Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Niklas Stark
Geburtsdatum 14.04.1995
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein SV Werder Bremen

Leistungsdaten: 25/26

Niklas Stark

24.08.2015 - 11:05 Uhr
Niklas Stark |#811
24.02.2020 - 20:13 Uhr
Zitat von marvstar
Zitat von FussiFan1892

Mich tangiert das ganze Thema Null. Was mich interessiert ist seine Leistung, und die ist diese Saison unterirdisch, weshalb ich nicht verstehen wie er immer noch in der Startelf stehen kann, während Torunarigha auf der Bank sitzen muss. Zum Glück ist Stark jetzt gelb-gesperrt.

Danke. Mich tangiert das ganze Thema ebenfalls 0. Meines Erachtens hat er auch nicht gesagt, dass seine Leistungen zur Zeit gut sind und er sich deshalb die EM-Chancen ausmalt oder? Wenn ihn jemand nach seinen Zielen fragt... was soll er antworten? Ich habe keine Ziele, weil ich so scheiße Spiele? Oder die EM kann ich mir eh schenken, weil meine Leistungen nicht passen? Sowas sagt doch kein Spieler.

Ich rege mich über die Leistungen sehr vieler Spieler auf und kann die Fans im Stadion und Zuhause sehr gut verstehen. Frust entsteht. Aber einen Sündenbock rauspicken, nur weil er etwas menschliches sagt, finde ich sinnfrei. Er ist ja nicht als einziger nicht zur Kurve gegangen. Ich nehme niemand in Schutz, aber stellt euch doch mal vor, es läuft nix zusammen und ihr bekommt dann noch viel Spot von den Rängen.

Der Frust sollte sich gleichermaßen auf alle Beteiligten konzentrieren. Pickt man sich jetzt jemand raus, macht ihn medial noch fertig und dann? Resultat? Er wird noch schlechtere Leistungen bringen, den Verein verlassen und 1 Jahr später ist er Nationalspieler und bringt Top Leistungen. Sind alles nur Dinge, die mir dabei durch den Kopf gehen. Wer keine Leistung bringt, muss aus der Startelf. Mehr aber nicht.

Vieles richtig, nur dass er normalerweise nicht nochmal Nationalspieler mehr wird. Er hat davon profitiert, dass er in der Zeit, in der Hummels und Boateng aussortiert wurden, ganz passabel verteidigt hat. ABER sein Spiel mit Ball war auch da schon eher durchschnittlich.

Ich versteh auch nicht, warum man ihn in einer 3er-Kette als RIV aufstellt, er hat einfach Probleme im Aufbauspiel und die kommen auf der Position am ehesten zum Vorschein, weil man als gegnerische Mannschaft das Pressing dahin leiten kann und er dann auch noch Deuck bekommt. Im Zentrum könnte man ihn etwas davor schützen. Aber für diesen „Kniff“ brauchste natürlich jemanden auf der Bank, der ein wenig was davon versteht. ugly
Niklas Stark |#812
25.02.2020 - 09:34 Uhr
Zitat von marvstar

......... Wer keine Leistung bringt, muss aus der Startelf. Mehr aber nicht.

Wer sich nicht weiterentwickelt, den eigenen Ansprüchen hinterherhinkt und der Mannschaft nicht hilft, könnte auch den Kaderplatz zum Saisonende freimachen.

Bei einem Tah-Wechsel hoffe ich auf ein gutes Angebot aus Leverkusen.
Niklas Stark |#813
25.02.2020 - 09:51 Uhr
Niklas war selber sehr enttäuscht über die Leistung gegen Köln und über sich selbst auch. Ihn kotzt das sicher selbst an, warum er seit Wochen so eine Grütze spielt und sich somit sein EM-Ticket versauen wird. Dennoch geht so eine Aussage nicht, zu uns Fans. Was soll das? Wer verarscht hier aktuell wem? Eher umgedreht. Damit hat er sich nicht gerade noch beliebter gemacht und muss in den nächsten Spielen auch mit einigen Pfiffen gegen sich rechnen. Ein wahrer Führungsspieler haut sowas nicht raus. Der nimmt alles auf seine Kappe und zeigt offiziell Verständnis für den Unmut der Fans. Sowas geht einfach nicht !!!!!
Niklas Stark |#814
07.04.2020 - 09:59 Uhr
Nächster Rückschlag für Herthas Niklas Stark
Hertha-Profi Niklas Stark muss nach 14 Tagen in Quarantäne erneut zu Hause bleiben. Auch ein Team-Kollege darf nicht mehr vor die Tür.(...)Während seine Kollegen beim Berliner Fußballligisten am Montag wieder das Training aufnahmen, muss der Abwehrspieler erneut in häusliche Quarantäne. Der 24-Jährige gilt zum zweiten Mal als Kontaktperson – bei einer Person aus seinem Umfeld wurde das Covid-19-Virus nachgewiesen.(...)

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Niklas Stark |#815
10.06.2020 - 06:29 Uhr
Laut der neuen SportBild will Stark bei Hertha bleiben. Er sieht den Verein mit dem Investor Lars Windhorst und dem neuen Trainer jetzt auch als ein hochspannendes Projekt für die Zukunft an. Er hat außerdem wieder eine Ausstiegsklausel, die bis Ende Juni 2020 abläuft. Dass die jedoch jemand zieht gilt als sehr unwahrscheinlich aktuell. (Corona + seine Leistungen diese Saison) Heißt wiederum: Stark bleibt Herthaner.

•     •     •

AMMARO97

Dieser Beitrag wurde zuletzt von AMMARO97 am 10.06.2020 um 06:50 Uhr bearbeitet
Niklas Stark |#816
10.06.2020 - 07:33 Uhr
Zitat von AMMARO97
Laut der neuen SportBild will Stark bei Hertha bleiben. Er sieht den Verein mit dem Investor Lars Windhorst und dem neuen Trainer jetzt auch als ein hochspannendes Projekt für die Zukunft an. Er hat außerdem wieder eine Ausstiegsklausel, die bis Ende Juni 2020 abläuft. Dass die jedoch jemand zieht gilt als sehr unwahrscheinlich aktuell. (Corona + seine Leistungen diese Saison) Heißt wiederum: Stark bleibt Herthaner.

Finde ich gut! Ich habe die Hoffnung das Stark unter Labbadia zu alter Stärke zurückfindet. Jetzt haben wir auf der RIV Position Ruhe und bleiben da super aufgestellt, zumal denke ich das Niklas auch für das Mannschaftsgefüge wichtig ist . Er ist ja nun auch schon länger bei uns und ich wünsche mir das er Fit bleibt und den Konkurrenzkampf mit Boyata annimmt , wäre der nächste Schritt zu einem Top-Club gewesen , hätte er sich auch dort erstmal beweisen müssen und um seinen Startplatz kämpfen müssen!
Niklas Stark |#817
10.06.2020 - 07:43 Uhr
Zitat von Paule92bsc
Zitat von AMMARO97

Finde ich gut! Ich habe die Hoffnung das Stark unter Labbadia zu alter Stärke zurückfindet. Jetzt haben wir auf der RIV Position Ruhe und bleiben da super aufgestellt, zumal denke ich das Niklas auch für das Mannschaftsgefüge wichtig ist . Er ist ja nun auch schon länger bei uns und ich wünsche mir das er Fit bleibt und den Konkurrenzkampf mit Boyata annimmt , wäre der nächste Schritt zu einem Top-Club gewesen , hätte er sich auch dort erstmal beweisen müssen und um seinen Startplatz kämpfen müssen!

Ich finds zum kotzen. Ich hoffe sehr das Stark kein Spiel mehr für Hertha macht.
Niklas Stark |#818
10.06.2020 - 07:45 Uhr
Zitat von Birbman
Zitat von Paule92bsc

Zitat von AMMARO97

Ich finds zum kotzen. Ich hoffe sehr das Stark kein Spiel mehr für Hertha macht.

??? was soll denn so ein kommentar?
Niklas Stark |#819
10.06.2020 - 07:47 Uhr
Zitat von Birbman
Zitat von Paule92bsc

Zitat von AMMARO97

Wieso? Was soll denn diese Aussage? Stark hat sich überhaupt nichts zu Schulden kommen lassen und auch seine Leistungen waren nie so schlecht, dass er uns alleine Punkte gekostet hat. Er ist immer noch relativ jung und hat Luft nach oben, kennt den Verein und wenn wir Europa angreifen wollen brauchen wir mindestens 4 gute IV.

Wenn du so etwas über Esswein sagst okay, er ist einfach zu schwach für uns aber bei Stark habe ich dafür überhaupt kein Verständnis
Niklas Stark |#820
10.06.2020 - 07:54 Uhr
Nee, sowas ist auch über Esswein zu sagen nicht okay, sondern einfach assozial.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.