| Geburtsdatum | 14.04.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SV Werder Bremen |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 15 | - | - | ||
![]() | Bundesliga | 14 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Niklas Stark
24.08.2015 - 11:05 Uhr
12.09.2020 - 09:51 Uhr
Zitat von Start-Nr8
Ich bin es einfach leid, für das ständig sich wiederholende Versagen Ausreden zu suchen. So macht man es den Leuten zu leicht. Sieh Dich um im Forum: der Tenor ist doch, dass alles ok ist. Tolle Mannschaft, super Trainer, der beste Manager der Liga. Wenn man hier liest glaubt man, wir spielen CL. Hier werden Unzulänglichkeiten kaum ehrlich angesprochen. Bei Niklas reicht es seit 18 Monaten nicht zur Bundesliga und deshalb würde ich ihn abgeben.
Ich bin es einfach leid, für das ständig sich wiederholende Versagen Ausreden zu suchen. So macht man es den Leuten zu leicht. Sieh Dich um im Forum: der Tenor ist doch, dass alles ok ist. Tolle Mannschaft, super Trainer, der beste Manager der Liga. Wenn man hier liest glaubt man, wir spielen CL. Hier werden Unzulänglichkeiten kaum ehrlich angesprochen. Bei Niklas reicht es seit 18 Monaten nicht zur Bundesliga und deshalb würde ich ihn abgeben.
Es geht nicht um Ausreden und um diejenigen die deiner Meinung nach danach suchen, es geht um völlig überzogene Äußerungen, immer wieder und immer das selbe Muster. Es kann doch nicht in deinem Sinne sein dieses Forum hier mit solch inhaltlosen Kommentaren zu füllen. In der Regel kann man darauf nicht mal groß eingehen, weil man vergeblich nach einem Punkt sucht wo man eine Diskussion darüber führen könnte. Das hat auch nichts mit überspitzen aber grundsätzlich recht haben zu tun, es ist einfach belanglos und trägt hier nur der Vermüllung bei. Ist kein persönlicher Angriff, es gibt im Moment eine große Schwemme an Usern die Gleiches im Sinn haben und nichts wertvolles in diesem Forum beizutragen haben. Manche sind überaus optimistisch und manche Prototypen der Schwarzmalerei, aber viele haben wenigstens eine Meinung und können sie äußern, ganz ohne sinnfreie Halbsätze oder Einzeiler.
12.09.2020 - 10:16 Uhr
Quelle: www.kicker.de
(...) "Aus allem", sagt er jetzt, "nimmt man etwas mit. Man muss das natürlich auch aufarbeiten."Er tat's und tut's, allein, mit Freunden, die nicht aus der Fußball-Branche kommen, seit einiger Zeit auch mit einem Mentalcoach, "mit dem man ein bisschen was besprechen und trainieren kann". Man spürt bei ihm zweierlei: dass die vergangene Saison Spuren hinterlassen hat - und dass der Franke trotzdem nach vorn schaut(....)Schon vor dem Vorbereitungsstart Ende Juli trimmte sich Stark mit einem Personal-Coach: "Zur Zeit läuft's ganz gut, auch von der Fitness her. Man spürt jeden Tag, jede Woche, dass man weiterkommt. Man wird fitter und fitter." (...)
Zitat von 1libero11
Arbeitet Hertha eigentlich auch mit Mentalcoaches, oder ist das Privatsache des Spielers? Wie auch immer, die psychische Komponente ist keinesfalls zu unterschätzen und sollte mMn deutlich stärker gefördert werden.
Zitat von K_Dot
Ich fand ihn und Rekik heute sehr schwach und hauptverantwortlich für unsere Niederlage.
Allerdings denke ich trotzdem nicht, dass Stark das Fußballspielen komplett verlernt hat. Vielmehr denke ich, dass er dringend mentale Unterstützung benötigt, genau wie übrigens Plattenhardt mMn. Den beiden hat die Nominierung für die Natio scheinbar nicht gut getan. Bereits der Zeitpunkt der Nominierung war merkwürdig, da beide Spieler erst gute Leistungen gezeigt haben, dann aber wieder etwas abgebaut hatten.
Nach den Einsätzen für Deutschland ging es dann ganz Steil bergab.
Ich fand ihn und Rekik heute sehr schwach und hauptverantwortlich für unsere Niederlage.
Allerdings denke ich trotzdem nicht, dass Stark das Fußballspielen komplett verlernt hat. Vielmehr denke ich, dass er dringend mentale Unterstützung benötigt, genau wie übrigens Plattenhardt mMn. Den beiden hat die Nominierung für die Natio scheinbar nicht gut getan. Bereits der Zeitpunkt der Nominierung war merkwürdig, da beide Spieler erst gute Leistungen gezeigt haben, dann aber wieder etwas abgebaut hatten.
Nach den Einsätzen für Deutschland ging es dann ganz Steil bergab.
Arbeitet Hertha eigentlich auch mit Mentalcoaches, oder ist das Privatsache des Spielers? Wie auch immer, die psychische Komponente ist keinesfalls zu unterschätzen und sollte mMn deutlich stärker gefördert werden.
Einen Mentalchoach und einen Personal Coach hat die Nummer 5
12.09.2020 - 10:59 Uhr
Zitat von FlyingFelix
Niklas Stark weiß, worauf es dann besonders ankommt: "Die Bundesliga ist das wichtigste, da müssen wir konzentriert sein."
Dummes A**********
So eine scheiße kann auch nur von jemanden kommen, den das Geld interessiert, die Stadt aber scheißegal ist!
Niklas Stark weiß, worauf es dann besonders ankommt: "Die Bundesliga ist das wichtigste, da müssen wir konzentriert sein."
Dummes A**********
So eine scheiße kann auch nur von jemanden kommen, den das Geld interessiert, die Stadt aber scheißegal ist!
Das ist unfair. Er war maßgeblich mit am Ausscheiden beteiligt. Wenn ihm das eine Nationalspiel nicht den Realitätssinn genommen hat, dann weiß er das genau. Jetzt versucht er sich neu zu fokussieren. Das ist gut so, vor dem Hintergrund, dass er wahrscheinlich neben Torunarigha spielen wird gegen Bremen. Ob Boyata wieder gesund ist steht in den Sternen. Er versucht sein sehr schlechtes Spiel abzuhaken. Das sollte er wirklich tun. Finde ich nicht schlimm.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Start-Nr8 am 12.09.2020 um 11:00 Uhr bearbeitet
12.09.2020 - 11:08 Uhr
Zitat von FlyingFelix
Bist du mit ihm verwandt, oder wie kannst du nach dem 50. beschissenen Spiel von ihm, immer noch was gutes in ihm sehen. Fürn Nürnberg reicht es, mehr nicht....
Zitat von Start-Nr8
Das ist unfair. Er war maßgeblich mit am Ausscheiden beteiligt. Wenn ihm das eine Nationalspiel nicht den Realitätssinn genommen hat, dann weiß er das genau. Jetzt versucht er sich neu zu fokussieren. Das ist gut so, vor dem Hintergrund, dass er wahrscheinlich neben Torunarigha spielen wird gegen Bremen.
Ob Boyata wieder gesund ist steht in den Sternen. Er versucht sein sehr schlechtes Spiel abzuhaken. Das sollte er wirklich tun. Finde ich nicht schlimm.
Zitat von FlyingFelix
Dummes A**********
Dummes A**********
Das ist unfair. Er war maßgeblich mit am Ausscheiden beteiligt. Wenn ihm das eine Nationalspiel nicht den Realitätssinn genommen hat, dann weiß er das genau. Jetzt versucht er sich neu zu fokussieren. Das ist gut so, vor dem Hintergrund, dass er wahrscheinlich neben Torunarigha spielen wird gegen Bremen.
Ob Boyata wieder gesund ist steht in den Sternen. Er versucht sein sehr schlechtes Spiel abzuhaken. Das sollte er wirklich tun. Finde ich nicht schlimm.
Bist du mit ihm verwandt, oder wie kannst du nach dem 50. beschissenen Spiel von ihm, immer noch was gutes in ihm sehen. Fürn Nürnberg reicht es, mehr nicht....
Entspann dich! Ja, er spielt schon seit langem überwiegend Mist. Aber ihm vorzuwerfen, dass er versucht diese schlechten Leistungen zu verarbeiten, das ist dann wirklich Quatsch. Wenn es ihm nur ums Geld ginge, wären ihm seine Leistungen doch egal.
12.09.2020 - 11:12 Uhr
Zitat von Start-Nr8
Entspann dich! Ja, er spielt schon seit langem überwiegend Mist. Aber ihm vorzuwerfen, dass er versucht diese schlechten Leistungen zu verarbeiten, das ist dann wirklich Quatsch. Wenn es ihm nur ums Geld ginge, wären ihm seine Leistungen doch egal.
Zitat von FlyingFelix
Zitat von Start-Nr8
Zitat von FlyingFelix
Dummes A**********
Dummes A**********
Das du mal als verteidiger auftauchtst hatten wohl die wenigsten erwartet
Muss dir zu stimmen
Finde es auch nicht schlimm. Er hat doch recht wichtig ist jetzt die Bundesliga. Mund abwischen und weiter machen.
12.09.2020 - 11:15 Uhr
Zitat von FlyingFelix
Irgendwas muss man ja antworten, wenn man interviewt wird....
Seine und Rekiks (nicht-)Leistungen sind einfach nicht mehr tragbar. Spart euch die paar Mark, die sie einbringen könnten. Einfach verschenken!!!!
Zitat von Start-Nr8
Zitat von FlyingFelix
Zitat von Start-Nr8
Zitat von FlyingFelix
Dummes A**********
Dummes A**********
Irgendwas muss man ja antworten, wenn man interviewt wird....
Seine und Rekiks (nicht-)Leistungen sind einfach nicht mehr tragbar. Spart euch die paar Mark, die sie einbringen könnten. Einfach verschenken!!!!
Sorry, aber das ist einfach Nichts als populistischer Schwachsinn, den du hier permanent von dir gibst. Selbst, wenn Stark und Rekik in der Vergangenheit keine konstanten Leistungen mehr gebracht haben, hast du sie verdammt nochmal mit Respekt zu behandeln. Du kannst ja gerne mal aufzeigen, wie dein Kader aussehen würde, wenn wir beide jetzt verschenken würden. Aber dabei würde sicherlich nix Konstruktives bei rumkommen. Draufhauen ist eben meist einfacher...
12.09.2020 - 11:21 Uhr
Zitat von 1892Blau-Weiss
Muss dir zu stimmen
Finde es auch nicht schlimm. Er hat doch recht wichtig ist jetzt die Bundesliga. Mund abwischen und weiter machen.
Muss dir zu stimmen
Stimmt... Ich bin sonst gar nicht so. Aus dem Inside Forum bin ich rausgeflogen, weil ich die Kritik zu sehr relativiert habe. Mit mir gehen ganz regelmäßig die Pferde durch nach verlorenen Spielen. Oder besser: nach sehr schlechten Leistungen. Dann brauche ich ein Forum als Frustventil. Das hört sich bei mir derzeit wirklich heftig an, das weiß ich, aber ich finde wirklich, das es ganz schlimm ist, wie dämlich sich der ganze Verein gerade anstellt. Windhorst‘ Kapital ist ganz sicher die allerletzte Chance für den ganzen Verein. Wenn das wieder schief geht, dann war es das vielleicht gänzlich mit Hertha. Das treibt mich um.
12.09.2020 - 11:21 Uhr
Zitat von Kraule
Das Fazit ist doch gar nicht so verkehrt. Arg überspitzt formuliert zwar aber in der Sache und den Tatsachen geschuldet nicht total falsch.
Und in der 2. blüht er dann wieder auf und wechselt zu Hoffenheim? Zitat von Pepinhooo
Oder in die dritte, oder Regionalliga. Sorry, aber Beiträge wie dieser machen dieses Forum einfach kaputt. Man kann über Starks Leistung diskutieren aber was bringen diese völlig überzogenen, inhaltslosen Äußerungen immer? Es ist 0,0 lesenswert, außer für diejenigen die eh ausschließlich an ähnlich sinnbefreiten Kommentaren interessiert sind. Ich kann den Frust verstehen, aber dann lasst doch einfach mal das Smartphone/Tablet/den Laptop/Rechner aus und macht irgendwas anderes als so hölzerne Beiträge zu verfassen.
Oder in die dritte, oder Regionalliga. Sorry, aber Beiträge wie dieser machen dieses Forum einfach kaputt. Man kann über Starks Leistung diskutieren aber was bringen diese völlig überzogenen, inhaltslosen Äußerungen immer? Es ist 0,0 lesenswert, außer für diejenigen die eh ausschließlich an ähnlich sinnbefreiten Kommentaren interessiert sind. Ich kann den Frust verstehen, aber dann lasst doch einfach mal das Smartphone/Tablet/den Laptop/Rechner aus und macht irgendwas anderes als so hölzerne Beiträge zu verfassen.
Das Fazit ist doch gar nicht so verkehrt. Arg überspitzt formuliert zwar aber in der Sache und den Tatsachen geschuldet nicht total falsch.
Start-Nr 8: Im Moment? Mir kommt das eher wie dein Grundton vor, deshalb macht es mir das auch schwierig deine Beiträge zu lesen und nicht gleich in tiefste Depression zu verfallen. Wenn ich das als ebenfalls frustierter Fan lese, muß man praktisch einen finanziell auf tönernen Füssen agierenden Drittligisten Hertha erwarten, der nie was auf die Reihe kriegt. Hatte ich mit dem BSC Preussen schon mal so ähnlich, auch mit dem Überholt werden durch den Kultnachbarn aus dem Osten, brauch ich kein zweites Mal
Dieser Beitrag wurde zuletzt von videogems am 12.09.2020 um 11:25 Uhr bearbeitet
12.09.2020 - 11:23 Uhr
Zitat von videogems
Sorry, Start-Nr.8s Beiträge sind meist überspitzt, die kann ich nicht mehr ernst nehmen. Einen Ingnorebutton gibt es hier ja wohl nicht?
Zitat von Kraule
Und in der 2. blüht er dann wieder auf und wechselt zu Hoffenheim? Zitat von Pepinhooo
Sorry, Start-Nr.8s Beiträge sind meist überspitzt, die kann ich nicht mehr ernst nehmen. Einen Ingnorebutton gibt es hier ja wohl nicht?
Die drei Beiträge von mir danach hast Du gelesen??
Zu der Aussage, dass Stark derzeit nicht in ein ambitioniertes Bundesligateam gehört stehe ich allerdings.
12.09.2020 - 11:30 Uhr
Ich habs mal editiert, da ist jetzt auch Frust dabei, aber wie aus dem Edit rausgeht, der Grundton macht es eben nicht einfacher. Es vermittelt den Eindruck bei uns laufen von Nr.1 bis Nr. 42 plus Vorstand nur Stümper rum und wir sollten alle Hoffnung an der Garderobe abgeben.
Das kann ich halt auch irgendwann nicht mehr lesen wenn ich mir noch die beschriebene Hoffnung für Hertha bewahren möchte.
Das kann ich halt auch irgendwann nicht mehr lesen wenn ich mir noch die beschriebene Hoffnung für Hertha bewahren möchte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von videogems am 12.09.2020 um 11:30 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland