Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Niklas Stark
Geburtsdatum 14.04.1995
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein SV Werder Bremen

Leistungsdaten: 25/26

Niklas Stark

24.08.2015 - 11:05 Uhr
Niklas Stark |#791
22.02.2020 - 18:19 Uhr
Zitat von 1892Blau-Weiss
Zitat von SirHammerlock

Zitat von miasanhertha

Zitat von SirHammerlock

Zitat von MBSC57

Hat er gerade ernsthaft im SKY Interview gesagt, dass er sich von den Fans verarscht fühlt? Ist das sein Ernst?
Verscherbelt diesen Typen im Sommer, am besten nach Wolfsburg aber hauptsache er ist weg. Was für eine Unverschämtheit nach so einer Leistung solch eine Aussage zu tätigen

Wie bitte? In welchem Kontext ist das passiert? Nach einem Spiel wie heute, macht mich so eine Aussage wirklich sprachlos.

Seit wann interessiert der Kontext?

Er hat als erstes die dankbare Frage gestellt bekommen, warum sie nicht in die Kurve gegangen sind. Er hat rumgestammelt und irgendwie gemeint, dass es halt keine gute Idee wäre (weil man viel Hate entgegen bekommt) und dass man, nachdem man während dem Spiel die Pöbeleien anhören darf, nicht den Antrieb hat, in die Kurve zu gehen.

Am Ende sind sie einfach zu feige, sich der Unzufriedenheit der Fans zu stellen. Aber ne gescheite Antwort auf die Frage kann man halt auch nicht mehr geben, insofern clever gestellt vom Reporter.

Mich interessiert der Kontext schon immer sehr um Aussagen besser einzuordnen. Weiß nicht, was daran jetzt komisch ist. Stimme dir sonst zu.

Ich finde du hast da recht. Der Kontext ist eigentlich das wichtigste. Seine Aussage war echt eine Katastrophe.

Ich frage mich ernsthaft was der Denk. Wie die Fans sich nach der Leistung gefühlt haben. Das war auch eine richtige verarsche

Die hatten sicher auch Schiss vor dem Zorn der Fans.
Niklas Stark |#792
22.02.2020 - 18:19 Uhr
Dem ist schon klar, dass die Fans, im Gegensatz zu ihm, für den Schei.s heute bezahlt haben?
Ich mein der bekommt dafür ja noch Geld, welches die Leute teils mit finanzieren.

Da darf man dann nicht so reagieren.

•     •     •

Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!

Die Ärzte - Lasse Redn

Erste Liebe: Hertha BSC
Lokale Liebe: 1.FC Heidenheim 1846 & SSV Ulm 1846
Niklas Stark |#793
22.02.2020 - 18:26 Uhr
Zitat von 1892Blau-Weiss
Zitat von SirHammerlock

Zitat von miasanhertha

Zitat von SirHammerlock

Zitat von MBSC57

Hat er gerade ernsthaft im SKY Interview gesagt, dass er sich von den Fans verarscht fühlt? Ist das sein Ernst?
Verscherbelt diesen Typen im Sommer, am besten nach Wolfsburg aber hauptsache er ist weg. Was für eine Unverschämtheit nach so einer Leistung solch eine Aussage zu tätigen

Wie bitte? In welchem Kontext ist das passiert? Nach einem Spiel wie heute, macht mich so eine Aussage wirklich sprachlos.

Seit wann interessiert der Kontext?

Er hat als erstes die dankbare Frage gestellt bekommen, warum sie nicht in die Kurve gegangen sind. Er hat rumgestammelt und irgendwie gemeint, dass es halt keine gute Idee wäre (weil man viel Hate entgegen bekommt) und dass man, nachdem man während dem Spiel die Pöbeleien anhören darf, nicht den Antrieb hat, in die Kurve zu gehen.

Am Ende sind sie einfach zu feige, sich der Unzufriedenheit der Fans zu stellen. Aber ne gescheite Antwort auf die Frage kann man halt auch nicht mehr geben, insofern clever gestellt vom Reporter.

Mich interessiert der Kontext schon immer sehr um Aussagen besser einzuordnen. Weiß nicht, was daran jetzt komisch ist. Stimme dir sonst zu.

Ich finde du hast da recht. Der Kontext ist eigentlich das wichtigste. Seine Aussage war echt eine Katastrophe.

Ich frage mich ernsthaft was der Denk. Wie die Fans sich nach der Leistung gefühlt haben. Das war auch eine richtige verarsche

War nicht ganz Ernst gemeint, mit dem Kontext.
Bzw., ich finde es sehr angenehm, dass du danach fragst; das zeugt von einer differenzierten Meinung, die in einem Diskussionsforum so wichtig ist.

Es war mehr ein Seitenhieb auf all die undifferenzierten Aussagen nach einer Klatsche, die überall nur Negatives sehen, alles anzweifeln und in jedem den Schuldigen sehen smile

Zur Aussage von Stark:
Die Frage war einfach hart, da muss man erstmal ne gute Antwort drauf finden. (aber absolut legitim) Seine Antwort war nicht besonders clever, aber ehrlich. Es ist seine Art zu sagen, dass sie zu feige sind. Er hätte das aber vllt. ein bisschen weniger auf die Fans als auf die Mannschaft schieben sollen.
Niklas Stark |#794
22.02.2020 - 19:05 Uhr
Zitat von miasanhertha

War nicht ganz Ernst gemeint, mit dem Kontext.
Bzw., ich finde es sehr angenehm, dass du danach fragst; das zeugt von einer differenzierten Meinung, die in einem Diskussionsforum so wichtig ist.

Es war mehr ein Seitenhieb auf all die undifferenzierten Aussagen nach einer Klatsche, die überall nur Negatives sehen, alles anzweifeln und in jedem den Schuldigen sehen smile

Hätte mir auch eigentlich klar sein müssen, da du mir den Kontext auch erklärst. Das Spiel nagt wohl noch an mir.augen-zuhalten
Niklas Stark |#795
22.02.2020 - 20:31 Uhr
Zitat von Hertha1977
Ich als Trainer würde auch alle Spielern, die sich über ihre Reservistenrolle beschweren, eine DVD einlegen, auf denen die Spiele in voller Länge zu sehen sind, wo sie mies abgeliefert haben. Und diese Spiele müßten sie in voller Länge am Stück anschauen. Und wenn sie dann immernoch der Meinung sind, sie müßten regelmäßig spielen, wiederholen wir das Ganze. Das gilt für Stark, Grujic und Wolf im besonderen Maße.

Das wäre absolut die richtige Maßnahme! Anschließend sollen die Spieler einen Aufsatz darüber schreiben, was sie gesehen haben.

Mir ist völlig unerklärlich, wie man als Profisportler so ein verzerrtes Selbstbild haben kann wie Stark. Ansprüche stellen, Einsätze fordern, mit Wechsel kokettieren, zur EM wollen (!) - und dann Fehlpässe über fünf Meter spielen, Bälle ziellos nach vorne hauen und bei den Gegentoren nicht mal in der Nähe sein.

Stark symbolisiert für mich, was in der Mannschaft nicht passt.
Niklas Stark |#796
22.02.2020 - 20:50 Uhr
Niklas Stark ist für mich wirklich das Sinnbild der aktuellen Saison in Persona.

Träumt von der EM im Sommer und liefert zeitgleich im hier und jetzt nur Grütze ab. Darüber hinaus übernimmt er trotz des Vizekapitänamtes keinerlei Verantwortung, weder auf , noch neben dem Platz. Er zeigt keine Selbstreflektion, ist aber eingeschnappt, wenn er draußen sitzt oder die Fans sich in Galgenhumor ergeben, um das gesehene irgendwie zu verarbeiten. Sowas wird persönlich genommen und man fühlt sich verarscht. Dass das Publikum sich vielleicht nach so einem Spiel genau so verarscht vorkommt, wird dabei ausgeblendet.
Wenn ich die heutige Leistung persönlich nehmen würde, so wie er die Gesänge in den letzten Minuten, müsste ich eigentlich Anzeige wegen seelischer Erniedrigung gegen das Team erstatten.

Aber hey, wir wollen ja nicht so sein. Ich habe da eine Idee.
Jeder Stadionbesucher, der sich persönlich entschuldigt, bekommt von der Mannschaft sein Eintritt erstattet.
Das wäre von beiden Seiten respektvoll und fair.

•     •     •

Personal Stats

Besuchte Pflichtspiele von Hertha BSC: 375
Meiste Einsätze: 1. Lustenberger (207), 2. Pekarik (139), 3. Kraft (138)
Meiste Tore: 1. Ramos (42), 2. Ibisevic (32), 3. Kalou (29)
Meiste Vorlagen: 1. Ramos (26), 2. Ronny (23), 3. Plattenhardt (22)
Höchster Sieg: 8:1 gegen Nistru Otaci am 17.07.2008 - 1. Qualifikationsrunde zum Uefa-Cup 08/09 Hinspiel
Höchste Niederlage: 0:6 gegen Bayern München am 17.03.2012 - 26. Spieltag der Bundesliga-Saison 11/12

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dicksen_Paule am 22.02.2020 um 21:00 Uhr bearbeitet
Niklas Stark |#797
22.02.2020 - 20:51 Uhr
Ist für mich ein Sinnbild für diese Saison. Er macht einen grauenhaften Eindruck, wirkt behäbig, nie ganz auf der Höhe, immer für einen Bock gut und wirkt als wenn er den Ball lieber gar nicht erst haben möchte weil er eh nicht weiß was er damit anfangen soll. Würde mich wundern wenn er nochmal für die Nati eingeladen wird. Als (Vize-)Kapitän aufgrund jetzt schon mehrerer Aussagen und insbesondere aufgrund der gezeigten Leistungen nicht mehr tragbar.

•     •     •

Bei manchen Spielern fehlt etwas, deshalb spielen sie auch bei mir und nicht in Barcelona. (Aleksander Ristic)

Der Fußball ist einer der am weitesten verbreiteten religiösen Aberglauben unserer Zeit. Er ist heute das wirkliche Opium des Volkes. (Umberto Eco)
Niklas Stark |#798
22.02.2020 - 21:00 Uhr
Niklas Stark funktioniert nur in einer 4er Kette amit einem grossen Gegenspieler im Zentrum.

Als rechter Aussenverteidiger einer 3er Kette ister die totale Fehlbesetzung!
Niklas Stark |#799
22.02.2020 - 21:12 Uhr
So jemand ist Kapitän unserer Mannschaft? Er würde nach so einer Aussage, die er im Interview getätigt hat, bis zum Saisonende auf der Tribüne sitzen! Dazu kommt ,dass ich ihm mit sofortiger Wirkung die Kapitänsbinde entnehmen würde. Spielt seit Monaten den größten Rotz, hat aber keine Eier in der Hose sich den Fans zu stellen? Weil er sich verarscht fühlt? Wie sollen wir uns denn bitte fühlen, müssen uns seit Wochen grauenhaften Fußball anschauen und uns über Siege gegen Paderborn freuen. Sorry Niklas Stark aber so jemanden möchte ich in Berlin nicht sehen! Du willst ein großer sein... dann stell dich den Fans und kommuniziere mit ihnen!
Niklas Stark |#800
22.02.2020 - 21:34 Uhr
Zitat von MitChillWeiser
Zitat von Hertha1977

Ich als Trainer würde auch alle Spielern, die sich über ihre Reservistenrolle beschweren, eine DVD einlegen, auf denen die Spiele in voller Länge zu sehen sind, wo sie mies abgeliefert haben. Und diese Spiele müßten sie in voller Länge am Stück anschauen. Und wenn sie dann immernoch der Meinung sind, sie müßten regelmäßig spielen, wiederholen wir das Ganze. Das gilt für Stark, Grujic und Wolf im besonderen Maße.

Das wäre absolut die richtige Maßnahme! Anschließend sollen die Spieler einen Aufsatz darüber schreiben, was sie gesehen haben.

Mir ist völlig unerklärlich, wie man als Profisportler so ein verzerrtes Selbstbild haben kann wie Stark. Ansprüche stellen, Einsätze fordern, mit Wechsel kokettieren, zur EM wollen (!) - und dann Fehlpässe über fünf Meter spielen, Bälle ziellos nach vorne hauen und bei den Gegentoren nicht mal in der Nähe sein.

Stark symbolisiert für mich, was in der Mannschaft nicht passt.

Sehr richtig erkannt! Zu feige oder zu fein in die Kurve zu gehen......Ausrede suchen........ Und als Krönung den Spruch ablassen :
Und nächste Woche gewinnen wir wieder und dann ist alles wieder gut.
Geht es noch?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.