Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Niklas Stark
Geburtsdatum 14.04.1995
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein SV Werder Bremen

Leistungsdaten: 25/26

Niklas Stark

24.08.2015 - 11:05 Uhr
Niklas Stark |#911
10.09.2020 - 07:30 Uhr
Zitat von Huchi
Zitat von Pal1975

Er wird ja auch beginnen kein Frage, die Frage ist nur wie lange seine Puste reicht, wenn er noch die Grippe in den Knochen hat. Je nach Spielablauf und einer Führung mit zwei Toren Unterschied könnte ich mir durchaus vorstellen, dass man ihn ab der 65min. runter nimmt und einen der Jungen ran lässt, wobei Baak für mich auch mal eine Chance verdient hätte. Ist in der U23 eine richtige Kante geworden und sehr Kopfballstark.

M.Dardai macht die Vorbereitung mit und plötzlich soll Baak spielen?
Sicher nicht. Wenn einer jungen einspringen muss wird es Dardai sein.

Und ich finde nicht, dass sich Baak in der U23 so hervorgetan hat, dass er zu höherem berufen wäre.

Schaust du Spiele der U23, wenn ich fragen darf?

Ja, habe ich. Außerdem hat er doch noch nie eine wirkliche Chance gehabt in den letzten Jahren als Profi.

Denke er wäre, was die Erfahrung betrifft sicherlich etwas weiter als ein M. Dardai oder O. Rekik. Scheint auch wesentlich robuster zu sein durch seine Körpermasse, was in Zweikämpfen sicherlich wichtig ist.
Nicht gegen M. Dardai oder O. Rekik, aber sie haben bisher nur in der Jugend gespielt und der Männerbereich ist nochmal was ganz anderes. Wir sollten ihnen zumindest noch einmal ein Jahr geben, um sie aufzubauen auch körperlich.
Niklas Stark |#912
10.09.2020 - 08:24 Uhr
Zitat von ColeWorld
Zitat von HerrThaner

Labbadia hat auf der PK klar gesagt, dass Stark für Freitag fest eingeplant ist. Und im übrigen auch, dass Stark auch ohne die Ausfälle fest eingeplant gewesen wäre - egal ob DM oder IV.

Bin ich ehrlich absolut kein Freund von, also als Sechser, aber Naja...

Naja, ich gebe auf sowas rein gar nichts.
Das sind die üblichen Floskeln wo man der Öffentlichkeit präsentiert.
Er redet Stark von der Bank runter, das erhält erstmal seinen Wert. Und wenn er nur IV nennt, dann kann die Gegenfrage kommen, was das Duo Toru und Boyata betrifft.
Wenn man noch ne andere Positionsgruppe in die Aussage packt, erhält man sich die Variabilität.

Stark hat bisher nur in der Not als Sechser gespielt, und bevor dies nicht 2 bis 3 Mal anders der Fall ist, gehe ich davon aus, dass Bruno hier nur Profi genug ist, Stark stark zu sprechen. zwinker

•     •     •

Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!

Die Ärzte - Lasse Redn

Erste Liebe: Hertha BSC
Lokale Liebe: 1.FC Heidenheim 1846 & SSV Ulm 1846
Niklas Stark |#913
10.09.2020 - 14:24 Uhr
Zitat von Pal1975
Zitat von Huchi

Zitat von Pal1975

Er wird ja auch beginnen kein Frage, die Frage ist nur wie lange seine Puste reicht, wenn er noch die Grippe in den Knochen hat. Je nach Spielablauf und einer Führung mit zwei Toren Unterschied könnte ich mir durchaus vorstellen, dass man ihn ab der 65min. runter nimmt und einen der Jungen ran lässt, wobei Baak für mich auch mal eine Chance verdient hätte. Ist in der U23 eine richtige Kante geworden und sehr Kopfballstark.

M.Dardai macht die Vorbereitung mit und plötzlich soll Baak spielen?
Sicher nicht. Wenn einer jungen einspringen muss wird es Dardai sein.

Und ich finde nicht, dass sich Baak in der U23 so hervorgetan hat, dass er zu höherem berufen wäre.

Schaust du Spiele der U23, wenn ich fragen darf?

Ja, habe ich. Außerdem hat er doch noch nie eine wirkliche Chance gehabt in den letzten Jahren als Profi.

Denke er wäre, was die Erfahrung betrifft sicherlich etwas weiter als ein M. Dardai oder O. Rekik. Scheint auch wesentlich robuster zu sein durch seine Körpermasse, was in Zweikämpfen sicherlich wichtig ist.
Nicht gegen M. Dardai oder O. Rekik, aber sie haben bisher nur in der Jugend gespielt und der Männerbereich ist nochmal was ganz anderes. Wir sollten ihnen zumindest noch einmal ein Jahr geben, um sie aufzubauen auch körperlich.

Baak hat für mich persönlich einfach kein Bundesliga Niveau und das scheinen auch alle bisherigen Trainer hier so zu sehen. Ist für mich schon vielsagend, dass er immer noch in der U23 spielt und nicht zu einem Club in der zweiten oder dritten Liga wechselt. Das Interesse scheint wohl nicht mal da unbedingt da zu sein.
Niklas Stark |#914
11.09.2020 - 22:50 Uhr
"Manchmal muss man sich fragen ob man eigentlich von den Fans verarscht wird" sagte Niklas Stark im Februar nach einem 5:0 gegen den 1.FC Köln

Auch heute muss er sich mal wieder fragenob die Fans ihn verarscht haben.
Denn wie er beim 2:0 nichtmal hochspringt oder sich beim 5:3 abkochen lässt, muss ganz klar auf die miserable Leistung der Fans zurück zu führen sein. Er hat lediglich den Bonus gegenüber Rekik tatsähclich mal gut gewesen zu sein, aber beide haben absolut kein Bundesliganiveau
Niklas Stark |#915
11.09.2020 - 22:52 Uhr
Heute nochmal bewiesen das er nie wieder für Deutschland spielen wird. Das ist auch beim ihm jetzt seit über 1,5 Jahren nichts dolles mehr. Das eine gute Spiel als 6er in der letzten RR rettet da nichts.

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
Niklas Stark |#916
11.09.2020 - 23:22 Uhr
Ich fand ihn und Rekik heute sehr schwach und hauptverantwortlich für unsere Niederlage.

Allerdings denke ich trotzdem nicht, dass Stark das Fußballspielen komplett verlernt hat. Vielmehr denke ich, dass er dringend mentale Unterstützung benötigt, genau wie übrigens Plattenhardt mMn. Den beiden hat die Nominierung für die Natio scheinbar nicht gut getan. Bereits der Zeitpunkt der Nominierung war merkwürdig, da beide Spieler erst gute Leistungen gezeigt haben, dann aber wieder etwas abgebaut hatten.
Nach den Einsätzen für Deutschland ging es dann ganz Steil bergab.
Niklas Stark |#917
11.09.2020 - 23:26 Uhr
Zitat von K_Dot
Ich fand ihn und Rekik heute sehr schwach und hauptverantwortlich für unsere Niederlage.

Allerdings denke ich trotzdem nicht, dass Stark das Fußballspielen komplett verlernt hat. Vielmehr denke ich, dass er dringend mentale Unterstützung benötigt, genau wie übrigens Plattenhardt mMn. Den beiden hat die Nominierung für die Natio scheinbar nicht gut getan. Bereits der Zeitpunkt der Nominierung war merkwürdig, da beide Spieler erst gute Leistungen gezeigt haben, dann aber wieder etwas abgebaut hatten.

Würde bei deiner Einstellung tatsächlich mitgehen. Ich glaube, dass Nik ein Spieler ist, der viel nachdenkt und sich deshalb auch viele Gedanken macht. Ist er einmal in einem Loch, kommt er da nicht mehr so schnell raus. Das zeigt sich alleine an seiner Körpersprache. Ich kann mich noch an Spiele vor rund 1,5 bis 2 Jahren erinnern, wo er Lewandowski für 90 Minuten quasi komplett kalt gestellt hat und auch sonst ein Garant für unsere meist gute Defensive unter Dardai war. Es wird halt wirklich schwierig ihn aus diesem Loch jetzt wieder heraus zu holen. Vielleicht braucht er auch einfach mal einen Tapetenwechsel. Dass man ihm die Binde und den damit verbundenen Druck endlich abnehmen sollte, da sind sich sicherlich alle einig. Das tut ihm nicht gut. Ich hoffe, dass sich das bei der mannschaftsinternen Kapitänswahl (so klang es zumindest in der PK) von selbst regelt.

•     •     •

Hertha BSC & Erzgebirge Aue
Ein Herz - zwei Vereine!

sonstige Sympathien: FC Arsenal London, AC Mailand & Celtic Glasgow

Niklas Stark |#918
11.09.2020 - 23:28 Uhr
Zitat von K_Dot

Platte wurde ja von den Mitspielern rausgemobbt, allen voran unser Möchtegern-Führungsspieler Toni Kroos (er führte uns ins WM-Aus, olé!). Dem hat man angemerkt das ihn das mitgenommen hat. Er war stark bei seiner Nominierung, wobei ein Jahr zuvor war er noch besser. Seitdem hat seine Leistung einen Knick. Gefühlt war er besser als Maxi noch keine Konkurrenz war. Vielleicht kommt er mit dem Druck nicht klar um den Platz permanent kämpfen zu müssen und das blockiert ihn.

Starks Debüt war ja durch Verletzungen (Tisch :uglysmile mehrfach verschoben worden. Der musste ja über ein Jahr warten nach seiner Nominierung. Auf sein Hoch ist er nicht mehr gekommen, dazu wirre Aussagen nach den Spielen manchmal. Ich denke er braucht nen Tapetenwechsel. Nochmal neustarten woanders.

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
Niklas Stark |#919
11.09.2020 - 23:29 Uhr
Zitat von K_Dot

Arbeitet Hertha eigentlich auch mit Mentalcoaches, oder ist das Privatsache des Spielers? Wie auch immer, die psychische Komponente ist keinesfalls zu unterschätzen und sollte mMn deutlich stärker gefördert werden.

•     •     •

Berlin - Kelowna - Hamburg - Madrid
Niklas Stark |#920
11.09.2020 - 23:31 Uhr
Stark ist unterirdisch schlecht, ok durchschnitt aber wo wir hin wollen reicht es nicht aus, dafür zu viele schlechte Spiele
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.