Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Niklas Stark
Geburtsdatum 14.04.1995
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein SV Werder Bremen

Leistungsdaten: 25/26

Niklas Stark

24.08.2015 - 11:05 Uhr
Niklas Stark |#1011
06.11.2020 - 23:15 Uhr

Vorsicht vor den Tischkanten.... Hoffentlich gibt es ihm dieses Mal Auftrieb.
Niklas Stark |#1012
07.11.2020 - 10:23 Uhr
So langsam sollten einige vielleicht einsehen, dass sie sich bei ihrer Beurteilung zu sehr hineingesteigert haben. Die Wahrnehmung könnte doch getrübt sein.
Niklas Stark |#1013
07.11.2020 - 18:50 Uhr
Also ich muss gestehen, ich habe ihn sehr oft kritisiert, oft auch zurecht wie ich finde, er war lange einfach unser Unruheherd und konnte gefühlt nicht mal ein Pass über 5 Meter an den Mann bringen.

Heute war er für mich überragend für seine Verhältnisse, er war in jedem Zweikampf präsent, hat fast jeden gewonnen, war immer bissig, gierig, alles in allem muss ich sagen, ich hatte heute Spaß dadran ihn zu beobachten !! Fällt unter allen lobeshymen meiner Meinung nach bisschen ab, obwohl er es mehr als verdient hat heute. Musste mal gesagt werden und ich bin wirklich alles andere als ein Fan von Niklas
Niklas Stark |#1014
07.11.2020 - 19:08 Uhr
Ich fand ihn heute auch wieder sehr stark, sogar noch stärker als zuletzt gegen Wolfsburg. Die körperliche Präsenz im Mittelfeld tut unheimlich gut.
Das Wechselspiel mit Guendouzi im Aufbau hat auch sehr gut funktioniert.
Dazu war er einfach überall, hat sogar noch zwei mehr oder weniger gefährliche Torchancen gehabt.

Zudem finde ich die Harmonie mit der Abwehr auch recht beachtlich. Alderete verteidigt sehr gut nach vorne, was Stark immer beim Abfangen von Bällen hilft.

Sofern Tousart wieder fit ist, wird der Trainer vor einer schweren Entscheidung im Mittelfeld stehen.
Niklas Stark |#1015
07.11.2020 - 19:58 Uhr
Zitat von Delta38

Ich fand ihn heute auch wieder sehr stark, sogar noch stärker als zuletzt gegen Wolfsburg. Die körperliche Präsenz im Mittelfeld tut unheimlich gut.
Dazu war er einfach überall, hat sogar noch zwei mehr oder weniger gefährliche Torchancen gehabt.

Zudem finde ich die Harmonie mit der Abwehr auch recht beachtlich. Alderete verteidigt sehr gut nach vorne, was Stark immer beim Abfangen von Bällen hilft.

Sofern Tousart wieder fit ist, wird der Trainer vor einer schweren Entscheidung im Mittelfeld stehen.

Tousart wird immer eine Klasse besser sein als Stark. Außerdem könnte immer noch Darida für ihn raus rotieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Price am 07.11.2020 um 19:59 Uhr bearbeitet
Niklas Stark |#1016
07.11.2020 - 20:32 Uhr
Zitat von Price
Zitat von Delta38

Tousart wird immer eine Klasse besser sein als Stark. Außerdem könnte immer noch Darida für ihn raus rotieren.

Ich würde in der derzeitigen Form auch Darida für Tousart herausnehmen.
Rein statistisch nehmen sich Tousart und Stark nicht so viel (bei Squawka, bspw. Duel Success in % sehr ähnlich per 90 oder auch beim Passspiel allgemein, forward passes oder Pässe in der gegnerischen Hälfte).
Stark und Tousart sind eben sehr ähnliche Typen, wohingegen Darida schon deutlich anders ist.
Niklas Stark |#1017
07.11.2020 - 20:40 Uhr
Zitat von Delta38
Zitat von Price

Zitat von Delta38

Rein statistisch nehmen sich Tousart und Stark nicht so viel (bei Squawka, bspw. Duel Success in % sehr ähnlich per 90 oder auch beim Passspiel allgemein, forward passes oder Pässe in der gegnerischen Hälfte).
Stark und Tousart sind eben sehr ähnliche Typen, wohingegen Darida schon deutlich anders ist.

Stark und Tousart sind keine ähnlichen Typen. Ich wurde sogar sagen, dass sie sich wie Tag und Nacht unterscheiden.

Statistiken geben kaum Hinweise auf die Spielweise eines Spielers.
Niklas Stark |#1018
07.11.2020 - 20:48 Uhr
Zitat von Price
Zitat von Delta38

Zitat von Price

Zitat von Delta38

Stark und Tousart sind keine ähnlichen Typen. Ich wurde sogar sagen, dass sie sich wie Tag und Nacht unterscheiden.

Statistiken geben kaum Hinweise auf die Spielweise eines Spielers.

Ah ja. Tag und Nacht, schwarz und weiß, Jing und Jang. Mehr Gegensatz geht auf jeden Fall nicht.
Was manche alles so sagen würden. Und in der Vergangenheit schon gesagt haben.
Niklas Stark |#1019
07.11.2020 - 21:33 Uhr
Ich habe das Gefühl das ihm Guendozi auf und neben dem Platz unheimlich gut tut.

Seine Tendenz geht seit dem klar nach oben.
Niklas Stark |#1020
07.11.2020 - 21:39 Uhr
Zitat von MISTER-MINISTER
Ich habe das Gefühl das ihm Guendozi auf und neben dem Platz unheimlich gut tut.

Seine Tendenz geht seit dem klar nach oben.

Das glaube ich auch. Ich hatte vor ca einer Woche(?) schon einmal geschrieben, dass Niklas Stark um sich herum eine stabile Mannschaft braucht. Das war unter Dardai der Fall, als man grundsätzlich defensiv eingestellt war. Seine Seuche begann eigentlich erst unter Covic, als die Balance insgesamt nicht mehr passte. Wenn man hinten mehr zu tun bekommt, macht man irgendwann auch mehr Fehler.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.