spieltagsthread gegen Bayern hat auch ein User geschrieben, dass Stark „unglücklich“ aussieht. Wie oft habe ich genau diesen Eindruck. Unglücklich bei Gegentoren, nicht konsequent und resolut genug in seinem Spiel, in den entscheidenden Momenten einfach nicht stabil und fehlerfrei.

Es ist schon ein Witz, dass er sich momentan im Dunstkreis der Nationalmannschaft bewegt, was wiederum auch viel über die dortige Defensive aussagt.
Niklas Stark |#990
07.10.2020 - 22:46 Uhr
Zitat von GoldeneLilie
Wollte ich auch gerade schreiben... Also würde gerne wissen was mit Niklas passiert ist, wirkt irgendwie unsicher und hat auch schon ein Fehler gemacht na ja..

Mhh eventuell medialer Druck.. Der wird ja mittlerweile für jeden nicht 100% optimalen Pass oder Zweikampf förmlich zerissen. Vorallem von uns, den eigenen Fans Ich denke das ist einfach nicht einfach da raus zu kommen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.