Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Niklas Stark
Geburtsdatum 14.04.1995
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein SV Werder Bremen

Leistungsdaten: 25/26

Niklas Stark

24.08.2015 - 11:05 Uhr
Niklas Stark |#751
19.11.2019 - 22:50 Uhr
Zitat von Huchi
Zitat von DeV3LTins

Das Geheimnis ist gelüftet, er musste sich nur eine Maske aufsetzen! grins

Damit der 2. deutsche Nationalspieler für Hertha seit Arne Friedrich und auch wenn das Ergebnis denkbar günstig war, fand ich Stark bei seinem Debüt bereits gut integriert im Team.

Ach komm, Platte wurde zwar ignoriert, aber Nationalspieler war er doch Trotzdem.

Stark ist der 2. Natispieler seit(!) Arne Friedrich. Platte war der 1. Nationalspieler seit Friedrich
Niklas Stark |#752
20.11.2019 - 00:42 Uhr
Glückwünsch an Niklas. !!! Endlich hat er es stark Und wieder ein Weiterer, der es bei uns zum Nati-Spieler geschafft hat.

Und dann noch immerhin fast eine halbe Stunde. Ganz wichtig für ihn und seinen Kopf. Ich denke durchaus, dass das in den letzten Monaten bei ihm auch schon mit eine Rolle gespielt hat, dass er zwar bei der Nati dabei war, aber es irgendwelchen Umständen nie zu seinem Debüt gereicht hat. Vielleicht ist er jetzt in Hinblick auf die kommenden Aufgaben bei uns nun auch wieder gefestigter und geht mehr voran, da sein Selbstbewusstsein dadurch sicher gestiegen ist und er auch weiß, dass er sicher gute Chancen hat bei der EM im Sommer dabei zu sein, da Jogi ihm das Vertrauen gibt und von ihm auch viel hält.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kalla89 am 20.11.2019 um 00:44 Uhr bearbeitet
Niklas Stark |#753
20.11.2019 - 10:21 Uhr
Und gleich mit einer Hammer Leistung in die Nationalmannschaftskarriere gestartet:

92% Passquote
100% Zweikampfquote.

Damit bester Innenverteidiger der Mannschaft seit Ewigkeiten. Und das mit Maskegrins
Niklas Stark |#754
20.11.2019 - 10:43 Uhr
Zitat von Start-Nr8
Und gleich mit einer Hammer Leistung in die Nationalmannschaftskarriere gestartet:

92% Passquote
100% Zweikampfquote.

Damit bester Innenverteidiger der Mannschaft seit Ewigkeiten. Und das mit Maskegrins

Mist, dann ist er demnächst raus aus 'Der Mannschaft' und stürzt anschließend auch bei uns ab. Platte hatte ja auch sehr gute Werte bevor er dann abserviert wurde und einen fetten Knick in der Karriere bekam...

Aber im Ernst: Jogi hat ihn seit langem im Auge und hat vorneweg angekündigt, dass er eher langfristig mit ihm plant. Könnte mir vorstellen, dass das auch den Mitspielern bewusst ist und sie ihn daher eher akzeptieren als Marvin, der wohl eher als eine der Notlösungen auf seiner Position galt...
Niklas Stark |#755
20.11.2019 - 11:03 Uhr
Freut mich sehr, dass er es nun endlich zum "echten" Nationalspieler geschafft hat! Das wird ihm hoffentlich Auftrieb geben.
Angesichts der aktuellen Konkurrenz in der IV der Nationalmannschaft sehe ich auch weiterhin sehr gute Karten für die EM.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Niklas Stark |#756
20.11.2019 - 14:45 Uhr
Zitat von DeV3LTins
Das Geheimnis ist gelüftet, er musste sich nur eine Maske aufsetzen! grins

Genau, Hertha hatte dazu gestern auch was auf Twitter gepostet zwinker

Häschtäg Zorro kommt

•     •     •

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
- - - - - - - - - Kownacki - - - - - - - - -
- Reese - - - - - - - - - - - - - -Winkler-
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
- - - - - - - - - Cuisance - - - - - - - - - -
- - - - - -Seguin - - - - Eichhorn- - - -
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
- Kolbe - - - - - - - - - - - - - Zeefuik -
- - - - - Dardai - - - - Gechter - - - - -
- - - - - - - - - - Ernst - - - - - - - - - - - -
Niklas Stark |#757
21.11.2019 - 20:53 Uhr
Zitat von Start-Nr8

92% Passquote
100% Zweikampfquote.

Ich mag Stark ja auch, aber es war um bei den Fakten zu bleiben genau 1 Zweikampf den er geführt hat...das relativiert die 100% etwas. grins

•     •     •

"Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt." - Lothar Matthäus
Niklas Stark |#758
24.11.2019 - 20:51 Uhr
Für mich eine der vielen Enttäuschungen der Saison. Er strahl überhaupt keine Souveränität mehr aus. Seine Zweikampf-Quote ist unterirdisch. Und im Spielaufbau entwickelt er sich leider auch nicht mehr weiter.

Ich hoffe der neue Trainer stellt nach Leistungen auf und lässt Torunarigha und Boyata als Innenverteidiger-Duo spielen.
Niklas Stark |#759
24.11.2019 - 21:15 Uhr
Zitat von FussiFan1892
Für mich eine der vielen Enttäuschungen der Saison. Er strahl überhaupt keine Souveränität mehr aus. Seine Zweikampf-Quote ist unterirdisch. Und im Spielaufbau entwickelt er sich leider auch nicht mehr weiter.

Ich hoffe der neue Trainer stellt nach Leistungen auf und lässt Torunarigha und Boyata als Innenverteidiger-Duo spielen.

Ich stimme dir leider absolut zu. Viele Aktionen wirken völlig überhastet, seine Vorstöße mit Ball am Fuß enden leider regelmäßig mit Ballverlust in gefährlichen Regionen und von einer echten Spieleröffnung kann man eigentlich kaum reden.
In der Defensive kann er auf Grund seines Tempos viele Situationen noch reparieren, aber das Stellungsspiel passt dieses Jahr auch nicht mehr.

Es ist so schade, weil er schon so viel bessere Leistungen gezeigt hat!
Niklas Stark |#760
01.12.2019 - 14:35 Uhr
War gestern neben Grujic der schlechteste Mann auf dem Platz. Keine Ahnung was bei ihm los ist, aber als Vize Kapitän und Führungsspieler erwarte ich, dass er positiv voran geht. Für mich neben eben genannten Grujic die Enttäuschung der Saison bisher.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.