| Geburtsdatum | 14.04.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SV Werder Bremen |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 15 | - | - | ||
![]() | Bundesliga | 14 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Niklas Stark
24.08.2015 - 11:05 Uhr
23.01.2020 - 15:25 Uhr
Verständlich, dass Niklas Angst um seinen EM-Platz hat, weil er bei uns gerade nicht gesetzt ist. Aber eine Flucht, sagen wir mal zu Leverkusen würde ihn auch nicht automatisch dort zum Stammspieler machen, wenn er bei uns aktuell schon nicht gesetzt ist.
Und das wir ihn in dieser wichtigen RR nicht abgeben werden ist auch klar. Klünter könnte zwar auch IV spielen, aber das ist auch eher nur aushilfsmäßig.
Im Sommer könnte dann nach 5 Jahren bei uns Schluss sein. Fakt ist aber, wenn er bei uns in der RR auch nur sporadisch spielt, sinkt sein MW, und eine fette Ablöse ist dann auch nicht mehr drin.
Ich hoffe er beißt sich bei uns durch und bleibt bei uns noch lange.
Und das wir ihn in dieser wichtigen RR nicht abgeben werden ist auch klar. Klünter könnte zwar auch IV spielen, aber das ist auch eher nur aushilfsmäßig.
Im Sommer könnte dann nach 5 Jahren bei uns Schluss sein. Fakt ist aber, wenn er bei uns in der RR auch nur sporadisch spielt, sinkt sein MW, und eine fette Ablöse ist dann auch nicht mehr drin.
Ich hoffe er beißt sich bei uns durch und bleibt bei uns noch lange.
29.01.2020 - 13:46 Uhr
Quelle: www.morgenpost.de
Niklas Stark: „Ich bin zweimal auf Klinsmann zugegangen“
Herthas Vizekapitän Niklas Stark über seine Unzufriedenheit als Reservist und mangelnde Kommunikation mit Coach Jürgen Klinsmann.
Im Kader muss mal ordentlich durchgefegt werden. Herthas Vizekapitän Niklas Stark über seine Unzufriedenheit als Reservist und mangelnde Kommunikation mit Coach Jürgen Klinsmann.
29.01.2020 - 14:15 Uhr
Zitat von Herthaner93
Herthas Vizekapitän Niklas Stark über seine Unzufriedenheit als Reservist und mangelnde Kommunikation mit Coach Jürgen Klinsmann.
Im Kader muss mal ordentlich durchgefegt werden.Herthas Vizekapitän Niklas Stark über seine Unzufriedenheit als Reservist und mangelnde Kommunikation mit Coach Jürgen Klinsmann.
Was sind denn das alles für Heulsusen bei uns?
Niklas hat den Großteil der Saison mehr schlecht als recht gespielt und seitdem Klinsi da ist, sitzt er häufig auf der Bank und wir punkten mehr als konstant. Da sollte Niklas einfach mal die Klappe halten und sich reinhauen.
Und das Gelaber von der Nationalelf ist für mich ein Witz. Da hat er aktuell überhaupt nichts zu suchen. Denn wenn dem so sei, würde er sich bei uns locker einen Stammplatz erkämpfen können.
Vielleicht ist es ganz gut, wenn man die sensiblen Vorzeigeschwiegersöhne, die sich eine Wohlfühloase ohne Leistungsdruck wünschen, bei uns nach und nach austauscht.
29.01.2020 - 14:18 Uhr
Zitat von Herthaner93
Im Kader muss mal ordentlich durchgefegt werden.Herthas Vizekapitän Niklas Stark über seine Unzufriedenheit als Reservist und mangelnde Kommunikation mit Coach Jürgen Klinsmann.
Ehrlich gesagt sind Stark's Worte alle im Rahmen, allerdings fügt die Morgenpost bei fast jedem Zitat noch ein Nebensatz hinzu, der versucht die Aussage schlimmer wirken zu lassen oder zu relativieren.
Wenn man sich nur die zitierten Stellen von Stark anguckt und den Morgenpost-Text weglässt, beschwert er sich nur etwas, dass ihm seine Degradierung auf die Bank vor dem ersten Spiel aus seiner Sicht nicht ausreichend erklärt wurde.
Ansonsten zeigt er viel Verständnis, betont das selbst im Zusammenhang mit Maier (Zitat: Ich verstehe ihn, aber ich verstehe auch den Verein. Aber über die Medien zu gehen, ist nicht mein Weg.) und kündigt an Gas geben zu wollen.
Im Grunde macht hier die Morgenpost aus zwei, drei Worten einen ganzen Artikel, um auf die aktuelle Welle aufspringen zu können.
Spricht für mich eher für den stetigen Niveauverlust der Morgenpost im Bezug auf Hertha, als für ein weiteres Sorgenkind namens Stark.
29.01.2020 - 14:28 Uhr
Zitat von Toto-BSC
Niklas hat den Großteil der Saison mehr schlecht als recht gespielt und seitdem Klinsi da ist, sitzt er häufig auf der Bank und wir punkten mehr als konstant. Da sollte Niklas einfach mal die Klappe halten und sich reinhauen.
Und das Gelaber von der Nationalelf ist für mich ein Witz. Da hat er aktuell überhaupt nichts zu suchen. Denn wenn dem so sei, würde er sich bei uns locker einen Stammplatz erkämpfen können.
Vielleicht ist es ganz gut, wenn man die sensiblen Vorzeigeschwiegersöhne, die sich eine Wohlfühloase ohne Leistungsdruck wünschen, bei uns nach und nach austauscht.
Zitat von Herthaner93
Ich finde das langsam auch beängstigend. Und zwar nicht, weil ich das Gefühl habe, dass die Verantwortlichen da viel falsch machen, sondern weil ich das Gefühl habe, dass wir da echt einige Spieler im Team haben, die nicht schussfest sind.
Das schlimmste daran, dass es meistens (ehemalige) Leistungsträger / Schlüsselspieler sind. Stark (Vizekapitän und deutscher Nationalspieler), Maier (größtes Talent), Kalou (Vorzeigeprofi und aktuell verdientester Spieler). Fehlt eigentlich nur noch der Etatmässige Kapitän und dann ist die Riege vollzählig.
Wenn dass die Spieler sind, auf die man setzt, kann das eigentlich auf Dauer nicht gut gehen. Wenn es mal Konkurrenz gibt, direkt meckernd davon laufen. Seltsame Arbeitseinstellung.
Vielleicht wirklich ganz gut, dass hier jetzt mal ein Ruck durch die Truppe geht. Alle die jetzt nicht spielen und versuchen sich durchzusetzen werden was lernen und uns danach dann auch weiterbringen (genauso wie sich selbst auch).
29.01.2020 - 14:34 Uhr
Zitat von Dicksen_Paule
Ehrlich gesagt sind Stark's Worte alle im Rahmen, allerdings fügt die Morgenpost bei fast jedem Zitat noch ein Nebensatz hinzu, der versucht die Aussage schlimmer wirken zu lassen oder zu relativieren.
Wenn man sich nur die zitierten Stellen von Stark anguckt und den Morgenpost-Text weglässt, beschwert er sich nur etwas, dass ihm seine Degradierung auf die Bank vor dem ersten Spiel aus seiner Sicht nicht ausreichend erklärt wurde.
Ansonsten zeigt er viel Verständnis, betont das selbst im Zusammenhang mit Maier (Zitat: Ich verstehe ihn, aber ich verstehe auch den Verein. Aber über die Medien zu gehen, ist nicht mein Weg.) und kündigt an Gas geben zu wollen.
Im Grunde macht hier die Morgenpost aus zwei, drei Worten einen ganzen Artikel, um auf die aktuelle Welle aufspringen zu können.
Spricht für mich eher für den stetigen Niveauverlust der Morgenpost im Bezug auf Hertha, als für ein weiteres Sorgenkind namens Stark.
Sehe ich genauso. Es wirkt, als hätten einige den Text nicht gelesen. Niklas sagt eigentlich nichts was sonderlich böse ist. FInde das alles im Rahmen. Er stellt sich in die Mitte zwischen Verein und Maier...
sagt seine Situation könnte besser sein, das war's irgendwie...
29.01.2020 - 14:50 Uhr
„Mir wurde das nicht wirklich erklärt“, erzählt Stark (24), „das hätte ich mir natürlich anders gewünscht.“
Sowas gehört einfach nicht in die Medien. Das macht Mann (!) unter sich aus und trägt das nicht nach außen. Besonders momentan.
Sowas gehört einfach nicht in die Medien. Das macht Mann (!) unter sich aus und trägt das nicht nach außen. Besonders momentan.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Toto-BSC am 29.01.2020 um 14:51 Uhr bearbeitet
29.01.2020 - 14:59 Uhr
Es ist z. Zt. wirklich Mode, unzufriedene Hertha-Spieler aus dem Hut zu zaubern. Alle Zeitungen springen auf diesen Zug auf. Sehr enttäuschend.
Als Spieler sollte man sich vielleicht fragen, ob so ein öffentliches Statement irgendwie hilfreich ist für die Karriere. Ist die Behandlung durch die Führungskräfte wirklich so ungerecht, dass an die Presse zu gehen der richtige oder auch letzte Weg ist? Glauben die Jungs wirklich, dass sie dadurch einen Platz in der Startelf bekommen und dafür ein anderer Spieler aus der Mannschaft fliegt, damit dieser dann nächste Woche an die Presse geht?
Das einzig Positive ist, dass diejenigen Spieler, die nicht Konkurrenzfähig sind aus ihren Verstecken kommen und sich zeigen. Zu viele sollten es nicht sein, wenn man im Profifußball bestehen will.
Als Spieler sollte man sich vielleicht fragen, ob so ein öffentliches Statement irgendwie hilfreich ist für die Karriere. Ist die Behandlung durch die Führungskräfte wirklich so ungerecht, dass an die Presse zu gehen der richtige oder auch letzte Weg ist? Glauben die Jungs wirklich, dass sie dadurch einen Platz in der Startelf bekommen und dafür ein anderer Spieler aus der Mannschaft fliegt, damit dieser dann nächste Woche an die Presse geht?
Das einzig Positive ist, dass diejenigen Spieler, die nicht Konkurrenzfähig sind aus ihren Verstecken kommen und sich zeigen. Zu viele sollten es nicht sein, wenn man im Profifußball bestehen will.
29.01.2020 - 15:26 Uhr
Zitat von Toto-BSC
„Mir wurde das nicht wirklich erklärt“, erzählt Stark (24), „das hätte ich mir natürlich anders gewünscht.“
Sehr richtig! Zudem frage ich mich, warum der Trainer jedem Spieler jede Entscheidung immer lang und breit erklären muss? Ich meine, das kann etliche Gründe haben: Die Leistungen im Training, die Leistungen in den vergangenen Spielen, die Einstellung oder die Form der Spieler, taktische Überlegungen oder schlichtweg, weil andere Spieler momentan die Nase vorn haben.
Was aber auch immer die Gründe für diese oder jene Entscheidung sind: Im Endeffekt hat der Trainer das Sagen und die Spieler haben das zu akzeptieren! Und wenn ein Niklas Stark absolut keine Ahnung hat, warum er in den letzten Spielen kaum eingesetzt wurde, dann sollte er sich seine eigenen (Nicht-)Leistungen in der Hinrunde mal genau ansehen! Nur weil er jetzt "Nationalspieler" ist, heißt das nicht, dass er ab sofort seinen Stammplatz sicher hat und keine Leistung mehr bringen muss! Das mag unter Dardai noch teilweise und unter Covic sogar ganz gut funktioniert haben, läuft unter Klinsmann aber nunmal anders. Und dieses dauernde "Ausloten eines Vereinswechsels" geht mir inzwischen sowas von auf die Nerven. Was sind das denn alles für Luschen? Heulen rum, sobald sie mal 5 Spiele nicht in der Startformation standen und wollen am liebsten gleich den Verein wechseln. Sowas regt mich auf! Mit dieser Einstellung werden sie in KEINEM Mannschaftssport der Welt etwas reissen! Duda heult rum, Löwen heult rum, Maier heult rum, Kalou einmal auch und nun Stark. Können sich morgen dann bitte noch Leckie, Esswein, Pekarik, Platte, Kraft, Ibisevic und Köpke zu Wort melden? Habe ich irgendjemanden vergessen?
22.02.2020 - 17:32 Uhr
Hat er gerade ernsthaft im SKY Interview gesagt, dass er sich von den Fans verarscht fühlt? Ist das sein Ernst?
Verscherbelt diesen Typen im Sommer, am besten nach Wolfsburg aber hauptsache er ist weg. Was für eine Unverschämtheit nach so einer Leistung solch eine Aussage zu tätigen
Verscherbelt diesen Typen im Sommer, am besten nach Wolfsburg aber hauptsache er ist weg. Was für eine Unverschämtheit nach so einer Leistung solch eine Aussage zu tätigen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland