Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Niklas Stark
Geburtsdatum 14.04.1995
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein SV Werder Bremen

Leistungsdaten: 25/26

Niklas Stark

24.08.2015 - 11:05 Uhr
Niklas Stark |#941
12.09.2020 - 11:30 Uhr
Kapitän ---- Warum???

Das Stark trotz der Katastrophalen Leistungen in der abgelaufenen Saison, seiner Äußerungen nach dem Kölnspiel (kein Bock sich von den Fans verarschen zu lassen (#werhatdenndamitangefangen) und seiner fehlenden Führungsmentalität die Binde tragen durfte entzieht sich meines Verständnisses.
Der Typ hat es doch gestern wieder bewiesen, daß er weder sportlich (Abwehrverhalten beim 5.Treffer) noch persönlich (kein Führen, Antreiben, Mitreißen der Mannschaft in schwierigen Situationen) für das Amt geeignet ist.
Und genau da ist Herthas größtes Problem. Nach dem Abgang des Vedators hat man keine Führungspersönlichkeit mehr in den Reihen. Nur noch weichgespülte, glattgebügelte Softies oder Spieler mit Verständigungsproblemen.
Ein Toussart, welcher seit dem Winter weiß, das er in Berlin spielen wird sprich nach wie vor kein Wort deutsch. Und das obwohl man ihm bei der Verpflichtung sicherlich gesagt hat, das er eine wichtige Führungsrolle im ZM übernehmen soll...
Niklas Stark |#942
12.09.2020 - 11:37 Uhr
Jetzt wird sich schon beschwert, dass ein Neuzugang nach dem ersten Spiel die neue Sprache noch nicht beherrscht.

•     •     •

• • •
____________Piątek--Cordoba__________
_________________Cunha_______________
___Netz--Tousart--Guendouzi--Zeefuik__
_______ Jordan--Boyata--Stark__________
______________Schwolow______________
Niklas Stark |#943
12.09.2020 - 11:46 Uhr
Zitat von videogems
Ich habs mal editiert, da ist jetzt auch Frust dabei, aber wie aus dem Edit rausgeht, der Grundton macht es eben nicht einfacher. Es vermittelt den Eindruck bei uns laufen von Nr.1 bis Nr. 42 plus Vorstand nur Stümper rum und wir sollten alle Hoffnung an der Garderobe abgeben.

Das kann ich halt auch irgendwann nicht mehr lesen wenn ich mir noch die beschriebene Hoffnung für Hertha bewahren möchte.

Verstehe ich. Und ich muss meinen Unmut loswerden. So hat jeder seine Art damit umzugehen, wenn Hertha mal wieder völlig daneben liegt. Meine Hoffnung kehrt allerfrühestens zurück, wenn wir mal wieder ein erträgliches Spiel abliefern.
Niklas Stark |#944
12.09.2020 - 11:52 Uhr
Zitat von Start-Nr8

Zitat von videogems

Ich habs mal editiert, da ist jetzt auch Frust dabei, aber wie aus dem Edit rausgeht, der Grundton macht es eben nicht einfacher. Es vermittelt den Eindruck bei uns laufen von Nr.1 bis Nr. 42 plus Vorstand nur Stümper rum und wir sollten alle Hoffnung an der Garderobe abgeben.

Das kann ich halt auch irgendwann nicht mehr lesen wenn ich mir noch die beschriebene Hoffnung für Hertha bewahren möchte.

Verstehe ich. Und ich muss meinen Unmut loswerden. So hat jeder seine Art damit umzugehen, wenn Hertha mal wieder völlig daneben liegt. Meine Hoffnung kehrt allerfrühestens zurück, wenn wir mal wieder ein erträgliches Spiel abliefern.
Ich zitiere da mal Trap:

Zitat von Giovanni Trappattoni

in diese Verein. Mussen zeigen jetzt. Ich will Samstag diese Spieler mussen zeigen mich, äh zeigen den Fans. Mussen alleine den Spiel gewinnen!

Will Stark tatsächlich noch mal in die Nationalmannschaft, muß er jetzt sein sportliches Leben auf die Kette kriegen, sonst spielt er wirklich bald für Braunschweig statt gegen sieZwinkernd

•     •     •

habe fertig!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von videogems am 12.09.2020 um 11:53 Uhr bearbeitet
Niklas Stark |#945
13.09.2020 - 11:44 Uhr
Abwehr zu schwach! Verkauft Hertha jetzt Stark und Rekik?(...)Ähnlich schwach agiert seit langem Stark. Beim 3:5 ließ sich der Nationalspieler trotz Vorsprung von Suleiman Abdullahi (23) leichtfertig abdrängen, fiel hin und ließ so ein Tor zu, das nie hätte fallen dürfen.
Immer deutlicher wird: Dieses Duo hat nicht die Qualität, die Hertha braucht um in die Spitze nach Europa vorzudringen.Stark wollte schon 2019 wechseln
Konsequent wäre also ein Verkauf der beiden. Stark (Vertrag bis 2022) versuchte 2019 per Ausstiegsklausel zu wechseln – aber kein Klub biss für die geforderten 20 Millionen Euro an. Jetzt im Sommer hat er seine Klausel nicht gezogen – und bleibt freiwillig bei Hertha. Doch mit seinen schwachen Leistungen wird er keinen Platz in der Startelf finden.(...)
was zu erwarten war....

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Niklas Stark |#946
13.09.2020 - 11:59 Uhr
Nach den Leistungen in der letzten Saison und jetzt gegen Braunschweig bin ich für verkaufen, auch für unter 13 Mio. Als IV möchte ich ihn nicht mehr sehen, im Mittelfeld spielt er offenbar nicht gerne. Ist auch in meinen Augen kein Spielgestalter.

•     •     •

Hertha for ever
Niklas Stark |#947
13.09.2020 - 12:01 Uhr
Zitat von Berlin71
Nach den Leistungen in der letzten Saison und jetzt gegen Braunschweig bin ich für verkaufen, auch für unter 13 Mio. Als IV möchte ich ihn nicht mehr sehen, im Mittelfeld spielt er offenbar nicht gerne. Ist auch in meinen Augen kein Spielgestalter.

Könnte ihn mir auch als Verrechnung für ein anderen Spieler vorstellen. Natürlich müsste dann auch erst einmal ein Ersatz gefunden werden
Niklas Stark |#948
13.09.2020 - 12:04 Uhr
Der bz-Artikel ist hart und schonungslos - vielleicht auch etwas reißerisch, aber durchaus richtig.
Stark war vor letzter Saison -zusammen mit Grujic- ein absoluter Eckpfeiler der Mannschaft, aber hat in dieser turbulenten Saison mit am meisten enttäuscht. Er ist kein Führungsspieler, daher darf er auch kein Kapitän mehr sein. Seine Unsicherheit verunsichert die gesamte Mannschaft. Wenn man noch Geld für ihn bekommt, muss man ihn verkaufen, ansonsten sehe ich maximal Einwechslungen ab der 80. Minute. Dass Besserung einsetzt, sehe ich nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Batistao am 13.09.2020 um 12:05 Uhr bearbeitet
Niklas Stark |#949
13.09.2020 - 13:21 Uhr
Seine Entwicklung geht seit der Nati Nominierung nur nach unten. Was mich bei ihm aber am meisten stört ist seine Ausstrahlung und sein Auftreten. Er ist ein netter Kerl, Schwiegermutters Liebling und macht immer nur Dienst nach Vorschrift.

Ihm geht jegliche Präsenz verloren, er schätzt emotional und physisch Situationen falsch ein. Ich finde ihn einfach bieder und langweilig.

Der erinnert mich vom Wesen her so extrem an Arne Friedrich. Den fand ich auch schon immer Ätzend.

Schade das er es versäumt sich zu entwickeln. Vor 3 Jahren hat der BVB ernsthaft über ihn nachgedacht. Heute bist du froh wenn einer 10 Mio. zahlt.
Niklas Stark |#950
13.09.2020 - 13:41 Uhr
Ichfrage mich was so eine Nominierung in der Nationalmannschaft mit den Spielern macht. Das war bei Platte schon so, danach kam ein tiefes Loch aus dem er jetzt langsam wieder herausfindet, und ist jetzt bei Stark zu beobachten.
Vielleicht muß man Stark mehrere Sachen klarmachen:

1. Er ist offenbar nicht gut genug für die Nationalmannschaft und im Moment nicht einmal gut genug für die Stammbesetzung bei uns
2. Sein Platz könnte eher im Mittelfeld, im Spielaufbau sein. Dazu muß er aber diese Rolle auch annehmen, gerade im kämpferischen Bereich.
3. Wenn er sich zu Höherem berufen fühlt und die MF-Rolle nicht annehmen möchte soll er sich einen neuen Arbeitgeber suchen.

•     •     •

Hertha for ever
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.